Computer-Games > Events

HC Party ohne items ->>FKK Chars

(1/7) > >>

mdmr:
 Aktueller Stand Inneres Kloster.
 
Leider haben wir einen Rip zu verzeichnen was auf mangelnde Konzentration ( und ein Telefonat  :not_i: )  zurückzuführen ist.
 
Da wir den einen Rip bei der nächsten Session mit einem neuen Char bgeleiten werden könnte sich noch der eine oder andere anschliesen. ( ab ANdariel kein Einstieg mehr ).
 
Vorschlag für nächsten termin : kommenden Samstag 18:00

Vom Indiablo Forum haben einige in normal LOD eine HC Party gemacht ohne Items ,ohne Merc.
Bis Baal Hölle sind sie gekommen, um danach das Übertrist Quest auch zu machen. Videos gibts(mal nach UT Naked Googeln).
 


Ich bin der Meinung wenn die Party Zusammenstellung stimmt, mann keinen Time Record brechen möchte sollte das auch in CE gehen. ( kein Summoner )  Da mann keine Items braucht, gehen alle Punkte in Vita. Tränke sind erlaubt.
Und das in HC
 

 
 
Startzeit 20:30 , Samstag 18.9
Spiel FKK Modus HC
Irc = #ce-fkk im Quakenet ab 18:00 mach ich den channel auf dann können wir die Tacktik besprechen.
Regeln :
Keine Items / Charms / Waffen / Mercs / Tp Rollen
Tränke in jeder Form erlaubt.
 

Teilnehmer :
micha251274  = Dudu.
ich = Noch offen welchen Char.
Etheninex  = Char noch offen.
 
Vermutlich werden die ersten Gegner die härtesten.

ChaosEmpire:
also, ich würde sagen, pro baalkill auf der jeweiligen schwierigkeit gibts von mir ein 7er über nach wahl, bei ende cgs sogar nen ss

Meppel:
hmm das is ja eine hübsche versprechung :)

ein paar fragen hab ich noch:

1. ich vermute auch keine charms!?
2. auch keine kiste?
3. tränke erlaube = farnham etc. auch erlaubt?
4. wie willst du das organisieren, dass mal alle gleichzeitig on sind? :D bei 8 leuten halte ich das für ziemlich schwierig

gruß

der meppel

mdmr:
Naja nicht durchrennen, zum Wochenende kann man sich da zeitlich vereinbaren.
 
Jo Tränke in aller Form erlaubt.
Keine Charms,Cube nur für ist wichtig für Quest und find elexier hat der Barb also keine Puppenkiste.
 
Das Partyplay muß halt stimmen, das ist wichtiger als alles andere.
 
Ich hoffe mal da finden sich bis morgen noch 7 verrückte  :3some:

micha251274:
prinzipiell habe ich da nix dagegen wenn ich nen dudu spielen darf^^
 
18 uhr ist für mich ne ganz blöde zeit....20uhr 30 wär besser...und meine schwiegereltern sind am wochenende da
 
ich denke trotzdem das es schwer ist 8 leute zu bekommen, wobei der lohn lohnt^^
lebensgeist...zählt das nicht zu summoner?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version