AuthorTopic: Feedback zum Silvester-Event  (Read 10125 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SaayaTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Feedback zum Silvester-Event
« on: January 01, 2005, 12:09:49 pm »
Hallo,

erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr.  :clap:

Nun zu meinen Erlebnissen von gestern. ^^

Habe nach Wochen mal wieder etwas CE auf Jen gezockt und da ich ja immer aufmerksam im Forum lese, wusste ich natürlich von dem Event. :P
Allerdings hatte ich grad mal etwas über 2 Stunden Zeit zum Zocken und wollte es nur aus Fun machen, da ich noch nie nen HC Char gespielt hab.

Also fanden sich 4 Low-lvl-Chars in einem Game zusammen und kämpften sich bis Akt2 in den Palast vor (lvl21-22). Auf einmal kamen 4 weitere Gamer dazu (alle so ca. lvl39) und promt ripte einer unserer kleinen Party. Worauf von den Anderen erst einmal ein LOL und HAHA kam. (Hab mich gefragt, was so lustig ist, aber egal)

Auf die Frage, ob sie vielleicht in ein anderes Game gehen könnte, bekamen wir nur die Antwort: "Nein, das ist das vollste Game aufm Server und hier bekommen wir massig Exp." Nach einigem Hin und Her und der Bemerkung, dass das ja wohl nicht der Sinn von Teamplay sei, seine Konkurrenz auszuschalten, weil man denen die Games unnötig schwer macht, kam dann nur ein Kommentar von wegen: "Wir sind ja sonst voll die Teamplayer, aber heute gibts was zu gewinnen!"

Kurz und gut: Ich weiss, dass das ne gute Idee für Silvester war. Aber ich glaube nicht, dass das von Chaos bzw. Jen so gewollt war, das jeder gegen jeden arbeitet. Ich dachte man soll ein wenig Spass haben und für denjenigen, der in unserer Party geript ist, tats mir schon leid, weil wir bis dahin (über 2 Stunden). Echt ne super Party waren und viel Spass hatten, den uns dann ein paar wenige Leute, die nur an sich denken, genommen haben.

In diesem Sinne (und auf ein Fairplay-Year 2005 hoffend)
Saaya

P.S. Ich nenne hier mit Absicht keine Namen, mir gehts ums Prinzip und die Leute die gemeint sind, wissen schon um wen es geht.

leo

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #1 on: January 01, 2005, 12:18:46 pm »
ich kann auch nur sagen, dass das partypsiel nicht sonderlich gut war.
Bei items und schreinen wurde gegrabt wie verrückt. Auch bei dia kam es mir so vor, als ob da welche die siegel immer so öffnen wollten, dass möglichst jemand in der Horde steht.
Irgendwie war das doch eher Konkurrenzkampf als partyspiel..
aber is trotzdem cool, und ich muss jetzt weiter lvln :wink2:

Radon-Ex

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #2 on: January 01, 2005, 12:21:53 pm »
find ich scheisse das es so ist, aber es soll ja auch ein kleinr wettkampf sein..


btw: höchster chasr auf jen ist lvl?????? auf CCC auf jedn fall lvl 94 atm

Flagship

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #3 on: January 01, 2005, 12:28:12 pm »
Meines erachtens war das Partyspielen bis aufn paar ausnamen nicht besonders berauschend, es wurde einfach nur egoistisch durchgerusht und alles weggegrabt was ging. Mal davon abgesehen wie bescheuert es in meinen augen ist  Silvester 24h durchzuzocken um auf lvl 9x zu kommen

mfg

Flagship

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #4 on: January 01, 2005, 12:44:37 pm »
Also ich kann aus der Ferne betrachtet nur sagen, bis ~3Uhr gabs noch genuegend sehr volle Parties, das erklaert auch den extremen Vorsprung auf CCC

Da wirkt der PartyExp Fix bereits, und ich werde wohl den Party Bonus senken muessen, sonst haben wir nach einer Woche einen 100er Char...

Was ich bedauer ist das einige wenige meinten durch rushen zu müssen...

