Catch me if you can

AuthorTopic: Wie durch Cgs kommen?  (Read 2697 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

EnemyArea

  • Guest
Wie durch Cgs kommen?
« on: September 14, 2010, 12:49:05 pm »
Hey leute,
bin grade im ersten Akt von cgs und muss echt sagen, das macht da keinen spaß mehr...
ich renn eigentlich permanent mit dem verstärkten schaden -fluch übern kopf rum.
dabei hab ich schon 40%. ohne schild hat man schon genug andere sorgen, z.B. widerstände.
wie soll ich denn jetzt bitte noch 150% dmg red irgendwo her bekommen?
ich versteh ja des es schwer sein soll, aber das mit dem fluch ist echt übertrieben, besonders da oft solche kombis da rumrennen:
verflucht, extra stark und konzentrations-aura.
also mein begleiter mit 22k leben is da nach 2 schlägen tod und der hat auch 40%...

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #1 on: September 14, 2010, 04:32:58 pm »
huhu!
 
wo spielst du hc oder sc....welchen char spielst du...was hast du für einen merc
 
ganz allgemein gesagt sollte man diese kombos einfach meiden und es sind schon einige durch cgs gekommen....nicht umsonst heisst der grad hölle und vielleicht ist ne party hilfreich
 
 :wece:
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

EnemyArea

  • Guest
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #2 on: September 14, 2010, 06:42:49 pm »
ja sicher ist es hölle, aber meine zauberin damals hatte nicht solche probs wie mein dudu jetzt.
ich renn eigentlich permanent mit dem fluch hier rum. das war damals nicht so. aber is schon 1-2 jahre her.

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #3 on: September 14, 2010, 07:18:55 pm »
hmmm...es ist vor ein paar monaten um einiges schwieriger gemacht worden ( verhältnis von mobs zu bossen wurde gedreht)
 
..die meisten druiden bleiben eh anfang cgs stehen weil man mit hurri nicht alles klein bekommt^^...aber bis lr machts laune :)
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #4 on: September 14, 2010, 07:26:34 pm »
Du machst einem freude^^ bin grad in cgs angekommen^^

Aber selbst wenn Hurrycan nicht alles klein bekommt (was damals schon nicht der fall war). Es gibt immernoch Armagedon (gut hat bei mir atm ihrgendwas um die 2K Schaden und hält auch nur 22sec), Venom, und die neuen elementar Venom (wobei da die Runen dürftig sind und auch glaub erst ab CGS dropen :)

Und was Schadensreduktion angeht. Viel werde ich da auch nicht zusammenbekommen
Imp Helm + 2Ber , Blut gürtel, und eventuell Fade wenn nann die rüstung findet zum Ancasten.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

EnemyArea

  • Guest
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #5 on: September 14, 2010, 08:19:44 pm »
Du machst einem freude^^ bin grad in cgs angekommen^^

Aber selbst wenn Hurrycan nicht alles klein bekommt (was damals schon nicht der fall war). Es gibt immernoch Armagedon (gut hat bei mir atm ihrgendwas um die 2K Schaden und hält auch nur 22sec), Venom, und die neuen elementar Venom (wobei da die Runen dürftig sind und auch glaub erst ab CGS dropen :)

Und was Schadensreduktion angeht. Viel werde ich da auch nicht zusammenbekommen
Imp Helm + 2Ber , Blut gürtel, und eventuell Fade wenn nann die rüstung findet zum Ancasten.

welche hat denn bitte noch fade? shadowtick war damals auch iwie besser :( hatte speed und fade, hat sie auch nimmer x.x

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #6 on: September 14, 2010, 08:47:51 pm »
Wie gesagt nur zum ancasten
Nightcrawler           
         Nightcrawler               
  • Embossed Plate
         
  • Defense: 113 - 121
  • Durability: 55
  • Required Strength: 125
  • Level Required: 56
         
  • 300 - 500 to Defense
  • 2 - 4 to Fade
  • Slain Monsters Rest in peace
  • Socket (4)
  • Requirements -35%
  • Color on char: Black
    Color in inventory: Black
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #7 on: September 14, 2010, 09:28:29 pm »
dieser thread wurde gerade vom modder gepinned...sprich die grauen haare und derartige zellen darutner versuchen mal in wallung zugeraten,...

hatte letzte ladder jemand solch einen druiden, damit ich mir mal so ich mir mal so einen fertigen char anschauen kann?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #8 on: September 14, 2010, 10:18:29 pm »
äh WasaBi oder so^^
ok das war die assel und der pala

Marmeladeamer war nen druide vorletzte lädder dürfte er etwas stärker gewesen sein als letzte (leiche auf dem boden da sind die items^^)


