Computer-Games > Game-Server

Feedback zum Silvester-Event

<< < (2/10) > >>

AoATheAvenger:
Ich finde die Zoggzeit von 24h is bissl arg hoch angesetzt. Von 18-24h wär doch cool gewesen... und dann um 0,30 haben die gewinner ihre soulstones und starten happy ins neue jahr. so gewinnen halt nur die mit der riesen termoskanne kaffe und die nicht schlafenden...

Sackl:
Hallo, gutes neues Jahr wünsch ich allen. Hab meinen Kater gerade erfolgreich bekämpft ;)

Tja irgendwie hab ich mit so einem Feedback gerechnet  :angry:  Wird aber mit Sicherheit auch vernünftige Partys geben  :thumbup:

Ich freu mich auf 19 Uhr dann gehts ja endlich wieder regulär los  :sword_rune:  

Invihum:
Solche Events sollte man öfters machen. Es hatte eingendlich großen Spaß gemacht. Und wenn sowas vorkommt wie Sayaa gesagt hatte, dann müsste man einen Screeny machen können und diesen an einen Ansprechpartner schicken können, damit diese auf der Stelle disqualifiziert werden. Sowas ist absolut scheiße.
Naja, und das Gegenstände weggeschnappt werden, ist normal. Es kann wohl nciht sein, das man höflich fragt "Möchtest du diesen Gegenstand oder kann ich ihn haben?". Das war schon eine Art Wettrennen. Das kannst du nichts anderes erwarten, aber wenn jmd Pk betreibt, das muss unterbunden werden.

: )

Ronschk:
toll kannst dann übnerall teleport abschaffen-.-
ich finds ein bissel übertrieben... (das mit dem "anti team-play") aber es war voraus zu sehen weil es nunmal nur 5 stones zu vergeben gibt.....
meine erfahrungen sind ähnlich... alle sind mega schnell durchgelaufen nur um sich schnell exp schrein zu grabben etc..... wurde sich gestritten übers "runs machen" oder weiterspielen.....
aber ich finde es bemerkenswert wie einige spieler nach 14,5 std schon lvl 94 sind.... entweder is das lvln viel zu einfach (war bisher erst lvl 81) oder diese spieler sind in der ganzen zeit nicht einmal vom pc gegangen........
alles in allem finde ich es eine realtiv plöde sache ABER (nicht unglücklich sein chaos ;) ) das liegt wPoPoeinlich größtenteils daran das ich es nicht gepackt habe unter die 1. 5 zu kommen... hätte ich es geschäfft sähe meine einstellung ganz anders aus

Invihum:
Lol, du scherzkeks^^. Die über 90 Charakter sind glaube ich am schlafen, weil die bis 9 Uhr oder so gezockt haben.^^ Du hast noch immer Zeit sie zu überholen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version