Aber wer nicht alle Quests hat..wird eh disqualifiziert :)
Und das hier eine Sorc meinte die Arbeit der anderen in Akt3 ausnutzen zu meusen und per teleport dengesamten akt 3 durch zu teleporten bis sie dann runte rzu meppel konnte...

das sorgt dafuer das es mit 752 dan noch teleport block geben wird in akt3...
« Last Edit: January 01, 2005, 12:45:58 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #5 on: January 01, 2005, 12:54:37 pm »
Ich finde die Zoggzeit von 24h is bissl arg hoch angesetzt. Von 18-24h wär doch cool gewesen... und dann um 0,30 haben die gewinner ihre soulstones und starten happy ins neue jahr. so gewinnen halt nur die mit der riesen termoskanne kaffe und die nicht schlafenden...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Sackl

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #6 on: January 01, 2005, 12:55:38 pm »
Hallo, gutes neues Jahr wünsch ich allen. Hab meinen Kater gerade erfolgreich bekämpft ;)

Tja irgendwie hab ich mit so einem Feedback gerechnet  :angry:  Wird aber mit Sicherheit auch vernünftige Partys geben  :thumbup:

Ich freu mich auf 19 Uhr dann gehts ja endlich wieder regulär los  :sword_rune:  

Offline Invihum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 225
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #7 on: January 01, 2005, 12:58:56 pm »
Solche Events sollte man öfters machen. Es hatte eingendlich großen Spaß gemacht. Und wenn sowas vorkommt wie Sayaa gesagt hatte, dann müsste man einen Screeny machen können und diesen an einen Ansprechpartner schicken können, damit diese auf der Stelle disqualifiziert werden. Sowas ist absolut scheiße.
Naja, und das Gegenstände weggeschnappt werden, ist normal. Es kann wohl nciht sein, das man höflich fragt "Möchtest du diesen Gegenstand oder kann ich ihn haben?". Das war schon eine Art Wettrennen. Das kannst du nichts anderes erwarten, aber wenn jmd Pk betreibt, das muss unterbunden werden.

: )

Ronschk

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #8 on: January 01, 2005, 01:00:17 pm »
toll kannst dann übnerall teleport abschaffen-.-
ich finds ein bissel übertrieben... (das mit dem "anti team-play") aber es war voraus zu sehen weil es nunmal nur 5 stones zu vergeben gibt.....
meine erfahrungen sind ähnlich... alle sind mega schnell durchgelaufen nur um sich schnell exp schrein zu grabben etc..... wurde sich gestritten übers "runs machen" oder weiterspielen.....
aber ich finde es bemerkenswert wie einige spieler nach 14,5 std schon lvl 94 sind.... entweder is das lvln viel zu einfach (war bisher erst lvl 81) oder diese spieler sind in der ganzen zeit nicht einmal vom pc gegangen........
alles in allem finde ich es eine realtiv plöde sache ABER (nicht unglücklich sein chaos ;) ) das liegt wPoPoeinlich größtenteils daran das ich es nicht gepackt habe unter die 1. 5 zu kommen... hätte ich es geschäfft sähe meine einstellung ganz anders aus

Offline Invihum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 225
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #9 on: January 01, 2005, 01:14:57 pm »
Lol, du scherzkeks^^. Die über 90 Charakter sind glaube ich am schlafen, weil die bis 9 Uhr oder so gezockt haben.^^ Du hast noch immer Zeit sie zu überholen.

Ronschk

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #10 on: January 01, 2005, 01:20:54 pm »
ja? :clap:
ich glaub nicht wirklich das ich es noch packen würde.... selbst wenn es geht nur um nen seelen stein... und ich werde abe jtzt auch nicht durchzocken...

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #11 on: January 01, 2005, 01:22:48 pm »
nein^^ uhman usw ( lvl 93+) haben alle durchgezoggt und zoggen weiter durch bis um 18h hehe keine chance mehr ^^
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

leo

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #12 on: January 01, 2005, 01:27:10 pm »
irgendwie find ich auch dumm, dass die drei vorne bei uns (74,73,72) so viel Vorsprung hatten. Eigentlich sollte ja das teamspiel gefördert werden, aber ich hatte seit lvl 45 nie einen, der aufm ähnlichen lvl war und auch noch online war..
also musste ich haufen alleine machen :(

und ich hab 7 Stunden geschlafen und bin immer noch vorn dabei :P

hm, außerdem find ich dumm, dass ich der einzige nicht-assasinen-char unter den top5 bin... überpowert?

