Catch me if you can

AuthorTopic: Feedback zur Questperre  (Read 13416 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

leo

  • Guest
Feedback zur Questperre
« on: January 02, 2005, 08:26:37 pm »
Ja, wir haben ja unsere heißgeliebte Questsperre, zum Teil recht unbeliebt.
Und ich hab mir gedacht: sollte nicht jeder so spielen sollen, dass er selber Spaß dran hat? Wenn man quests nicht machen darf, wird man dazu gezwungen?
Nun, ich hab mir überlegt, es muss nen echten Anreiz geben, quests zu machen. Wieso machen LoD-Spieler, die alles umgehen können a1q1? richtig, der gibt nen skill. eine verlockende Belohnung also. Könnte man nicht für mehrere quests sowas einführen?
so wie bei a5q2 eben.
Besonders unbeliebt is ja der quest mit Khalims Wille. Kann man da nicht vielleicht ne gute Waffe bei rausspringen lassen? (also, dass khalims Wille total gut ist und man den behält?) weil dann würde sicher jeder den quest machen und alles aufsammeln.
Oder die gräfin? da könnte ja auch was nettes rausspringen. vielleicht "etwas" mehr gold, ne nette puppe, skills, stats, paar körperteile oder so.
sonst noch seeehr unbeliebt ist Nihlathak. naja, was will man schon mit der Personalifizierung?
shenk killt man imho auch nur so nebenbei, aber das geht schon so. für den geringen Aufwand mit shenk ist die Belohnung schon fast zu viel :wink2:
Oder vielleicht, damit nicht alle Nille erst killen, wenn sie nachquesten: ne Belohnung, wenn man beim Endgegner-kill alle quests des Aktes gelöst hat.

Natürlich kann man die nicht ganz abschaffen, aber so wie es in LoD ist, oder etwas schärfer reicht es imho.
Falls man auf mich hört, muss natürlich die Balance erhalten bleiben: also, nicht dass, wie in LoD runs auf quests gemacht werden (zB: a4q2)

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #1 on: January 02, 2005, 08:34:55 pm »
die idee is gut, vor allem die gräfin hat ja keine steigerung der belohnung erhalten und runen sind in ce nix wert

LordofWind

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #2 on: January 02, 2005, 09:06:07 pm »
Also ich find personalifizierung is ne gute Questbelohnung und zu grfin da gibt es viel exp aufn Weg dahin, wegen den vielen Bossen + Dienern und sieht doch schöner aus wenn man mit lvl9x alle Quests hat :) , aber gegen bissl skillbelohnung oder so hab ich nix dagegen :)

bye wind

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
Feedback zur Questperre
« Reply #3 on: January 02, 2005, 09:49:30 pm »
also bei der kahlim q wär ich auch dafür das es irgend ne belohnung gibt
ist schliesslich die aufwändigste quest im ganzen game o_O

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #4 on: January 02, 2005, 10:00:10 pm »
naja die kannste nu eh nemmer auslassen  :wink2:  
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
Feedback zur Questperre
« Reply #5 on: January 02, 2005, 10:05:19 pm »
joa aber dafür das man die jetzt immer machen muss sollts wenigstens was geben^^

Roy_Marquise

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #6 on: January 02, 2005, 10:16:24 pm »
Die muss man jetzt immer machen? Oo  :o

Och schade :(

Hmm...aber Belohnungen wie Skills, Stats oder sonstiges sind schon etwas zu hefitg, da Chaos die Stats beim Lem Esens Folianten erheblich gesteigert hat, die Skills bei Akara und Tyrael verdoppelt usw.

Gegenstände (Waffen,Schilde u.ä.) wären sicher machbar^^
Aber die Idee "Eine Belohnung, wenn man alle Quests z.B in norm hat" gefällt mir am besten :)

btw Das müsste in den "Wünsche und Ideen-Thread"

MFG

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Feedback zur Questperre
« Reply #7 on: January 02, 2005, 10:32:10 pm »
die groesste belohnung ist der spiel/exp/sammel spass den ihr in akt3 haben duerft...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ronschk

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #8 on: January 02, 2005, 10:40:39 pm »
hast schon recht chaos... aber ist nu ma so 8zumindest bei mir und freunden) das act 3 der plödeste von allen is... wie wäre is wenne lem esens foliant bei 5 points belässt und 11 fürs sammeln von kalimas körperteilen gibst? so ist es 0% besser aber jeder will den q machen weil er die skills will... :thumbup:
aber sonst zu nilathak..... muss man ja wegen dungeon durch
gräfin... vielleicht ein gehirn und eine niere? die kann man (min. in act 1 norm ^^) sehr gebrauchen ^^ in alp könnten es dann ja vielelicht 2 kiefer und in hell 2 hörner sein oda so....
aber mir ist es eigentlich relativ egal.... von ir aus muss es nicht geändert werden... mann muss sich eben 2 mal im spiel durch act 3 ringen ^^

Offline nOoBy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #9 on: January 02, 2005, 11:11:02 pm »
Es gibt eine Möglichkeit wie man Akt3 Khalims Zeugs umgeht... Und mir geht die Sperre nicht so auf die Nerven, bekomme gut EXP, und ich finde da auch schnell eine Party mit der ich dann noch locker durch Akt4 und 5 komme...

nOoBy

Phoenix_Slayer

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #10 on: January 03, 2005, 01:09:20 am »
Finde die ideen super.Besonders die belohnung wenn man alle quests hat

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zur Questperre
« Reply #11 on: January 03, 2005, 01:21:07 am »
kann man eigentlich in den vergesenen tempeln ein tp machne?

LordofWind

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #12 on: January 03, 2005, 01:28:57 am »
Ja, aber auch dort funktioniert die questsperre ... Musste tp in Kanalisation machen da hat es in 750 noch funktioniert.

Phoenix_Slayer

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #13 on: January 03, 2005, 02:33:16 am »
lol Lordofwind du buguser -.-

leo

  • Guest
Feedback zur Questperre
« Reply #14 on: January 03, 2005, 06:11:01 am »
ja, wir haben gestern auch ne Möglichkeit gefunden Khalim zu umgehen, deswegen frag ich ja nach sowas.
Wer nen weg finden will,d er wird ihn schon finden.
Aber wenn du nicht willst chaos, kein rpob :wink2:

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
67 Replies
13594 Views
Last post May 26, 2005, 03:48:48 pm
by Tophead
10 Replies
3103 Views
Last post July 29, 2005, 02:41:15 pm
by Shinlos
8 Replies
3618 Views
Last post August 12, 2005, 05:50:41 pm
by Jaws
45 Replies
10489 Views
Last post December 05, 2005, 10:03:31 am
by admin
0 Replies
1823 Views
Last post January 30, 2006, 08:16:40 pm
by ChaosEmpire