Computer-Games > German Support

c00000005 Fehler

<< < (2/6) > >>

Etheninex:
uhh vista ist ein krauss für d2. hatte selbst viele probleme damit - vor allem das die game.exe zwar gestartet wird, aber nach ca. 10 sekunden einfach beendet wird ohne hinweis oder eintrag in der ereignisnazeige.

3 GB sind ok, damit kann man zumindest mal adressierungsprobleme von 32 bit systemen ausschließen.

hattest visuelle designs auch dekativiert ?

CompulsiveHater:
ja das kenn ich mit den 10sec hab ich hin und wieder auch. Ich hab dann einfach neu gestartet. Leider funkt es immernoch nicht. Was mich wundert das ich ja nur nicht ins Chaosempire einloggen kann ins normale D2 und Solo / Lan alles machen ...

Etheninex:
hast mal firewall deaktiviert und in den netzwerkkarten eigenschaften die hardware checksumm deaktiviert ?

CompulsiveHater:
hab keine Firewall aktiv und ins Inet geh ich über einen Wlanstick... danke für deine Tipps aber iwie wills einfach net gehn und ich hab so Lust zu zocken.. vllt. mach ich mir auf die Externe einfach nen Windows 2000 nur zum Dia zocken... in der Zeit die ich jetzt schon durch Problemfindung verschwendet habe hätte ich das locker installiert^^

Etheninex:
das is bei it fehlern suchen immer so - schneller is neu installiert. aber den erfolg will man dennoch haben ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version