Marmeladeamer war nen druide hat ss aber die ausrüstung hatte noch nen bissel zu wünschen übrig
Wirbli hat keine SS dafür ist die Ausrüstung nen ticken besser

äh Skills liegen von F1-F12 und W,A,S,D :)


habse mal kurz angespielt im SP, (da läft noch deine Testversion zu der Bos, UNi dichte). Act1 ging eingendlich noch ganz gut. Act5 weg zum ersten WP ist wie immer dank bogenschützen nen ganzschönnes hin und her geflitze :)
« Last Edit: September 14, 2010, 10:42:41 pm by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #9 on: September 14, 2010, 10:35:07 pm »
joar auf cgs gehts schon ordentlich ab :-D ok, bissl glück muss man ab und an haben  :girl_crazy:
 
aber richtig assozial sind eigentlich nur bogenschützen - besonders hervorzuheben ist da akt 5 der weg zum ersten wp ! glaub da hoch hab ich meinen merc 20 mal wiederbelebt ^^
 
aber als kleiner tip noch: ein merc sollte und muss mehr als 50% dam reduce haben, sonst machts keinen sinn auf cgs (adamantine plate hilft da verdammt gut).
 
€dit: mein post bezieht sich auf HC
 
€dit2: Ich stimme Dir bei der Dauer der Flüche zu. Ist schon bissl heavy. Wenn Du Deinen Merc nicht mit ner öden reinigungswaffe ausstatten willst hast in CGS permanent nen fluch.
« Last Edit: September 14, 2010, 10:43:15 pm by Etheninex »
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

EnemyArea

  • Guest
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #10 on: September 15, 2010, 11:46:42 am »
huhu,

es geht ja nich an sich um die klasse "druide" versteht mich bitte nich falsch :D
allgemein ist es mir aufgefallen das es viel mehr unique Gegner gibt, was aber auch nicht schlimm ist.
Nur das der Fluch dann halt echt mehr rein haut, weil man sehr oft diese miesen kombis hat.
Da fehlt halt etwas um da gegen zu Wirken. Genau wie mit den Resis, wenn man nen Schild hat ist das kein Problem,
aber mit ner 2-Handwaffe kriegst du das heulen. Erstma kommste nich auf max Widerstände, geschweige den auf 75.
Also ich musste mir jetzt das über Amu, Schuhe und Handschuhe traden, damit ich überhaupt durch Akt1 kam.
Macht ja nich viel sinn, wenn man übers haben muss um in Hell an übers zu kommen :D
Vllt wären da ein paar Alp-Übers ganz gut angebracht. Wenn man mal den Übergang von Normal in Alp bedenkt,
gut ist schwer, aber ohne weiteres zu schaffen, für jede Klasse. Wenn ich mir die Leader angucke sehe ich auf den
hohen Rängen zwar auch viele Dudus, aber ich wette das sind caster, dann Barbs und Palas. Nicht das diese Klassen
zu stark wären, aber sie können auch mit einem Schild verdammt gut schaden machen.
Da ich ja meele Dudu spiele hab ich schon resis probs, kann nicht blocken und meinen Schaden kaum reduzieren.

Also ich würde vorschlagen:
- Alptraum Übers, mit etwas besseren Stats als der andere Kram, aber natürlich auch nur aus dem Dungeon
(vllt nur 1 zu allen und nen Resi Amu, irgendwas was einen den Hell einstieg etwas erleichtert)
- Die Resis auf den 2-Handwaffen Runenwörtern etwas anzuheben (oder anstatt -300 nur -250, wie früher)
- Ein neues Runenwort mit der Reinigungs-Aura einzuführen.

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wie durch Cgs kommen?
« Reply #11 on: September 15, 2010, 12:00:30 pm »
Huhu!
 
1. in alp fallen bereits über´s....clon oder überizual sowie in new tris auch schon gehabt
2. wozu dann will ich mehr dam auf einhandwaffen...tip für deinen dudu...doom in einer Kriegsaxt^^
3. gibt schon eins "irgendwas mit pillar of faith geht in speere und wenn du nen mag rohling benutzt kannst du bis zu 25% chance auf angriff abzuwehren bekommen....macht sich bezahlt....ansonsten bekommt man reinigung auch über uniques
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2128 Views
Last post June 29, 2005, 06:56:18 pm
by 1stein
5 Replies
1666 Views
Last post October 18, 2005, 10:38:27 pm
by ChaosEmpire
6 Replies
1719 Views
Last post May 29, 2007, 06:12:38 pm
by RafaWu
3 Replies
1462 Views
Last post July 29, 2008, 05:39:49 pm
by Phoenix
1 Replies
1460 Views
Last post September 12, 2009, 12:19:56 pm
by micha251274