AuthorTopic: Feedback zur Questperre  (Read 13302 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Feedback zur Questperre
« Reply #45 on: January 04, 2005, 06:36:02 am »
naja in einer 8er gruppe ist das scon ein unterschied
weil ja nicht alle etwas ab bekommen
es sei denn die gruppe macht eben 8 mal die quest und sahnt dabei 8 mal soviel exp ein ;) dafür kann dann jeder den gesammten drop  behalten
aber sowas geht meist nur bei guten gruppen  

Fingerpicker

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #46 on: January 04, 2005, 07:00:27 am »
Quote
Hi...das TP im Kanal funzt nicht mehr in 7.51 Akt 3...aber das Questen des dritten Aktes ist kein Problem und wie schon gesagt wurde, gutes Spiel zum Finden der gleich anschließenden A4 Party (wo besonderst die Melees ihre Probleme haben wegen IM).

Und ich finde den Akt3 gar nicht so übel, gerade Schinder gibt doch gut Exp ...Sarina lass ich aber gerne erst mal aus und mach Sie mit höherem Level...in hc halt nicht ganz ohne die Kampfmaid....geht ja auch Problemlos wenn man durchläuft (was man ja ohnehin muss)...

Gruss
Ich gebe zu, wir haben den Modder höchstpersöhnlich gezogen durch Act 3.
Irgendwie ist ihm da wohl was aufgefallen was eigentlich schon lange raus sollte ;)

Offline Huddelwutz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
    • http://
Feedback zur Questperre
« Reply #47 on: January 04, 2005, 10:51:22 am »
Quote
die groesste belohnung ist der spiel/exp/sammel spass den ihr in akt3 haben duerft...
Jo mei deshalb sind auch alle Questgebiete außer Flayer dungeon3 Teleportgebiete, wa?

Mach doch den ganzen Schinderdschungel mit Telesperre. Man muss die Leute zu ihrem Glück zwingen. Und etwas unausgewogen ist die Sperre dann doch; in A1 alle 5 Meter, in A3 praktisch gar nüschts. Sorry, musste mal raus :beer:

[EDIT]Hupps seh grad dass ihr das thema auf Seite 2 andiskutiert habt. Hatte zuerst von p1 direkt auf <Letzte> geklickt...[/EDIT]


@topic: Die Questbelohnung für die Khalim quest ist dass man in den Kerker kommen kann.  :lol:

Die Idee eine Extra-Belohnung zu erhalten wenn alle quests erfüllt sind hat was. Müsste dann aber etwas wirklich seltenes sein (also auch für CE-Verhältnisse, nix mit Extraskills oder Extra-Attributen oder son Quark). Char-Puppen z. B. wären in Ordnung. Natürlich nicht gleich alle 7, aber so in der Größenordnung von 1-3 (variierend nach Schwierigkeitsgrad)

Liebe Grüße,
Huddelwutz
« Last Edit: January 04, 2005, 10:54:09 am by Huddelwutz »

leo

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #48 on: January 04, 2005, 02:46:23 pm »
naja, das prob ist mit allen quests: wenn man mepi killt kriegt man den khalim quest automatisch.
evtl. wenn man bei betreten der Kammer des Endgegners alle anderen 5 quests gelöst hat (das ist immer möglich). a4 vielleicht auslassen, da der Aufwand da doch nciht so groß ist, alle quests zu lösen.
Und wenn man das in einem Schwierigkeitsgrad immer geschafft hat, dann vielleicht nen BoW oder so, das fänd ich nett Oder pro Akt ne charpuppe, oder sowas.

Offline Sonic the Headshot

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +0/-2
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #49 on: January 04, 2005, 02:53:41 pm »
Da bin ich aber dagegen.

Den Charsiequest beispielsweise hebe ich mir immer auf.

Genauso ist es mit dem Sockelquest und dem Personalisierungsquest.