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #13 on: January 01, 2005, 01:31:04 pm »
1 Guardian Squall 95 2562094963 Barbarian alive
2 Guardian TS-Insomnia 95 2550811631 Sorceress alive
3 Conqueror eX-Fighter 94 2351453822 Barbarian alive
4 Conqueror UhmansRevenge 93 2273119377 Amazon alive
5 Conqueror Saygan 93 2205829096 Druid alive


ähm ja der einzige nich asn char...?^^
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Flagship

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #14 on: January 01, 2005, 01:31:46 pm »
Wasn daran beindruckent 24H zu zocken

Beeindruckt bin ich eigendlich nur von der tatsache das so wenige draufgegangen sind, da mekrt man mal wie einfach es eigendlich ist wen man in ner Party spielt

Radon-Ex

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #15 on: January 01, 2005, 01:36:24 pm »
Quote
irgendwie find ich auch dumm, dass die drei vorne bei uns (74,73,72) so viel Vorsprung hatten. Eigentlich sollte ja das teamspiel gefördert werden, aber ich hatte seit lvl 45 nie einen, der aufm ähnlichen lvl war und auch noch online war..
also musste ich haufen alleine machen :(

und ich hab 7 Stunden geschlafen und bin immer noch vorn dabei :P

hm, außerdem find ich dumm, dass ich der einzige nicht-assasinen-char unter den top5 bin... überpowert?
lol sollen die etwa auf euch wrten??? es ist ja ein wettkampf

Tresso

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #16 on: January 01, 2005, 01:37:57 pm »
Um zum ersten Post zurück zu kommen:
Ich hab mal in den AGB (naja sowas ähnliches halt ^^) von Jen gelesen, dass wenn man aufgefordert wird, das Game zu verlassen, man das auch tun muss.
*schulterzuck* vllt hab ich mir das auch nur eingebildet -.-

Offline Sic_Devil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?s=442ffb42e97a5d7c9607dd98d6740f9
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #17 on: January 01, 2005, 01:44:03 pm »
Quote
... und promt ripte einer unserer kleinen Party. Worauf von den Anderen erst einmal ein LOL und HAHA kam. (Hab mich gefragt, was so lustig ist, aber egal)

Auf die Frage, ob sie vielleicht in ein anderes Game gehen könnte, bekamen wir nur die Antwort: "Nein, das ist das vollste Game aufm Server und hier bekommen wir massig Exp." Nach einigem Hin und Her und der Bemerkung, dass das ja wohl nicht der Sinn von Teamplay sei, seine Konkurrenz auszuschalten, weil man denen die Games unnötig schwer macht, kam dann nur ein Kommentar von wegen: "Wir sind ja sonst voll die Teamplayer, aber heute gibts was zu gewinnen!"
Ein weiser Mensch hat mal gesagt:
"Moral endet dort, wo der persönliche Nutzen beginnt"

Schade, dass es auch bei einer guten Idee wie dem Neujahres-Event keine Ausnahme gibt.
Ich denke, dass die Leute, die es betrifft auch hier im Forum aktiv sind und mal über den Grundgedanken eines Spieles nachdenken.

Nebenbei würde ich es schade finden, wenn wegen ein paar 24/7 Zockern, die scheinbar kein Leben neben CE besitzen, das EXP-System weiter reduziert wird.
Dadurch wird es einem Standart-Spieler noch schwerer gemacht mal auf ein höheres Level zu kommen.
D.h. eigentlich trifft es wieder genau die falschen.

 

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #18 on: January 01, 2005, 01:50:09 pm »
Genauso habe ich es auch empfunden, jeder hat geguckt das er am schnellsten levelst und ja keinem dabei Hilft ;/

Naja so ist das leider wenn es solch große Gewinnen gibt. Aber nicht alle haben so gehandelt, waren auch viele nette Leute dabei. ich habe zwar nur eine halbe Stunde gespielt, aber habe trotzdem genug miterlebt :)

Offline Invihum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 225
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #19 on: January 01, 2005, 01:50:35 pm »
@Sic_Devil
Das ist ja derartiger Blödsin!!! Was du da gerade geschrieben hast. Unter einem High Charakter verstehe ich einen Charakter auf Level 90-100. Du wirst doch wohl auf 90 Kommen oder 95? ich selber hatte meinen Charakter vor dem Ladder Reset innerhalb einer Woche auf 95 gebracht. Dabei habe ich nicht 24 Stunden gezockt. Wenn man dann 1 Monat weiterspielt, dann kann man leicht auf 98 kommen.

@Chaos
Also weniger exp ist auf jedenfall besser, da hat man dann wenigstens etwas zu Ackern^^. Obwohl 99 bis 100 schon jetzt Extrem schwer ist^^. Wie man an Warlord gesehen hatte : ).

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #20 on: January 01, 2005, 01:51:10 pm »
korrektur

seit dem party exp fix, ist der exp überlauf weg,seit dem bekommt man sehr viel mehr exp...allein das reicht fuer dieses schnelle leveln..die lediglichen 25% extra bonus in CE, können un entfernt werden, da sie seinerzeit genutzt wurden um den meisten bereich zumindest party attraktiv zu machen..es aber in high exp gebieten nie party nuetzlich war...das sit ja nun anders


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DragonGodDG

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #21 on: January 01, 2005, 01:59:31 pm »
Ich war ja auch einer in der 4-er lowlvl-Party und ich muss echt sagen das des so fies ist  wenn man gewinnen will und die anderen extra rippen lässt...




