Computer-Games > Guides
[Skizze] Barb der Bowmeister
ZenPdH:
--- Quote ---abbreviation, öh, nja hattests ja fast
außerdem würd ich sagen, mehrzahl, sonst sagste ja: ich mag abkürzung, ich oger, ich nicht sprechen ganze satz.....äh du verstehst schon :x
außerdem useful, mit nur einem l
--- End quote ---
Warum hab ich wohl abgekürzt? :slow_en:
Hinzu kommt, dass ich ausdrücken wollte, dass es 'full of use' ist. Hätte zwar 2 buchstaben mehr gebracht, aber würde dann ja keine sau verstehen :angel4:
Allerdings hat es auch gute seiten ein oger zu sein, wenn einem einer quer kommt, kann man ohne bedenken :violent1: und danach auch noch :fish:
Aber für die rechtschreibung der fremdsprache muss ich wohl noch ein wenig :book:
Solange lauf ich dann so rum :bag: , damit mich niemand als oger erkennt.
:on_the_quiet:
PS: Sollte dies nicht ein guide werden? ^^
Baoum:
Hab zur Zeit viel zu tun, bin aber dran! ;)
Muss meinen WW Barb durch LR bringen für die Q Belohnung, danach geht's weiter
Baoum:
ok da mir jetzt mehrere Leute ingame gesagt haben wie laecherlich das Projekt hier ist bzw. mich als noob beschimpft haben oder mich ausgelacht haben, als ich mit meinem wirbler gegen ne reihe koerperimmune hexen umgefallen bin, werd ich das Ganze einstellen...
ich hatte bisher eigentlich einen anderen Eindruck von der Community, aber man lernt ja bekanntlich nie aus
micha251274:
dann bist du nur den falschen leuten über den weg gelaufen^^
hätte nicht nur mich interessiert was du vor gehabt hättest...schade
:wece:
Hirad_Coldheart:
ja leider wirklich den falschen übern weg geloffen....
Hoff ma das dich das in deiner motovation nich zu sehr eingeknickt hat, wobei dein guide eig gut angefangen hat....
Bzw es eig nen netter skill-bericht/Guide geworden wär, wennst in weiter gezogen hättest....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version