Onyx

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #50 on: January 04, 2005, 04:48:43 pm »
Quote
Und wenn man das in einem Schwierigkeitsgrad immer geschafft hat, dann vielleicht nen BoW oder so, das fänd ich nett Oder pro Akt ne charpuppe, oder sowas.
alter schlabberlatz!
sag doch gleich das man bows kaufen kann oder immer wenn man auf das chatgem klickt ein bow bekommt Ò_ó

mich nervt an dem akt nicht viel auser das der dschungel so eintönig ist der akt macht ab unterkurast am meisten spaß.
und wenn man einmal den eingang zur lichtung mit dem gidbinn übersieht geht man den  ganzen dschungel nochmal durch oO
ja ok argument wäre jetzt hierfür exp. super die bekomme ich auch wo anderst.

rushen=ziehen oder schnell spielen?
schnell spielen=meist nur seehr kurze pasuen in town, steingrab o.ä. nicht machen etc.
 

Offline bermauli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #51 on: January 04, 2005, 09:47:45 pm »
Quote
mich nervt an dem akt nicht viel auser das der dschungel so eintönig ist der akt macht ab unterkurast am meisten spaß.
und wenn man einmal den eingang zur lichtung mit dem gidbinn übersieht geht man den  ganzen dschungel nochmal durch oO
Aber das ist doch der Sinn des Dschungels! Der muss schon ein bißchen nerven und eintönig sein. Wenn ihr schöne Landschaften wollte, dann fahrt in den Urlaub. ;)

Na gut, man könnte den ein wenig glätten. Es nervt ziemlich, wenn man in Sackgassen rennt und dann ewig zurücklaufen muss und es passiert einfach gar nichts mehr, weil alle Gegner schon platt sind.

Ansonsten find ich die Questsperre gar nicht schlecht, weil ich bei CE endlich wieder mit anderen questen kann, die sich vorher nur rushen ließen. :D Das war immer der Horror bei Vanilla, da hatte man 'ne gute Party, die zusammen Akt 2 gemacht hat und kaum war man in Akt 3, ging schon das Gejammere nach einem TP nach Travincal los. Wenn nicht gleich alle das Spiel verlassen haben, hat dann meist jemand einen höheren Char geholt... :thumbdown: Meinetwegen können noch viel mehr Quest-Sperren rein, ich merk davon eh nix. :D

Zur Telesperre:

Könnte man die Telesperre nicht vielleicht "dynamisch" gestalten? Vielleicht so: Man kann erstmal teleportieren wann man will, muss aber danach eine Pause einlegen, die umso länger ist, je öfter man teleportiert ist. Also so ähnlich wie beim Rennen: Man kann rennen wann man will, aber die Ausdauer geht dabei runter und je weiter man gerannt ist, umso länger muss man warten, bis man wieder voll da ist. Vielleicht bei Teleport dann so 'ne Art "Telestunn". (Oder: Teleportieren als eine Art Ladung, die nur durch Selbstauffüllung wieder aufgefüllt werden kann, nicht durch Tränke, nicht durch Händler, nicht durch Rollen aus dem Stash, etc...)

Oder vielleicht noch besser: Man kann teleportieren wie man will, aber je weiter man nach zwei oder drei Teleports teleportiert ist, umso größer wird die Sperre bis zum nächstmöglichen Teleport. D.h. wenn man hin- und herteleportiert ohne sich de facto wirklich vorwärts zu bewegen passiert nichts, ansonsten kriegt man ne relativ lange Sperre.

Vielleicht bringt's auch was, wenn man das Teleportieren auf den sichtbaren Bereich einschränkt?

Hm, ist aber wahrscheinlich alles recht schwer umzusetzen, oder?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Feedback zur Questperre
« Reply #52 on: January 04, 2005, 10:09:55 pm »
dyn teleporten ginge nur durch extreme mana ksoten...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #53 on: January 04, 2005, 10:32:01 pm »
Ich hätt zu den Questbelohnungen nen Vorschlag.
Wieson nimmt man nicht alle diese Goldenen Kisten aus dem Spiel und baut sie nur an bestimmten Orten ein (Halt wie z.b. Gräfin) Dafür sollen die Kisten auch immer 3 rare items oder 1 rares und ein unique droppen. Ich mache diese Kisten zwar immer auf, aber da ist immer nur Müll drinne.

Gerade in Akt1 Katakomben 4 gibts davon jede menge. Ich würde da alle rausnehmen und vielleicht eine bei Leoric hinstellen.
Wär das nicht bissel besser?