Und allen ein frohes neues Jahr

  :thumbup:  

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #22 on: January 01, 2005, 02:11:16 pm »
es war ja nicht extra -.- so wie ich das rausgelesen hab is der halt gerippt mein gott, gut die kommentare waren etwas unpassen...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

leo

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #23 on: January 01, 2005, 02:12:34 pm »
Quote
1 Guardian Squall 95 2562094963 Barbarian alive
2 Guardian TS-Insomnia 95 2550811631 Sorceress alive
3 Conqueror eX-Fighter 94 2351453822 Barbarian alive
4 Conqueror UhmansRevenge 93 2273119377 Amazon alive
5 Conqueror Saygan 93 2205829096 Druid alive


ähm ja der einzige nich asn char...?^^
du hast echt nicht gemerkt, dass ich auf jen spiele :blink:  

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #24 on: January 01, 2005, 02:50:20 pm »
ich hatte auch spass im zweiten versuch in ner 2er party da haben wirs langsamer angehen lassen

aber normal will ich immer so schnell wie möglich schaffen

war also halbwegs hektisch

hoffentlich bin ich in der neuen saison wieder dabei aber wieder sc

und ja ein gutes jahr für alle

Offline Sic_Devil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?s=442ffb42e97a5d7c9607dd98d6740f9
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #25 on: January 01, 2005, 03:03:33 pm »
Quote
@Sic_Devil
Das ist ja derartiger Blödsin!!! Was du da gerade geschrieben hast.
Habe Dir eine PM geschickt, da das nicht mehr hier rein passt.
Und ich bin mir sicher, dass, auch wenn Dir meine Meinung nicht passt, auch Du einen anderen Ton findest das auszudrücken :)

Ronschk

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #26 on: January 01, 2005, 03:19:10 pm »
vielleicht ist es ja bei euch nicht so das ihr UMBEDINGT einen seelenstein haben wollt... wenn an dann auf so nem hohen lvl is und noch eine hohe konkurrenz hat freut man siche eben über jemanden der vereckt.... bei mir war das zwar nicht so (war auch nie hoch ^^ und hab nur aus spaß mitgemacht weil ich sonst nie hc spiele) aber ich denke vielen wäre das hier genauso gegange.... ok dass ist natürlich scheiße wenn man dann "HAHA" hört oder so, es ist und bleibt aber ein wettkampf und dann ist klar das mit unfairen mitteln gekämpft wird, weil nur 5 von vielelicht 100 spielern (oder mehr ka ^^) gewinnen können...
will aber nicht sagen das ich das befürworte ^^ finde das scheiße :thumbdown:  :wallbash:  

LordofWind

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #27 on: January 01, 2005, 04:17:05 pm »
dieses "HAHA" und so kenn ich ausm Bnet (hc) ... is klar dasm an sich freut wenn es leichter wird und Konkurrenz abschmiert, aber das  in dem game war keine Konkurrenz und außerdem kann man das ja still und heimlich in seinem Zimmer alleine vorm pc.

naja lvl98-100 is schon schwer auch für dauerzocker ... und ich hab ja die lvl100 auch nur durch eure BoWs und nen geilen Support geschafft. Danke da nochmal an allen^^. Ich denk für normale Zocker, die einfach nur Spielen wollen is lvl98 auf jedenfall drin vlt in so nem Monat oder so. Und das ist doch auch was schönes :) .

naja ich wünsch allen noch gl und frohes zocken bis zum Ende des Events!  :thumbup: Und versucht bissl zu helfen ... der Sinn war, so hab ich es verstanden, neue Kontakte zu finden und ein bissl hc kennen zulernen und wie findet man neue Kontake? Genau in dem man nett ist und anderen Hilft - Natürlich kein rushen oder sonstiges.

bye wind
« Last Edit: January 01, 2005, 04:17:27 pm by LordofWind »

Offline Soulhunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #28 on: January 01, 2005, 04:21:54 pm »
Haha, ich habs geschafft^^ Soulhunter, die sexy cold-sorc.

