Computer-Games > German Support

CE auf der LAN

(1/5) > >>

vitacia:
Hey Leute, heya ChaosEnergy!
Alle Jahre wieder sehe ich hier vorbei und es ist schön zu sehen dass der Server immer noch läuft. Awesome.
Dieses Wochenende steht eine kleine LAN an und ich habe ein paar Freunde (darunter ein alter CE-Freund) überredet mit mir Diablo 2 auf dem Server zu zocken.

Tjo, und weil ich sicher wieder ein, zwei Leute dabei haben werde, die sich NIE entscheiden können und in unserem Freundeskreis dafür bekannt sind schnell die Lust zu verlieren wenn sie gerade nicht den ÜBER-Char spielen, würde ich mich über Anreize freuen. Sprich, ich suche nach Chars und Skillungen die möglichst simpel sind und sich wie das heiße Messer durch die Butter spielen. Ich habe direkt meinen alten Thread ausgegraben und bemerkt, dass ich in einem Jahr doch recht viel vergessen kann...
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,19227.msg249164.html#msg249164

Unter anderem dachte ich da an Skelett-Necro, Bow-Ama und Trap-Assa (meine bisherigen Cookiecutter-Klassen). Sonst noch jemand Ideen die man ein paar stark eingerosteten D2-Veteranen empfehlen könnte?

Danke im Voraus und lg,
Vita

hcc_wrathII:
Hiho!

Ich denke zu den derzeit staerksten chars gehoeren definitiv Foh-Pala,Wut(Feuerklauen)hurricane-Druide oder Frostspaehre-Kettenblitz-Soso.
Letzten endes bietet jeder char seinen ganz eigenen charm und uberskill musst dir halt mal bissl gedanken machen ueber skillung items etc.
Ansonsten Have fun!

mfg hcc_wrath

vitacia:
Danke für diese erste Antwort, wrath!

Gleich vorneweg: ich denke nicht dass wir sonderlich weit kommen auf der LAN, wahrscheinlich so bis lvl 40, 50, wenn überhaupt. Also werden wir mit großer Sicherheit auch keine tollen Items haben oder farmen, ich möchte den Leuten nur zeigen wie cool die CE-Mod sein kann. (deswegen kalkuliere ich z.b. Bow-Barbar nicht ein, weil der ja nur durch ein Item seinen Hauptskill bekommt)

Foh-Pala hört sich lustig an, aber war der Nachteil von dem nicht dass er nur gegen einzelne Ziele und Untote effektiv ist? (ich erinnere mich dass er in LoD gerne für PvP benutzt wurde aber sonst nie)
Frostsphäre, hehe, das dachte ich mir schon, Spam und weg. Wie geht eine Meteor-Sorc eigentlich so ab? Sind Eis und Blitz einfach effektiver als Feuer?
Und über Druide weiß ich gar nichts, aber einer von uns möchte den sicher zocken! Was sind seine Hauptskills und ist er ohne besondere Items gut spielbar? Würde mich über Tipps hier sehr freuen!

lg,
Vita

OT: Ja meine Güte, obwohl ich nicht da war gab es sogar einen Geburtstagsthread für mich?
Happy Birthday vitacia
Ich bin gerührt, richtiger Service hier ^^

ChaosEmpire:
FoH wurde geändert und macht neben Magie auch Phys. Schaden..und das gegen jeden Gegner

vitacia:
Interessant! Ich habe mich hier etwas schlau gemacht:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,3618.30.html
Also FoH+Synergien+Überzeugungs-Aura, habe ich das richtig verstanden?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version