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AuthorTopic: Feedback zur Questperre  (Read 13443 times)

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Offline SnowMaid

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« Reply #15 on: January 03, 2005, 10:01:29 am »
für viele ist da sbestimmt total doof
ich persönlich finde es nicht so schlecht
im sp läuft man eh alles ab weil es nicht anders geht

aber kleine belohnungen in form von eiern die in den besondern kisten sind können vielleicht ein anreiz sein
aber es ist ja nicht nur act3 sondern auch act2 wo viele sich über das laufen beschweren ;)
also ich finde es gut :)
auch wenn viele seit ce nihct mehr im steingrab waren geschweige den wissen wo das ist  :bow_arrow:
ich muß zugeben in hell war ich da aber auch nicht .... weil die untoten bow schützen sind doch verdammt stark  :s434:  

Lueckert123

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« Reply #16 on: January 03, 2005, 10:55:01 am »
Hi...das TP im Kanal funzt nicht mehr in 7.51 Akt 3...aber das Questen des dritten Aktes ist kein Problem und wie schon gesagt wurde, gutes Spiel zum Finden der gleich anschließenden A4 Party (wo besonderst die Melees ihre Probleme haben wegen IM).

Und ich finde den Akt3 gar nicht so übel, gerade Schinder gibt doch gut Exp ...Sarina lass ich aber gerne erst mal aus und mach Sie mit höherem Level...in hc halt nicht ganz ohne die Kampfmaid....geht ja auch Problemlos wenn man durchläuft (was man ja ohnehin muss)...

Gruss

Offline SnowMaid

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« Reply #17 on: January 03, 2005, 10:59:44 am »
ich finde sie selber ist nicht so schlimm
eher das gewusel was um sie rum ist
wie die vampire und halt die massen an dunklen jägerinnen  :sword_rune:
zum glück finde ich sind es keine bogenschützen da unten das könnte sonnst ganz böse werden ...  :s662:  und zu einem großen grab für spieler

Offline ChaosEmpire

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« Reply #18 on: January 03, 2005, 11:01:31 am »
Die mir einzig bekannte möglichkeit zur umgehung ist das durchrennen in einem fetigen akt3...
was in zukunft mit telesperre in akt3 bestraft wird, wo ic eigentlich solche sperren gerne vermeide, ihr wollt sie nciht, dann lasst dieses ushen..

ihr macht euch selbst sorc und assa kaputt..


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Clawyer

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« Reply #19 on: January 03, 2005, 11:24:11 am »
Bitte nicht noch mehr Teleportsperren.....
Demnächst baut man sich dann halt statt 'ner Sorc 'nen Rasereibarb. Der is ähnlich schnell und Sprung ist nicht blockierbar (oder?)...

Ronschk

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« Reply #20 on: January 03, 2005, 11:36:59 am »
man ich wünschte die rush-spieler würden sich einfch ma die posts hier durchlesen und ein bissel verständnis zeigen.... nachher haben se dann 1 char schnell durch act3 norm gebracht können in alp dann garnet mehr telen.. is doch plöde sowas....
ich finde tele sperren absoult *PIIEEP* aber das sie z.B. in flammenfluss oder bei damien is find ich schon ok... in solchen speziellen fällen sollte man eben net telen ^^

 

Offline Jessi

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« Reply #21 on: January 03, 2005, 11:51:07 am »
was bringt dir bitte telen, wenn du inner party spielst. ich glaub dann haste den sinn nich verstanden, wenn du durchtelest als sorc aber die party hinterher hingt. und so wie ich das hier gelesen habe, sind die tp eh in den meisten gebieten dicht, wenn man spielen will dann ohne sowas und im vernünftigen partyspiel
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

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Offline SnowMaid

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« Reply #22 on: January 03, 2005, 11:51:36 am »
tele sperre an sich finde ich auch ok :)
hab auch nichts dagegen weil es fördert sehr gut das zusammen spiel  :clap:
keine sorc die mal eben durch telet und dann nachfrgat wenn es endlich geschaft hat warum wir solange gebraucht haben  :bash:   :s434:

leider muß ich zugeben das ich vorher nie gemerkt habe das es nicht nur die sorc einschränkt sondern leider auch die assa aber dafür werden wir schon eine lösung finden  :thumbup:  