Ich habe mir alle beiträge hier durchgelesen und werde mal einen zusammenfassung meiner erfahrungen schreibe:

begonnen hatte alles mit dem tread, wo einer ne party suchte. schließlich hatten sich 16 leute, also 2 gruppen gefunden und wir spielten los. das partygaming hat wunderbar funktioniert, auch wenn in meiner gruppe gemeckert wurde, weil ich es so eilig hatte. um den a1q2 herum kam es zu starken gestreite. aber der erfolg spronte uns an, denn als wir a1 hinter uns gelassen hatten, waren auf einmal die top3 char in unserer gruppe. items wurden vergeben an bedürftige und wir haben nich gegamblet. mitte act3 kam es dann zum ersten rip. unser pala wurde von diesen fröschen im urwald verbrannt. er war total frustriert und hat dann immer char erstellt und die absichtlich rippen lassen...
ich schreib mir nebenbei mit uhman aus gruppe 1, der genörgelt hat, weil wir so "durchrushen". naja, war nich ganz so schlimm. wir haben gegrübelt, wie weit in den 24h die char wohl kommen. meine meinung, dass sie bis akt1 hell kommen, war schon recht hoch gegriffen. nunja, als wir dann in a5 ankamen, wurde das harte HC-gaming zum reinsten vergnügen. die monster vielen um, es regnete exp und unser abstand vergrößerte sich. inzwischen waren wir mit 5 leuten in führung. uhman war im schinderdougeon und ich gab dann bekannt, dass die erste ruhezeit zum gamblen eingelegt wird^^ unglaublich, aber wir haben baal mit den starteritems gekillt.
dann mussten wir lvln. vorallen ein druid hing exp-mäßig hinterher. nach einiger zeit, unser vorsprung war stark geschmolzen, legten wir damien um und öffneten unwissend der unsportlichen einstellung einiger gamer ein cow-portal. es hiess ja noch, jeder soll fair und selber ohne ziehen o.ä. spielen. naja, und während wir cowten, trudelten ca. 6 char kurz ein, namen sich den wp und verschwanden wieder.
12 uhr rückte näher und die gruppe beklagte erste aufhörer. dann starb uns in act1 nm (glaube ich) auch noch ein necro. am ende von act1 nm stand ich mit einer assa und dem druiden kurz vor 12 uhr allein da. wir halfen uhman und einem baba noch durch act1 nm und spielten dann zusammen. der druid ging und wir wurden weniger. neujahr wurde kurz angestoßen und dann weitergspielt. diese party hielt dann bis act1 hell. ich als sorc, uhman die java, nooby der baba und xena die assa killten noch leo hell im gefängnis. kurz darauf starb xean und wir waren 3. auch hatten sich verfolger an unsere pfährten geheftet. wie man in einem post lesen kann, war ich zwischenzeitlich aus den top5 draussen. wir lvlten in tristram und katehdrale sowie manchmal leo. die sonne ging inzwischen wieder auf. es war ungefäh 8.30 uhr. wir entschlossen uns act2 in angriff zu nehmen. nunja, und aufeinmal waren wir in harrogat. großartig gespielt. aber da wollten wir vom questen her schluss machen, weil es zu gefährlich ist. items wurden ergamblet und dann dachten wir uns: "naja, anya is ja ganz nützlich"
doch aufeinmal bewegte sich der baba nich mehr. nach 5 min schrieb er, er is grade eingeschlafen. kein wunder, wir waren inzwischen 15h am gamen. der baba schlief dann tatsächlich wieder ein und is bis jetzt noch nicht aufgewacht. er is 2. der ladder, nachdem eine sorc vor ihm gerippt ist. uhman und ich machten uns allein und unter gewaltigen zeitlichen aufwandt auf den weg nach anya.... den ancients und dann standen wir auch schon in weltsteinturm. und plötzlich sahen wir uns mit gegnern konfrontiert, die steinhart waren. cold- und blitzimmune vampire. uhman hämmerte mit seinem low-jab minutenlang drauf ein, ich stand daneben und stunte mit telekinese. der baba... schlief.
wir schufteten uns zum thronsaal durch und brachten die wellsen sehr schnell hinter uns. müdigkeit war nun verflogen. wir standen als erste silvster-hc-char vor hell baal. und wir killten ihn trotz vieler acid-viechers, die uns zu tode würgen wollten. ein glück, dass wir nich den nil quest hell machen mussten, denn dass hatte uns nooby noch mitgeteilt, bevor wir mit act5 angefangen hatten.
wir gingen in den channel und sagten chaos: "wir sind durch nach 16h!" er fragte, ob alle unsere questes grau sind. "klar, alle, außer nil hell" naja, da hatte es wohl ein kommunikationsproblem gegeben. wir mussten nilhatak noch machen. angst vor killerviperns, mords-ce und cold/blitz-immunen kam auf. am ende hatten wir glück und nilhatak war sehr einfach. nach noch 2 kata runs hörten wir zufriende auf. wir sind nun uneinholbar in den top5 und seeehr müde.
übrigens haben wir nicht, weil wir so kranke spasten sind, 24h durchgespielt, sondern, weil wir mal was außergewöhnliches machen wollten und nen soulstone gebrauchen können.

