Catch me if you can

AuthorTopic: Feedback zum Silvester-Event  (Read 10128 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #30 on: January 01, 2005, 04:41:28 pm »
Das war klar, das einige einen Fun Event zuum ANlass nehmen, um sich angepisst zu fühlen

Leute es geht um SPASS!!!
Wer nicht mit dieser Einstellung spielt, wem es wirklich nur um so einen bescheuerten Charm geht, statt um den Fun, der tut mir sowas von leid!

Ich habe ~20h von dem Event miterlebt, und das obwohl ich vorher den ganzen Tag auf war, supported wo ich konnte, gemoddet usw...

Mecker ich hier rum weil ich nicht mal daran teilnehmen konnte?

Bei solchen Posts kommt mir die Galle hoch


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #31 on: January 01, 2005, 04:48:24 pm »
also ich fand alles in allem war das event bisher richtig geil =)
bloß der anfang war richtig scheisse...die eine asn die jetzt vorne dran is hat alle schreine und items weggegrabbt, alleine quests in nem 8player game gemacht etc.

aber ansonsten hatte ich von 1 uhr bis 9 uhr heute früh/nacht ne richtig gute 4er party, 2armynecs(eienr davon ich), ne sorc und n barb.

als dann THEarmyMAN gestorben is warn wir erstma traurig =/
tollen mitspieler verloren, mit lvl 29 =/

naja, so gings zu 3. weiter, irgendwann nurnoch zu zweit oder allein...
hab insgeamt 4h geshclafen und dann rippt mir mein blöde rnec in alp -.-"

naja, aber ich ahbe viel gelernt und bin um ne erfahrung reicher:
Nie wieder HC =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline satisfi3d

  • Active Member
  • *
  • Posts: 56
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #32 on: January 01, 2005, 04:48:56 pm »
Chaos beruhig dich so war es sicher nicht gemeint und ich mecker auch nicht rum nur weil ich keinen Charm bekomme. Das ist mir egal. Mir geht es um den Fun und du wolltest nun mal Feedback haben. Meiinetwegen kann es noch 10 events geben und die besten fünf kriegen jedesmal jeden Seelenstein.
Ich denke ich weiß doch recht gut, dass die Charms nicht überlebenswichtig für einen High-LVL Char sind.

Vielleicht glaubst du es mir nicht, aber ich bin wahnsinnig froh, dass du uns die Möglichkeit gibst mit anderen zusammen Spaß zu haben und ich bin auch sehr beeindruckt, dass du deine ganze Zeit dafür opferst.

Also bitte fühl dich nicht angegriffen.
Ich wünsche dir und allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit deinem Chaos Empire.

mfg voli

 
Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #33 on: January 01, 2005, 04:51:48 pm »
Nun, ich durfte eben erleben, wie jemand einen nomal eigentlich selbstverständlichen RIP als ausstiegsgrund für den mod nennt...denn platz2..ripped..aber in top5...

es war klar das wir die quests kontrollieren, es wurde uch mehrfach gesagt...und nun weil er trotz sicherem abstand spielte und ripte deswegen cihtmehr zu spielen...wegen nem bescheuerten roten cahrm aufzuhoeren..das verdirbt mir die laune an dem event, an dem ich nicht spases halber teilnehmen kann, sondern bei dem wie die blöden supported, gemoddet udn gefixed wurde...und nebenbei noch radio..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ronschk

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #34 on: January 01, 2005, 04:53:53 pm »
Quote
dieses "HAHA" und so kenn ich ausm Bnet (hc) ... is klar dasm an sich freut wenn es leichter wird und Konkurrenz abschmiert, aber das in dem game war keine Konkurrenz und außerdem kann man das ja still und heimlich in seinem Zimmer alleine vorm pc.
ich weiß das "HAHA"is auch plöde, wie gesagt.... fast jeder freut sich... sollte aber still und heimlich sein..
nö chaos ich finds auch richtig gut von dir :)
auchh wenn ich in einem oberigen post geschriben habe das ich das event plöde finde (was auch so ist, aber nur weil ich 1. ne oben bin, 2 es hasse so schnell zu zocken und 3. das "anti-team-play") finde ich es trotzdem gut das du das organisiert hast und noch nicht mal mit gezoggt hast :)...
auch das du immer schön die lvl der höcsten chars angegeben hast etc war cool :)
außerdem ist es auch wenn es manche nicht so tol fanden gut, weil fast jder hc gespielt hast und desswegen manche (wie ich) auch ma hc in ce erlebt haben...

also thx fürs event :)

P.S. moderieste eigentlich ma öfters terrorbass? oda kann man das irgentwo nachgucken? fande das gestern voll cool ^^ (auch wenn die msuki größtenteils net so mein geschmack war.... ach ja thx für's rammstein auflgen ^^)

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #35 on: January 01, 2005, 05:06:09 pm »
fand auch ganz lustig, hab so bis ~halb 3 mitgemacht, bis ich gemerkt habe, dass ein "waffenabhängiger" char bei solcheinem Event NULL Chance hat. da hab ich dann auch mit meinem WW Baba aufgehört. Solchetwas ist auch nur was für "Zauberer", sprich schreibabas, sorcs usw... naja und der Rest hat Glück ne gute Waffe gefunden zu haben ;)

Die Partys selbst habe ich so gut schon lang nicht mehr erlebt!
Naja, ausser der extreme rush bestimmter personen, namen will ich hier natürlich nicht sagen... tut auch kaum was, ist ja auch irgendwo verständlich.

