Computer-Games > Game-Server
Feedback zum Silvester-Event
borgadmin:
fand auch ganz lustig, hab so bis ~halb 3 mitgemacht, bis ich gemerkt habe, dass ein "waffenabhängiger" char bei solcheinem Event NULL Chance hat. da hab ich dann auch mit meinem WW Baba aufgehört. Solchetwas ist auch nur was für "Zauberer", sprich schreibabas, sorcs usw... naja und der Rest hat Glück ne gute Waffe gefunden zu haben ;)
Die Partys selbst habe ich so gut schon lang nicht mehr erlebt!
Naja, ausser der extreme rush bestimmter personen, namen will ich hier natürlich nicht sagen... tut auch kaum was, ist ja auch irgendwo verständlich.
Alles in einem gut gelungen.
Sollte es aber nochmals ein solches Event geben, wirds auf keinen Fall ein Waffenabhängiger Char. Diesen Fehler mach ich nicht nochmal :P
War eine wirklich gute Idee Chaos!
Ronschk:
ja zum spaß finde ich is sowas cool.. aber dann sollte man nicht so versessen darauf sein 1. zu werden :s663:
Viper:
--- Quote --- Da wirkt der PartyExp Fix bereits, und ich werde wohl den Party Bonus senken muessen, sonst haben wir nach einer Woche einen 100er Char...
(...)
das sorgt dafuer das es mit 752 dan noch teleport block geben wird in akt3...
--- End quote ---
Warum soll der Mod an einige Deppen und Egoisten angepasst werden und nicht an die normalen Zocker, die immer noch die Mehrzahl stellen?
Ein Necro ohne Teleport verliert ständig seine Revives, weil die zu blöd zum hinterher laufen sind und sich ständig auflösen. Es gibt schon genug Gebiete, wo mein Necro sich wg. Televerbot mehr als zäh spielte.
Das gleiche gilt für den Party exp Bonus. Ich habe eine Menge gezockt um lvl97 zu werden und mit jedem lvl wurde die exp weniger. An Warlord hat man ja gesehen, wie wenig exp am Ende noch kommt, trotz exp bonus und Black key. Ohne die Massen von BoW hätte er es nicht geschafft.
Nur weil einige Egoisten sich beim Spielen nicht normal benehmen können, muss doch nicht die gesamte Community die Folgen tragen. Ich kann mit Tele-Freaks und exp-leechern gut leben und hab meinen Spaß beim Spielen. Dass man in einer großen Party dann noch fett exp bekommt, sehe ich als Bonus an, den ich nicht gerne wieder verlieren möchte.
Also denk bitte nochmal drüber nach und modifiziere den Mod nicht GEGEN Egoisten sondern FÜR die 'braven' Spieler.
Im Moment erinnert mich das ganze an unsere Regierung. Wenn etwas missbraucht werden könnte, wird es eben verboten. Dann finden die 'bösen Jung' neue Wege und das wird auch verboten. Am Ende sind alle die blöden. Oder wie ein sehr schlauer Mann einmal sagte: "Wer Freiheiten aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende festellen, dass er nicht mehr frei ist, aber dennoch unsicher."
AoATheAvenger:
kleiner verbesserungsvorschlag der nicht als kritik am heutigen event zu verstehn sein soll:
vllt nächstes jahr (?)
das event von 16-23h laufen lassen, dann Preise austeilen und dann kann Chaos um 24h auch anstossen :)
Ich denk 7h zoggen reicht doch auch, und alles andere find ich bissl übertrieben...
Aber solang es Spass macht :thumbup:
Flagship:
Ich würde es urkomisch finden wen die top chars jetzt alle verkackt haben weil sie ein questn icht gemacht haben
gz an all die eine nseelenstein kriegen ich bin dnakbar für das event da ich jetzt wohl vermehrt hardcore spielen werde es macht eifnach mehr spass :thumbup:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version