in diesem sinne: Soulhunter, die sorc mit dem speer^^
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Offline satisfi3d

  • Active Member
  • *
  • Posts: 56
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #29 on: January 01, 2005, 04:31:50 pm »
Ich selbst habe nicht an dem Event teilgenommen, möchte aber dennoch "Feedback" geben.
Während wir mal eine Supportpause für Wind eingelegt hatten, die auch mal nötig war, hatte ich mit einigen Leuten eine kleine Diskussionsrunde im Channel.
Ich weiß nicht mehr wer genau dabei war und will auch keine Namen sagen.

Ich denke aber, dass die Preise für das Event zu hoch angesetzt waren.
Ich glaube es gibt nicht viele, die die letzten 2 Wochen des Jahres täglich viele Stunden vor dem PC saßen und viel gelevelt haben.
Wind und ich haben viele Nächte lang bis um 3Uhr oder auch mal 4Uhr an unserem einen Char gespielt.
Gemeinsames(!!!) Ziel war es Level 99 im Jahr 2004 zu erreichen.
Trotz teils sehr großer EXP-Unterschiede haben Wind, Finger und Ich das gemeinsame Ziel verfolgt und realisiere können.

Meiner Meinung nach ist es halt nicht so fair Leuten die einen Tag durchspielen gleich Seelensteine dafür zu schenken, denen die Tage und Nächte für etwas gekämpft haben(und das oft in 7er/8er Partys) ihren einen Screenshot zu überlassen.

Naja gut meine Meinung und die einiger anderer, aber dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.

mfg
voli
Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #30 on: January 01, 2005, 04:41:28 pm »
Das war klar, das einige einen Fun Event zuum ANlass nehmen, um sich angepisst zu fühlen

Leute es geht um SPASS!!!
Wer nicht mit dieser Einstellung spielt, wem es wirklich nur um so einen bescheuerten Charm geht, statt um den Fun, der tut mir sowas von leid!

Ich habe ~20h von dem Event miterlebt, und das obwohl ich vorher den ganzen Tag auf war, supported wo ich konnte, gemoddet usw...

Mecker ich hier rum weil ich nicht mal daran teilnehmen konnte?

Bei solchen Posts kommt mir die Galle hoch


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #31 on: January 01, 2005, 04:48:24 pm »
also ich fand alles in allem war das event bisher richtig geil =)
bloß der anfang war richtig scheisse...die eine asn die jetzt vorne dran is hat alle schreine und items weggegrabbt, alleine quests in nem 8player game gemacht etc.

aber ansonsten hatte ich von 1 uhr bis 9 uhr heute früh/nacht ne richtig gute 4er party, 2armynecs(eienr davon ich), ne sorc und n barb.

als dann THEarmyMAN gestorben is warn wir erstma traurig =/
tollen mitspieler verloren, mit lvl 29 =/

naja, so gings zu 3. weiter, irgendwann nurnoch zu zweit oder allein...
hab insgeamt 4h geshclafen und dann rippt mir mein blöde rnec in alp -.-"

naja, aber ich ahbe viel gelernt und bin um ne erfahrung reicher:
Nie wieder HC =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline satisfi3d

  • Active Member
  • *
  • Posts: 56
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #32 on: January 01, 2005, 04:48:56 pm »
Chaos beruhig dich so war es sicher nicht gemeint und ich mecker auch nicht rum nur weil ich keinen Charm bekomme. Das ist mir egal. Mir geht es um den Fun und du wolltest nun mal Feedback haben. Meiinetwegen kann es noch 10 events geben und die besten fünf kriegen jedesmal jeden Seelenstein.
Ich denke ich weiß doch recht gut, dass die Charms nicht überlebenswichtig für einen High-LVL Char sind.

Vielleicht glaubst du es mir nicht, aber ich bin wahnsinnig froh, dass du uns die Möglichkeit gibst mit anderen zusammen Spaß zu haben und ich bin auch sehr beeindruckt, dass du deine ganze Zeit dafür opferst.

