Haha, ich habs geschafft^^ Soulhunter, die sexy cold-sorc.
Ich habe mir alle beiträge hier durchgelesen und werde mal einen zusammenfassung meiner erfahrungen schreibe:
begonnen hatte alles mit dem tread, wo einer ne party suchte. schließlich hatten sich 16 leute, also 2 gruppen gefunden und wir spielten los. das partygaming hat wunderbar funktioniert, auch wenn in meiner gruppe gemeckert wurde, weil ich es so eilig hatte. um den a1q2 herum kam es zu starken gestreite. aber der erfolg spronte uns an, denn als wir a1 hinter uns gelassen hatten, waren auf einmal die top3 char in unserer gruppe. items wurden vergeben an bedürftige und wir haben nich gegamblet. mitte act3 kam es dann zum ersten rip. unser pala wurde von diesen fröschen im urwald verbrannt. er war total frustriert und hat dann immer char erstellt und die absichtlich rippen lassen...
ich schreib mir nebenbei mit uhman aus gruppe 1, der genörgelt hat, weil wir so "durchrushen". naja, war nich ganz so schlimm. wir haben gegrübelt, wie weit in den 24h die char wohl kommen. meine meinung, dass sie bis akt1 hell kommen, war schon recht hoch gegriffen. nunja, als wir dann in a5 ankamen, wurde das harte HC-gaming zum reinsten vergnügen. die monster vielen um, es regnete exp und unser abstand vergrößerte sich. inzwischen waren wir mit 5 leuten in führung. uhman war im schinderdougeon und ich gab dann bekannt, dass die erste ruhezeit zum gamblen eingelegt wird^^ unglaublich, aber wir haben baal mit den starteritems gekillt.
dann mussten wir lvln. vorallen ein druid hing exp-mäßig hinterher. nach einiger zeit, unser vorsprung war stark geschmolzen, legten wir damien um und öffneten unwissend der unsportlichen einstellung einiger gamer ein cow-portal. es hiess ja noch, jeder soll fair und selber ohne ziehen o.ä. spielen. naja, und während wir cowten, trudelten ca. 6 char kurz ein, namen sich den wp und verschwanden wieder.
12 uhr rückte näher und die gruppe beklagte erste aufhörer. dann starb uns in act1 nm (glaube ich) auch noch ein necro. am ende von act1 nm stand ich mit einer assa und dem druiden kurz vor 12 uhr allein da. wir halfen uhman und einem baba noch durch act1 nm und spielten dann zusammen. der druid ging und wir wurden weniger. neujahr wurde kurz angestoßen und dann weitergspielt. diese party hielt dann bis act1 hell. ich als sorc, uhman die java, nooby der baba und xena die assa killten noch leo hell im gefängnis. kurz darauf starb xean und wir waren 3. auch hatten sich verfolger an unsere pfährten geheftet. wie man in einem post lesen kann, war ich zwischenzeitlich aus den top5 draussen. wir lvlten in tristram und katehdrale sowie manchmal leo. die sonne ging inzwischen wieder auf. es war ungefäh 8.30 uhr. wir entschlossen uns act2 in angriff zu nehmen. nunja, und aufeinmal waren wir in harrogat. großartig gespielt. aber da wollten wir vom questen her schluss machen, weil es zu gefährlich ist. items wurden ergamblet und dann dachten wir uns: "naja, anya is ja ganz nützlich"
doch aufeinmal bewegte sich der baba nich mehr. nach 5 min schrieb er, er is grade eingeschlafen. kein wunder, wir waren inzwischen 15h am gamen. der baba schlief dann tatsächlich wieder ein und is bis jetzt noch nicht aufgewacht. er is 2. der ladder, nachdem eine sorc vor ihm gerippt ist. uhman und ich machten uns allein und unter gewaltigen zeitlichen aufwandt auf den weg nach anya.... den ancients und dann standen wir auch schon in weltsteinturm. und plötzlich sahen wir uns mit gegnern konfrontiert, die steinhart waren. cold- und blitzimmune vampire. uhman hämmerte mit seinem low-jab minutenlang drauf ein, ich stand daneben und stunte mit telekinese. der baba... schlief.
wir schufteten uns zum thronsaal durch und brachten die wellsen sehr schnell hinter uns. müdigkeit war nun verflogen. wir standen als erste silvster-hc-char vor hell baal. und wir killten ihn trotz vieler acid-viechers, die uns zu tode würgen wollten. ein glück, dass wir nich den nil quest hell machen mussten, denn dass hatte uns nooby noch mitgeteilt, bevor wir mit act5 angefangen hatten.
wir gingen in den channel und sagten chaos: "wir sind durch nach 16h!" er fragte, ob alle unsere questes grau sind. "klar, alle, außer nil hell" naja, da hatte es wohl ein kommunikationsproblem gegeben. wir mussten nilhatak noch machen. angst vor killerviperns, mords-ce und cold/blitz-immunen kam auf. am ende hatten wir glück und nilhatak war sehr einfach. nach noch 2 kata runs hörten wir zufriende auf. wir sind nun uneinholbar in den top5 und seeehr müde.
übrigens haben wir nicht, weil wir so kranke spasten sind, 24h durchgespielt, sondern, weil wir mal was außergewöhnliches machen wollten und nen soulstone gebrauchen können.
in diesem sinne: Soulhunter, die sorc mit dem speer^^