Zu Sorc Telesperre kann ich net viel sagen weil ich kaum Teleport benutze. Nur höchstens um mal schnell bereits totes terrain zu übertelen. aber rushen oder mich in sicherheit telen tu ich damit eigentlich net.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Offline bermauli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #54 on: January 04, 2005, 10:46:52 pm »
Quote
dyn teleporten ginge nur durch extreme mana ksoten...
Vielleicht könnte dann Teleport prozentual Mana kosten? Wäre allerdings auch nicht das wahre, da sich Melees wieder voll-leechen könnten. Gut, wenn man das mal in Kauf nimmt, wär's vielleicht gar nicht schlecht.

Könnte man das nicht vielleicht so machen: Teleportieren kostet immer 50% oder 40% Gesamtmana und beim Teleportieren hinterlässt man irgendwas (eine Art "Geist" [z.B. Fade-Lockvogel, der nur lokal angezeigt wird]), das da auf jeden Fall ...hm... fünf Sekunden stehen bleibt und sich auch durch erneutes Teleportieren nicht versetzen lässt. Und wenn man dieses etwas wieder aufsammelt, bekommt man wieder Mana. So 'ne Art... hm... "astraler Riss". :D

Aber ich glaub das ist alles viel zu abstrus... :blink: Und da außerdem Full Rejus nicht wirklich selten sind, ist das mit den extremem Manakosten sowieso nicht wirklich wirksam.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Feedback zur Questperre
« Reply #55 on: January 04, 2005, 11:42:24 pm »
das was erneutes telen speert nennt man cast delay und ist naja nicht so toll^^


da smit % mana gibt e snur ein haken... man kann durchtelen... ausser mindestmanamenge wie bei arktiswind...

der astrale riss wäre ne animation glaube... wenn du die erstallen kannst^^



hoffe ich hab ncith nur senf geshcrieben^^

Offline bermauli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #56 on: January 05, 2005, 12:46:52 am »
Quote
das was erneutes telen speert nennt man cast delay und ist naja nicht so toll^^


da smit % mana gibt e snur ein haken... man kann durchtelen... ausser mindestmanamenge wie bei arktiswind...

der astrale riss wäre ne animation glaube... wenn du die erstallen kannst^^



hoffe ich hab ncith nur senf geshcrieben^^
1.) Also, Cast Delay wäre das nicht ganz. Ich meinte eher ein dynamisches Cast Delay. Man hat etwa einen Häufigkeitszähler (HZ) und ein Cast Delay (CD). Für jedes Casten von Teleport erhöht sich der HZ um einen bestimmten Wert (etwa 1). In der Zeit, wo nicht Teleportiert wird, baut sich der HZ langsam ab (0.1 pro Sekunde oder so). Das CD berechnet sich nun aus dem HZ, aber in Etappen, d.h. etwa HZ zwischen 0 - 5: kein Cast Delay. HZ zwischen 5 und 10: 2 Sekunden CD usw... Wenn man also nur ab und an zum ausweichen moderat teleportiert, sollte man die Sperre gar nicht bemerken.

Hm, ein bissl simpler: Führt ein "Cast Delay Delay" ein. Teleport hat Cast Delay von vielleicht 30 Sekunden (oder noch mehr, halt so, dass Rushen unterbunden wird), aber dieses Cast Delay greift erst nach 5 Sekunden (oder so). Man kann sich also in Gefahrensituationen hin- und her teleportieren, aber muss irgendwann mal recht lang warten.

Naja, wenn's aber nicht einzubauen geht ist's eh Essig, aber nur mal theoretisch... :)

2.) Nee, nee, ich meine doch % mana vom Gesamtmana. D.h. wenn du 500 Mana gesamt hast (d.h. mit voller Kugel bzw. vollem... ähm... Vieh), kostet Teleport immer 250 Mana. Wenn Du sogar 1000 Mana hast, kostet Teleportieren 500 Mana. --> Teleportieren nur noch eingeschränkt möglich (oder zumindest nervig mit haufenweis lila Pötten)

3.) Naja, man braucht doch nur irgendeine Markierung die anzeigt, von wo man mit dem Teleport gestartet ist. Wenn man wieder an diese Stelle zurückkommt, bekommt man wieder volles Mana (das würde ein bissl die extremen Manakosten ausbügeln...) Idee ist also: Man kann zwar schnell fliehen, aber irgendwie "zerreißt" man dabei ein bißchen, so dass man ziemlich viel Mana verliert. Die Markierung könnte natürlich einfach ein Kreis sein (oh, z.B. eine Animation von 'ner Aura, oder die Meteorringe... das sähe bestimmt schick aus...) oder halt ein Abbild vom Char selbst... und damit man's unterscheiden kann, ist das Abbild eben verblasst. Ansonsten braucht man doch nur die Teleport-Animation.