Clawyer

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« Reply #23 on: January 03, 2005, 12:04:29 pm »
Tschuldigung, aber habt ihr beim Teamspielen verlernt, wie man ordentlich im Kampf teleportiert?
Kommt 'ne Ladung Blitzgeschosse von so Infizierten an, was macht 'ne Sorc? Weglaufen? Wohl kaum, dafür ist sie normalerweise zu langsam (zumindest später im Spiel, wenn man dann mal 'ne gescheite Rüstung trägt). Ich tel da schnell weg und freue mich, dass die Gegner mich net treffen. Das gilt vor allem bei Mephisto und Damien, wer da getroffen wird hat'n Problem...
Anderes Beispiel: Söldner. Mein Nahkampf Blocker hängt sich mit Vorliebe an 'nen Physisch immunen und mir gehen dabei ständig die Regenerationstränke aus. Was tun? Schnell neben 'nen anderen Gegner getelt und der Blocker leecht wieder.
Dann noch die Situation wie ich sie von meiner Nahkampfsorc kenne (ich weiss, die sind selten...): Eine Horde Gegner kommt auf mich zu. Ich gebe dem ersten ein paar Schläge, teleportiere mich hinter die Horde und schon kommt der letzte Nachzügler als erster auf mich zu. Ich verteile wieder ein paar Schläge und teleportiere zu meinem Ausgangspunkt zurück, wo wieder ein einzelner Gegner auf mich zu kommt. Und so weiter. So habe ich nicht mit mehreren Gegnern zu kämpfen, sondern kann mir einen nach dem anderen vornehmen.

Fazit: Ja, man kann Teleport missbrauchen, aber Teleportsperren schränken die Sorc tierisch ein. Und auch z.B. den Summonnecro im späteren Spiel, der mit Teleport seine Truppen wenigstens ein bisschen kontrolliert einsetzen kann.

Offline SnowMaid

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« Reply #24 on: January 03, 2005, 12:10:36 pm »
ich denke viel kommt winfach weil es im b.net halt so gemacht wird
und seien wir mal eherlich ;)
wie es noch keine tele sperren gab haben wir es auch so gemacht
hin telen tot machen weg telen und da war es egal ob es babas , palas , amas waren sie taten sich da nichts

aber dank der tele sperren wurde das team play wesentlich besser
nur das es nun einschränkt
aber ich denke und hoffe das wir eine gute lösung finden werden :)

Offline ChaosEmpire

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« Reply #25 on: January 03, 2005, 12:19:30 pm »
einziger kompromiss der mir einfaellt akt3 telesperren, dafuer bow skills auch fuer die sorc...


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Offline Sonic the Headshot

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« Reply #26 on: January 03, 2005, 12:20:35 pm »
Wäre es denn möglich, die Tele-Sperre für den SP-Modus abzuschalten.

Da macht sie mir nämlich doch manchmal Probleme. Und eine Party, die zusammenhalten muss gibt es ja auch nicht.

Offline SnowMaid

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« Reply #27 on: January 03, 2005, 12:28:54 pm »
args
wenn ich die wahl habe zwischen tele speere und einer ober bösen bow sorc dann nehm ich lieber die tele sperre  :s663:
nicht das ich es der sorc nihct gönne aber .... was zuviel ist ist zuviel

@ sonic
gute idee das wäre ne möglichkeit mit der ich gut leben könnte  :clap:  
« Last Edit: January 03, 2005, 12:29:27 pm by Snow_Maid »

Ronschk

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« Reply #28 on: January 03, 2005, 01:45:55 pm »
Was is bow? kenne das nur als book of whisdom (oda so O.o) aber das scheins ja kaum zu sein -.-

Saberraider

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« Reply #29 on: January 03, 2005, 01:46:47 pm »
Quote
args
wenn ich die wahl habe zwischen tele speere und einer ober bösen bow sorc dann nehm ich lieber die tele sperre  :s663:
nicht das ich es der sorc nihct gönne aber .... was zuviel ist ist zuviel
 
das sagt bestimmt jemand der ne psy oder schreier spielt^^ ich persönlich als sorcspieler finde teelblock schon ziemlich doof vorallem weil man im aushalten von treffern doch am schwächsten ist von allen chars und man sich normal wegtelen könnte aber das geht leider net überall  :thumbdown:  ich hoffe es werden nicht noch mehr teleblockecken kommen nur wegen ein paar erbärmlichen rushern  :wallbash:  

 

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