Alles in einem gut gelungen.
Sollte es aber nochmals ein solches Event geben, wirds auf keinen Fall ein Waffenabhängiger Char. Diesen Fehler mach ich nicht nochmal :P

War eine wirklich gute Idee Chaos!

Ronschk

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #36 on: January 01, 2005, 05:19:51 pm »
ja zum spaß finde ich is sowas cool.. aber dann sollte man nicht so versessen darauf sein 1. zu werden  :s663:  

Offline Viper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 117
  • my Votes: +1/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3866#
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #37 on: January 01, 2005, 05:44:44 pm »
Quote
Da wirkt der PartyExp Fix bereits, und ich werde wohl den Party Bonus senken muessen, sonst haben wir nach einer Woche einen 100er Char...

(...)

das sorgt dafuer das es mit 752 dan noch teleport block geben wird in akt3...
Warum soll der Mod an einige Deppen und Egoisten angepasst werden und nicht an die normalen Zocker, die immer noch die Mehrzahl stellen?

Ein Necro ohne Teleport verliert ständig seine Revives, weil die zu blöd zum hinterher laufen sind und sich ständig auflösen. Es gibt schon genug Gebiete, wo mein Necro sich wg. Televerbot mehr als zäh spielte.

Das gleiche gilt für den Party exp Bonus. Ich habe eine Menge gezockt um lvl97 zu werden und mit jedem lvl wurde die exp weniger. An Warlord hat man ja gesehen, wie wenig exp am Ende noch kommt, trotz exp bonus und Black key. Ohne die Massen von BoW hätte er es nicht geschafft.

Nur weil einige Egoisten sich beim Spielen nicht normal benehmen können, muss doch nicht die gesamte Community die Folgen tragen. Ich kann mit Tele-Freaks und exp-leechern gut leben und hab meinen Spaß beim Spielen. Dass man in einer großen Party dann noch fett exp bekommt, sehe ich als Bonus an, den ich nicht gerne wieder verlieren möchte.

Also denk bitte nochmal drüber nach und modifiziere den Mod nicht GEGEN Egoisten sondern FÜR die 'braven' Spieler.

Im Moment erinnert mich das ganze an unsere Regierung. Wenn etwas missbraucht werden könnte, wird es eben verboten. Dann finden die 'bösen Jung' neue Wege und das wird auch verboten. Am Ende sind alle die blöden. Oder wie ein sehr schlauer Mann einmal sagte: "Wer Freiheiten aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende festellen, dass er nicht mehr frei ist, aber dennoch unsicher."

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #38 on: January 01, 2005, 05:51:24 pm »
kleiner verbesserungsvorschlag der nicht als kritik am heutigen event zu verstehn sein soll:

vllt nächstes jahr (?)
das event von 16-23h laufen lassen, dann Preise austeilen und dann kann Chaos um 24h auch anstossen :)
Ich denk 7h zoggen reicht doch auch, und alles andere find ich bissl übertrieben...
Aber solang es Spass macht  :thumbup:  
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Flagship

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #39 on: January 01, 2005, 06:06:48 pm »
Ich würde es urkomisch finden wen die top  chars jetzt alle verkackt haben weil sie ein questn icht gemacht haben
gz an all die eine nseelenstein kriegen ich bin dnakbar für das event da ich jetzt wohl vermehrt hardcore spielen werde es macht eifnach mehr spass :thumbup:  

Offline Bob

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #40 on: January 01, 2005, 06:12:42 pm »
ja hc macht spaß.
das einzige eigenartige is was ich find dass ich bei jeder größeren gegnerhorde fast nen herzstillstand krieg wenn ich über die hälfte vom life verlier:ugly:

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #41 on: January 01, 2005, 06:20:21 pm »
wiso verkackt wegen nicht erfuellten quests.die leute sind hochgenug um diese leicht nachträglich zu machen.

2. mir hat der event gefallen mal abgesehen vom unpassendem zeitpunkt.
sylvester. wer da die zeit hat den char ohne pause zu spielen, .... kann sich jeder denken.

habs zum erstenmal ernst gemeint mit hc und habs auf lvl 30 geschafft huah danke das ich das miterleben durfte :)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #42 on: January 01, 2005, 06:26:45 pm »
Quote
wiso verkackt wegen nicht erfuellten quests.die leute sind hochgenug um diese leicht nachträglich zu machen.
das event is aber jetzt aus^^
-->nix mehr mit nachmachen
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #43 on: January 01, 2005, 06:33:11 pm »
Danke jen und chaos für das geile event :wink2:
hoffentlich hab ich nix vergessen :wink1: (quests)

und vielleicht sollt ich echt hc spielen, bis 73 8/9tel noch nicht geript  :thumbup:

@bob: das prob hatte ich echt nie :lol:
na, ein glück, dass ich nciht nach hell bin :wink2:
« Last Edit: January 01, 2005, 06:33:31 pm by leo »

LordofWind

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #44 on: January 01, 2005, 06:34:40 pm »
Nennt ma plz die Leute die man Beglückwünschen darf :) war letzten minuten nit in CE :D

bye wind

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
179 Replies
24786 Views
Last post January 04, 2005, 08:24:28 pm
by agnostic
6 Replies
2290 Views
Last post December 31, 2004, 07:51:18 pm
by Mineralsoff
10 Replies
3033 Views
Last post July 29, 2005, 02:41:15 pm
by Shinlos
8 Replies
3543 Views
Last post August 12, 2005, 05:50:41 pm
by Jaws
0 Replies
2177 Views
Last post March 21, 2006, 12:28:36 pm
by ChaosEmpire