/edit: Hm, man könnte natürlich auch einfach die Manakosten mit jedem Teleport steigen lassen. Wenn man nicht teleportiert sinken die Kosten wieder langsam, aber bei schnellem Teleportieren in Folge ist irgendwann Schluss, weil die Manakosten einfach das Gesamtmana überschreiten. Die Manakosten sollten sich dann am besten exponentiell steigern: D.h. am Anfang nur ein geringer Zuwachs, der aber bei dann sehr sehr schnell nach oben geht, wenn man erstmal über ein bestimmte Grenze hinaus ist.
« Last Edit: January 05, 2005, 12:52:56 am by bermauli »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Feedback zur Questperre
« Reply #57 on: January 05, 2005, 07:01:40 am »
ohne euch nun die luft aus den segeln zu nehmen ....
ihr redet wirre worte ...
habt ihr mal nachgedacht was ihr da eigentlich gesagt habt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
selbst berechnende progamme die zäjhlen wie lange und wie oft getelet wurde [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/m-hate.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
ich glaube chaos kann schon eine ganze menge aber bei solchen pbskuren dinge die ihr hie schreibt ist chaos bestimmt auch an eine grenze getreten die man nicht mal so eben über schreiten kann

um es ganz klar abzukürzen könnte man vielleicht im jeden abschnitt eine kleine quest einfügen die man einfach amchen muß aber dafür über all die tele sperre aufheben
das wäre bestimmt einfacher zu machen als das was hier geschrieben wurde [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

als anreiz für die mini quest würde zum beispiel eine goldene kiste reichen mit raren items oder etwas ähnliches
ich denke man kann die kisten drops etwas beeinflussen
wenn es nähmlich nur noch wenig dieser kisten gibt würde es auch mehr sinn ergeben das da was wertvolles raufällt
der rest kann ja in normale kisten umgewandelt werden [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pfinger.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ok einen raum die nennen wir sie schatzkammer könnte ja im jedem act irgend wo versteckt sein
act1 bei andariel unten oder gar gräfin
act2 wie wäre es mit steingrab ?
act3 eine der unliebsamen höhlen
act4 gute frage ...
act5 seven ?

weil dann würde jeder doch versuchen die goldenen kisten zu bekommen und alle [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/plaugh2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] und suchen sie
da würde ich sogar sagen ok man kann die tele spere aufheben, vorausgesetzt man kann die goldenen ksiten zur mioni quest machen die man haben muß um das gelände verlassen zu können [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/m-moji.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

weil ich weiß aus einer alten erfahrung das das cow lvl auch so eine mini quest war und das prog. das wuste ..... dank einem hack durch ein rotes X an einer bestimmten stelle [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/bloblaugh1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='35' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] ich weiß das ich nicht immer artig war [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pblindfolded.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='90' height='55'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
das mal von mir zu den oskuren thesen hier über mir [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/a_smilies/schreib_3.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='55'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/a_smilies/kaos_1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline bermauli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #58 on: January 05, 2005, 09:28:07 pm »
Quote
ohne euch nun die luft aus den segeln zu nehmen ....
ihr redet wirre worte ...
Ich will jetzt nicht deinen gesamten Beitrag quoten, bloß damit du weißt, dass ich auf deinen Beitrag antworte... ;)

Also einmal ist's natürlich ...hm... "Sport", dass man versucht eine Lösung zu finden. Auch wenn sie nicht gleich machbar oder sogar überhaupt nicht machbar ist, kann man sich doch Gedanken drüber machen. Und manchmal sieht vielleicht jemand, wie es klappen könnte oder kommt dadurch auf einen besseren Gedanken (oder einen besser umzusetzenden Gedanken). Deswegen ist's doch ein Forum, oder? :)

