Computer-Games > Game-Server
Feedback zum Silvester-Event
Radon-Ex:
--- Quote --- irgendwie find ich auch dumm, dass die drei vorne bei uns (74,73,72) so viel Vorsprung hatten. Eigentlich sollte ja das teamspiel gefördert werden, aber ich hatte seit lvl 45 nie einen, der aufm ähnlichen lvl war und auch noch online war..
also musste ich haufen alleine machen :(
und ich hab 7 Stunden geschlafen und bin immer noch vorn dabei :P
hm, außerdem find ich dumm, dass ich der einzige nicht-assasinen-char unter den top5 bin... überpowert?
--- End quote ---
lol sollen die etwa auf euch wrten??? es ist ja ein wettkampf
Tresso:
Um zum ersten Post zurück zu kommen:
Ich hab mal in den AGB (naja sowas ähnliches halt ^^) von Jen gelesen, dass wenn man aufgefordert wird, das Game zu verlassen, man das auch tun muss.
*schulterzuck* vllt hab ich mir das auch nur eingebildet -.-
Sic_Devil:
--- Quote --- ... und promt ripte einer unserer kleinen Party. Worauf von den Anderen erst einmal ein LOL und HAHA kam. (Hab mich gefragt, was so lustig ist, aber egal)
Auf die Frage, ob sie vielleicht in ein anderes Game gehen könnte, bekamen wir nur die Antwort: "Nein, das ist das vollste Game aufm Server und hier bekommen wir massig Exp." Nach einigem Hin und Her und der Bemerkung, dass das ja wohl nicht der Sinn von Teamplay sei, seine Konkurrenz auszuschalten, weil man denen die Games unnötig schwer macht, kam dann nur ein Kommentar von wegen: "Wir sind ja sonst voll die Teamplayer, aber heute gibts was zu gewinnen!"
--- End quote ---
Ein weiser Mensch hat mal gesagt:
"Moral endet dort, wo der persönliche Nutzen beginnt"
Schade, dass es auch bei einer guten Idee wie dem Neujahres-Event keine Ausnahme gibt.
Ich denke, dass die Leute, die es betrifft auch hier im Forum aktiv sind und mal über den Grundgedanken eines Spieles nachdenken.
Nebenbei würde ich es schade finden, wenn wegen ein paar 24/7 Zockern, die scheinbar kein Leben neben CE besitzen, das EXP-System weiter reduziert wird.
Dadurch wird es einem Standart-Spieler noch schwerer gemacht mal auf ein höheres Level zu kommen.
D.h. eigentlich trifft es wieder genau die falschen.
Arkantos:
Genauso habe ich es auch empfunden, jeder hat geguckt das er am schnellsten levelst und ja keinem dabei Hilft ;/
Naja so ist das leider wenn es solch große Gewinnen gibt. Aber nicht alle haben so gehandelt, waren auch viele nette Leute dabei. ich habe zwar nur eine halbe Stunde gespielt, aber habe trotzdem genug miterlebt :)
Invihum:
@Sic_Devil
Das ist ja derartiger Blödsin!!! Was du da gerade geschrieben hast. Unter einem High Charakter verstehe ich einen Charakter auf Level 90-100. Du wirst doch wohl auf 90 Kommen oder 95? ich selber hatte meinen Charakter vor dem Ladder Reset innerhalb einer Woche auf 95 gebracht. Dabei habe ich nicht 24 Stunden gezockt. Wenn man dann 1 Monat weiterspielt, dann kann man leicht auf 98 kommen.
@Chaos
Also weniger exp ist auf jedenfall besser, da hat man dann wenigstens etwas zu Ackern^^. Obwohl 99 bis 100 schon jetzt Extrem schwer ist^^. Wie man an Warlord gesehen hatte : ).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version