Computer-Games > Game-Server
Downtime 29.8 - 30.8 2010
ChaosEmpire:
* Sehr geehrter Kunde,
die Inbetriebnahme des neuen Hetzner OnlineDatacenterparks in Falkenstein/Vogtl. ermöglicht mehr Sicherheit und eine nochhöhere Verfügbarkeit. Zudem bieten wir dort seit Februar kostenlosentechnischen Support rund um die Uhr an.
Damit auch Sie künftig von diesen Leistungen profitierenkönnen, planen wir in der Nacht vom 29. August auf den 30. August 2010 denUmzug Ihrer Server von Nürnberg nach Falkenstein Für eine reibungslose Fortführung des Serverbetriebsbeachten Sie bitte folgende Hinweise:
Die genannten Server werden ab 22:30 Uhr bis ca. 7:30 Uhrnicht erreichbar sein.
Wir bitten Sie, Ihre(n) Server bis spätestens 22:30 Uhrggf. per Zeitsteuerung (at jobs) herunterzufahren. Eine Kurzanleitung dazusowie weitere Hinweise finden Sie nachstehend.
Sobald der Regelbetrieb am neuen Standort hergestelltist, werden sämtliche Server auf Funktionsfähigkeit überprüft.
Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie zu der obengeschilderten Abwicklung Ihres Serverumzugs noch Fragen haben. UnserService-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hetzner Online AG
Stuttgarter Str. 1
91710 Gunzenhausen
Tel: 09831 61006-1
Fax: 09831 61006-2
info@hetzner.de
http://www.hetzner.de
Etheninex:
Betrifft das nur das Forum oder die Gameserver oder beides ?
ScoobyD:
da nur 1 server wohl und übel beides :)
ChaosEmpire:
und danke fuers uppen...ich haette es fast vergessen,,,ich muss die ganze kiste rutnerfahrne und beten, dass danach noch alles rennt...festplatten die ueber monate laufen und dann aus sind..fahren sich gern "fest"
evtl sollte ich diedowntime verlängern und den server nochmal backuppen
micha251274:
bevor was unvorhergesehenes passiert ist das wohl besser :wece:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version