Computer-Games > Events
HC Party ohne items ->>FKK Chars
mdmr:
Mit Summoner meine ich den Typischen Necro Overlord, wenn da nen erretungs+ Überzeugungs Pala bei ist und noch caster dahinter + Ce , dann ist das nicht soooooo die Herausforderung.
Aber Geist / Schatten als Secundäre Skills sind nicht so verkehrt. Wobei die natürlich auch Monster anlocken.
Vermutlich ist der Zeitraum zu kurz bis Samstag, wennn wir nicht mindestens 6 Leute zusammenbekommen sollten wir das eventuell um eine Woche verschieben und hoffen das sich der eine oder andere dafür begeistern läßt.
Ich editiere das mal ins Topic , von der Startzeit bin ich da flexibel.
ChaosEmpire:
ich seh bei charm susw keine probleme...aber ich frqag micxh wie man ohne waffe klar kommen will..ode rnur zauber?
mdmr:
Naja tacktik halt,
für Resis und Überzeugung sorgt ein Palla heilen kann der auch, einmal mit Gebet und auch mit dem Skill der Untote schädigt vom Fist of Heaven der Secundärskill.
Der Necro muß mit Knochenwänden und Gefängniss sowie Flüchen blocken und Monster sortieren. Vorallem aber auch Giftnova um die extrem Regeneration der Monster zu unterbinden.
Als Barb kann man die Gegner Stunen mit Sprungangriff und Hieb, als Bär mit Schockwelle.
Den Damage machen die Caster.
Das halt nicht Durchrennen und jedes Monster is sofort Tod, da muß man sich teils die Monster einzeln anlocken und schnappen.
Etheninex:
hört sich toll an. bin gern dabei. versuche das mit 18 uhr klar zu kriegen.
mein char heisst dann EVENT_Yggi. (klasse noch keine ahnung, interesse an sorc, nec, pala)
evtl sollte man das game dann auch EVENT nennen.
PS: endbosse ohne nen blocker sind ultra hart, no rüsse, no resis.
mdmr:
Der Dudu aka Micha kann erst 20:30 also da ist beginn .
Ich trag dich in die teilnehmerliste ein , Irc Channel ab ist ab 18:00 offen.
Natürlich wird das Hart :neo: gerade die Endgegner :yahoo:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version