Mal'n Beispiel: Hätte jemand vor 2 Jahren vorgeschlagen, dass ein Skill nur dann richtig gut werden soll, wenn man ihn auch skillt, aber nicht durch Items mit + Skill (egal wie viele) gut werden kann, hätte man vermutlich auch den Kopf geschüttelt. Dennoch ist heute sowas ganz einfach (und recht elegant) möglich durch Skills, die für sich selbst Synergien sind. Synergien sind zwar erst durch 1.10 aktiv geworden, aber ich glaube sooo viel hat da Blizzard nicht geändert, insbesondere, weil ja Synergien schon beim Druiden ansatzweise vertreten waren. Also wäre es wohl auch vor zwei Jahren nicht sooo furchbar kompliziert gewesen, dass in einen Mod zu integrieren, oder? Aber selbst in 1.10 war diese Variante vielleicht am Anfang noch nicht jedem ersichtlich, also ich find', man kann ruhig mal Ideen austauschen...

Die Idee mit den "Cast Delay Delay" find ich z.B. gar nicht so wirr. Gab's nicht in irgendeiner D2-Version mal die Möglichkeit, mit genügend Fast Cast zwei Meteore zu werfen ohne das Cast Delay abzuwarten, also quasi noch schnell einen zweiten Meteor zu zaubern, bevor das CD einsetzt? Klingt jetzt recht "obskur" *g*, aber ich glaub mich dunkel zu erinnern von sowas mal gehört zu haben...

Noch dazu gibt's ja die Möglichkeit, auch noch serverseitige Lösungen einzuspielen. Man könnte es vielleicht sogar einrichten, dass jemand einen zeitweisen Bann bekommt, wenn er zu oft telt, was weiß ich (so ähnlich wie die Banns im b.net, wenn man zu oft spiele aufmacht oder -- gab's das nicht auch schon? -- zu oft gamblet). Nicht, dass ich das jetzt unbedingt gut finde, aber ich meine, man sollte nicht alles als obskur abtun, bloß weil man selbst nicht weiß, wie man's umsetzen kann. ;)

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Feedback zur Questperre
« Reply #59 on: January 06, 2005, 11:23:46 am »
Also das Cast Delay für Teleport fänd ich auch toll... Man sollte es z.B. so gestalten, dass man mit 'ner Sorc genau so schnell tele'n kann, wie n normaler Char mit 50% Faster Run läuft... Somit wäre der "Rush-Faktor" egalisiert...

Dann bringts nämlich nix mehr... *an die guten alten FR/W-SC's erinner*

Und Teleport macht ja eh als "Rettungsskill" mehr Sinn... Akt3 durchzutele'n wär mir eh zu blöd - auch wenn ich den Akt wegen der Sinnlosigkeit nich mag...^^


Man könnte ja die Gidbinn-Quest mal auf Only-Unique-Ringe einstellen... Dann müsst ich nich immer die rare Ringe verkaufen...  :wallbash:  :blink:

Ansonsten... Könnte man so Spezial-Dinger einführen wie die Horadrim-Bücher/Schriftrollen... Jeder Char kann nur eins aufheben und dann halt mit 'nem Wirrets Bein verwandeln... und dann kommt je nach Char ne Unique Waffe raus... z.B. auf Hell n Klafter des Todes oder n Eschutas für ne Sorc... WF oder Eagle für ne Ama... GF oder Doom für n Barb...

Und das halt für jedes Gebiet - Hirne geben Helme - Herzen Rüstungen - Augen Waffen...

Ist jetz nur n Beispiel, aber sowas in der Art fänd ich lustig... Dann würd ich den Kram auch mal als sinnvoll ansehn, anstatt ihn nur fürs Weiterkommen zu Meph zu nutzen...


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
67 Replies
13434 Views
Last post May 26, 2005, 03:48:48 pm
by Tophead
10 Replies
3033 Views
Last post July 29, 2005, 02:41:15 pm
by Shinlos
8 Replies
3543 Views
Last post August 12, 2005, 05:50:41 pm
by Jaws
45 Replies
10244 Views
Last post December 05, 2005, 10:03:31 am
by admin
0 Replies
1801 Views
Last post January 30, 2006, 08:16:40 pm
by ChaosEmpire