Also bitte fühl dich nicht angegriffen.
Ich wünsche dir und allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit deinem Chaos Empire.

mfg voli

 
Grüße an Pro, Finger, Wind, Phoenix, FriendlyFreak, Stef, den rest der fR'ler und alle mit denen ich viel fun in der ccc habe

do you ever feel the need to go back in time, a dream of mine
- sonata arctica

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #33 on: January 01, 2005, 04:51:48 pm »
Nun, ich durfte eben erleben, wie jemand einen nomal eigentlich selbstverständlichen RIP als ausstiegsgrund für den mod nennt...denn platz2..ripped..aber in top5...

es war klar das wir die quests kontrollieren, es wurde uch mehrfach gesagt...und nun weil er trotz sicherem abstand spielte und ripte deswegen cihtmehr zu spielen...wegen nem bescheuerten roten cahrm aufzuhoeren..das verdirbt mir die laune an dem event, an dem ich nicht spases halber teilnehmen kann, sondern bei dem wie die blöden supported, gemoddet udn gefixed wurde...und nebenbei noch radio..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ronschk

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #34 on: January 01, 2005, 04:53:53 pm »
Quote
dieses "HAHA" und so kenn ich ausm Bnet (hc) ... is klar dasm an sich freut wenn es leichter wird und Konkurrenz abschmiert, aber das in dem game war keine Konkurrenz und außerdem kann man das ja still und heimlich in seinem Zimmer alleine vorm pc.
ich weiß das "HAHA"is auch plöde, wie gesagt.... fast jeder freut sich... sollte aber still und heimlich sein..
nö chaos ich finds auch richtig gut von dir :)
auchh wenn ich in einem oberigen post geschriben habe das ich das event plöde finde (was auch so ist, aber nur weil ich 1. ne oben bin, 2 es hasse so schnell zu zocken und 3. das "anti-team-play") finde ich es trotzdem gut das du das organisiert hast und noch nicht mal mit gezoggt hast :)...
auch das du immer schön die lvl der höcsten chars angegeben hast etc war cool :)
außerdem ist es auch wenn es manche nicht so tol fanden gut, weil fast jder hc gespielt hast und desswegen manche (wie ich) auch ma hc in ce erlebt haben...

also thx fürs event :)

P.S. moderieste eigentlich ma öfters terrorbass? oda kann man das irgentwo nachgucken? fande das gestern voll cool ^^ (auch wenn die msuki größtenteils net so mein geschmack war.... ach ja thx für's rammstein auflgen ^^)

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #35 on: January 01, 2005, 05:06:09 pm »
fand auch ganz lustig, hab so bis ~halb 3 mitgemacht, bis ich gemerkt habe, dass ein "waffenabhängiger" char bei solcheinem Event NULL Chance hat. da hab ich dann auch mit meinem WW Baba aufgehört. Solchetwas ist auch nur was für "Zauberer", sprich schreibabas, sorcs usw... naja und der Rest hat Glück ne gute Waffe gefunden zu haben ;)

Die Partys selbst habe ich so gut schon lang nicht mehr erlebt!
Naja, ausser der extreme rush bestimmter personen, namen will ich hier natürlich nicht sagen... tut auch kaum was, ist ja auch irgendwo verständlich.

Alles in einem gut gelungen.
Sollte es aber nochmals ein solches Event geben, wirds auf keinen Fall ein Waffenabhängiger Char. Diesen Fehler mach ich nicht nochmal :P

War eine wirklich gute Idee Chaos!

Ronschk

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #36 on: January 01, 2005, 05:19:51 pm »
ja zum spaß finde ich is sowas cool.. aber dann sollte man nicht so versessen darauf sein 1. zu werden  :s663:  

Offline Viper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 117
  • my Votes: +1/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3866#
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #37 on: January 01, 2005, 05:44:44 pm »
Quote
Da wirkt der PartyExp Fix bereits, und ich werde wohl den Party Bonus senken muessen, sonst haben wir nach einer Woche einen 100er Char...

(...)

das sorgt dafuer das es mit 752 dan noch teleport block geben wird in akt3...
Warum soll der Mod an einige Deppen und Egoisten angepasst werden und nicht an die normalen Zocker, die immer noch die Mehrzahl stellen?

Ein Necro ohne Teleport verliert ständig seine Revives, weil die zu blöd zum hinterher laufen sind und sich ständig auflösen. Es gibt schon genug Gebiete, wo mein Necro sich wg. Televerbot mehr als zäh spielte.

Das gleiche gilt für den Party exp Bonus. Ich habe eine Menge gezockt um lvl97 zu werden und mit jedem lvl wurde die exp weniger. An Warlord hat man ja gesehen, wie wenig exp am Ende noch kommt, trotz exp bonus und Black key. Ohne die Massen von BoW hätte er es nicht geschafft.

