Computer-Games > German Support
Weg des Irrsinns
CadraX:
Welch ein Irrsinn :scare:
Kann jemand einem Wegfindungsdeppen wie mir sagen wie mich da zurechtfinden soll ? :cray: Tips wie rechtsrum bringens irgenwie auch net ^^
Gibts evtl eine Karte zu diesem ansonsten recht netten Dungeon ?^^
mfg
ScoobyD:
äh ja viel spass beim puzzeln :) Die maps sind aber leichte abwandlungen davon. Also nicht wundern wenn auf einmal wo ne Mauer ist wo keine sein soll :)
ftp://chaosempire.eu/D2_Mod_new/easter.zip
Etheninex:
hi cadrax,
i understand u :-D hab bis heute kein einziges trist gemacht, weil ich irrgarten nie geschafft hatte bisher ^^
micha251274:
huhu!
einfach jemanden fragen...es gibt mehrere "navis", die euch in 30 min dort hin bringen wo ihr hin möchtet...in sc stand mal was von einem oddy als preis
prinzipiell gilt je öfter du da drin warst desto leichter wirds irgendwann...aber ganz klar am anfang einfach nur erschreckend das ding
DukeNukem:
--- Quote from: Etheninex on September 22, 2010, 08:51:50 pm ---hi cadrax,
i understand u :-D hab bis heute kein einziges trist gemacht, weil ich irrgarten nie geschafft hatte bisher ^^
--- End quote ---
kann mich nur anschliessen,habe bis heut auch noch kein einziges trist gemacht......bin mal 1 std. im irrweg rumgerannt, dann wars mir zu blöd (oder ich bin zu blöd) . bin doch keine laborratte :pardon: :pardon:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version