AuthorTopic: Ele Dudu noch ab Hölle spielbar?  (Read 2107 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

EnemyArea

  • Guest
Ele Dudu noch ab Hölle spielbar?
« on: September 03, 2010, 07:19:47 pm »
Huhu Leute,

eigentlich Spiele ich immer nur Zauberrin, zusammen mit meiner Freundin, die Amazone spielt. Jetzt hab ich mir aber mal nen Dudu gemacht
und war doch sehr überrascht wie stark der im vergleich zur Zauberrin am anfang ist. Also der Arktische Wind macht nette 14k Schaden auf level 24.
So viel hat meine Zauberrin mit ihrem Kettenblitz auf level 80 gemacht O.o

Jetzt stellt sich die frage, bleibt der Schaden vom Dudu so stark oder ist aber ab Hölle nicht mehr spielbar, weil der Dmg einfach nicht weiter steigt.
Hatte ich damals mit meiner Psy-Assa gehabt das man super durch Alp kam, aber in Hölle nix mehr reißen konnte :(

Vorallem, wie ist das mit dem Mana, der Dudu regneriert im vergleich zu meiner Zauberrin auch viel schneller, obwohl Wärme auf 15 ist...

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Ele Dudu noch ab Hölle spielbar?
« Reply #1 on: September 03, 2010, 07:42:13 pm »
ich verweise dann einfach mal auf diesen Guide und ja der ist spielbar (eigendlich viel zu einfach)

http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,9473.0
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2421 Views
Last post March 04, 2008, 03:37:36 am
by giannawee
1 Replies
2118 Views
Last post January 06, 2010, 06:21:07 pm
by tranceman
2 Replies
1814 Views
Last post May 27, 2011, 05:45:17 pm
by johnson99
4 Replies
2247 Views
Last post July 06, 2011, 07:18:42 pm
by ChaosEmpire
5 Replies
2109 Views
Last post July 16, 2011, 01:16:01 pm
by ChaosEmpire