Computer-Games > German Support

c00000005 Fehler

<< < (4/6) > >>

pete42:
EDIT: bitte nicht beachten da leider nicht ganz nüchtern geschrieben :)

win7 64-bit läuft problemlos, zumindest mit meiner hardware...

das genaue problem wurde leider nicht genau beschrieben und deswegen kann ich nur sagen, wenn es auf einem "frischen windows" problemlos läuft, sollte eine neuinstallation aufjedenfall helfen.

hardware probleme sind nicht ausgeschlossen, software sollte an java oder anderen dingen liegen welche cpu/graka auslasten (dann startet bei mir diablo auch nicht) also einfach mal msconfig ausführen, threads vergleichen, überprüfen und deaktivieren. an der netzwerkkarte kann es auch liegen, aber wenn diablo im singleplayer läuft kann es an allem möglichen liegen...

schonmal in den grafikoptionen von diablo statt 3dfx den 2d modus oder andersrum ausgewählt?

und die ports von diablo im router freigegeben? also 6882/3 glaub ich war das... google sollte helfen...

im notfall, wenn du alles andere ausprobiert hast, also fremde mpg files ausprobieren, anderen rechner/router etc dann weiss ich auch nicht weiter. kannst dichja melden, kann auch gern hilfestellung geben :)

theoretisch kannst du ja blizzard fragen was der fehlercode bedeutet....

greetz
pete

Etheninex:
falls du den browser IRON benutzt kann es auch daran liegen. unter win7 / 64 bit vertragen sich die beiden gar nicht wenn sie gleichzeitig offen sind.

Hoerby:
Hi Leute,
bei mir Win Vista und bei Sohnemann Win 7 läuft CE einwandfrei(Kein Kompabilitätsmodus!)
Müssen nur mit Adminrechten starten.
Sehe das Problem im Speicherbereich. 3 Gig speicher is für Vista einfach nich tragbar.
Wenn möglichkeit besteht , Speicher aufmörteln!!

Etheninex:
auf gar keinen fall mehr speicher. a. vista läuft selbst mit 2 gb tadellos. bei 32 bit hast mit 4 gb mehr probleme als mit 3 gb, da die adressierung bei 3,2 gb bei 32 bit aufhört. greift nun eine anwendung auf nicht adressierbaren speicher zu gibts probleme/blue screens noch und nöcher.

ScoobyD:
falsch

32Bit kann maximal 4GB verwalten aber das zählt zu allem Speicher (Prozessorcache, Grafikkarte, Festplatte, cd-LAufwerk ... Selbst der Bios chip :) )

was aber im endefeckt auch latte ist da ein Program unter 32Bit Windows maximal 2GB belegen kann (ja es geht mit nem bissel eingriff ins system auch mehr läuft dann aber net mehr wirklich stabiel der ganze kram, ist zumindest meine Erfahrung damit).

Aber was den Speicherbedarf angeht. Für windows XP reichen bereits 512MB aus um es ohne angezogene Handbremmse laufen zu lassen. Vista und Win7 brauchen da halt nen bissel mehr (Vista ca 1GB, win7 gibt sich glaub schon mit 750MB zufrieden)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version