Nur weil einige Egoisten sich beim Spielen nicht normal benehmen können, muss doch nicht die gesamte Community die Folgen tragen. Ich kann mit Tele-Freaks und exp-leechern gut leben und hab meinen Spaß beim Spielen. Dass man in einer großen Party dann noch fett exp bekommt, sehe ich als Bonus an, den ich nicht gerne wieder verlieren möchte.

Also denk bitte nochmal drüber nach und modifiziere den Mod nicht GEGEN Egoisten sondern FÜR die 'braven' Spieler.

Im Moment erinnert mich das ganze an unsere Regierung. Wenn etwas missbraucht werden könnte, wird es eben verboten. Dann finden die 'bösen Jung' neue Wege und das wird auch verboten. Am Ende sind alle die blöden. Oder wie ein sehr schlauer Mann einmal sagte: "Wer Freiheiten aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende festellen, dass er nicht mehr frei ist, aber dennoch unsicher."

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #38 on: January 01, 2005, 05:51:24 pm »
kleiner verbesserungsvorschlag der nicht als kritik am heutigen event zu verstehn sein soll:

vllt nächstes jahr (?)
das event von 16-23h laufen lassen, dann Preise austeilen und dann kann Chaos um 24h auch anstossen :)
Ich denk 7h zoggen reicht doch auch, und alles andere find ich bissl übertrieben...
Aber solang es Spass macht  :thumbup:  
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Flagship

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #39 on: January 01, 2005, 06:06:48 pm »
Ich würde es urkomisch finden wen die top  chars jetzt alle verkackt haben weil sie ein questn icht gemacht haben
gz an all die eine nseelenstein kriegen ich bin dnakbar für das event da ich jetzt wohl vermehrt hardcore spielen werde es macht eifnach mehr spass :thumbup:  

Offline Bob

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #40 on: January 01, 2005, 06:12:42 pm »
ja hc macht spaß.
das einzige eigenartige is was ich find dass ich bei jeder größeren gegnerhorde fast nen herzstillstand krieg wenn ich über die hälfte vom life verlier:ugly:

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #41 on: January 01, 2005, 06:20:21 pm »
wiso verkackt wegen nicht erfuellten quests.die leute sind hochgenug um diese leicht nachträglich zu machen.

2. mir hat der event gefallen mal abgesehen vom unpassendem zeitpunkt.
sylvester. wer da die zeit hat den char ohne pause zu spielen, .... kann sich jeder denken.

habs zum erstenmal ernst gemeint mit hc und habs auf lvl 30 geschafft huah danke das ich das miterleben durfte :)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #42 on: January 01, 2005, 06:26:45 pm »
Quote
wiso verkackt wegen nicht erfuellten quests.die leute sind hochgenug um diese leicht nachträglich zu machen.
das event is aber jetzt aus^^
-->nix mehr mit nachmachen
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #43 on: January 01, 2005, 06:33:11 pm »
Danke jen und chaos für das geile event :wink2:
hoffentlich hab ich nix vergessen :wink1: (quests)

und vielleicht sollt ich echt hc spielen, bis 73 8/9tel noch nicht geript  :thumbup:

@bob: das prob hatte ich echt nie :lol:
na, ein glück, dass ich nciht nach hell bin :wink2:
« Last Edit: January 01, 2005, 06:33:31 pm by leo »

LordofWind

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #44 on: January 01, 2005, 06:34:40 pm »
Nennt ma plz die Leute die man Beglückwünschen darf :) war letzten minuten nit in CE :D

bye wind

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #45 on: January 01, 2005, 06:36:32 pm »
hier is die eventladder

http://ladder.jenworld.de/Ladder_Event.php

ich verweise auf BelaRevenge lvl 43:lol:
armer nec^^

glückwunsch leo =)
hab gewusst du bekommst einen =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

  • Guest
Feedback zum Silvester-Event
« Reply #46 on: January 01, 2005, 06:36:55 pm »
sollte hier nicht ne offizielle Auswertung kommen, wo dann alle alle beglückwünschen können?

edit: auch dank an dich, night, fürs partyspielen heut morgen in a5 und a1
« Last Edit: January 01, 2005, 06:37:50 pm by leo »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
179 Replies
24773 Views
Last post January 04, 2005, 08:24:28 pm
by agnostic
6 Replies
2288 Views
Last post December 31, 2004, 07:51:18 pm
by Mineralsoff
10 Replies
3033 Views
Last post July 29, 2005, 02:41:15 pm
by Shinlos
8 Replies
3543 Views
Last post August 12, 2005, 05:50:41 pm
by Jaws
0 Replies
2175 Views
Last post March 21, 2006, 12:28:36 pm
by ChaosEmpire