Computer-Games > Game-Server
CCC+Jen New version 7.51
Invihum:
Chaos, du wolltest doch die Skillcharms einbauen? Kommen die jetzt später?
Radon-Ex:
--- Quote --- Chaos, du wolltest doch die Skillcharms einbauen? Kommen die jetzt später?
--- End quote ---
kommn später, geschieht auch allen ganz recht, gestern haben im thread skill charms nur etwa 2 leute mit diskutiert, da sieht man mal wieder wie gros das interesse ist....
Invihum:
Wenn du den Thread meinst mit den Skillcharms, dass sollte man doch bis 18 Uhr Ideen zu den Skillcharms reinschreiben. Schade, das ich dann nicht öfters reingeschaut habe und andere ebenfalls.
Was sollen den 10 Raben anstatt 5 bringen. Ich würde mal sehr gerne einen Rabendruiden machen.^^ Aber dann müsste man 100-200 Raben erlauben, damit die überhaupt einen Hell Gegner ankratzen.^^ Was auch cool währe, wenn die Raben 3 Synergien bekommen würden. : D. Das währe echt super.
Risk:
nochmal zu den edensteintaschen, also es funzt wohl bei allen taschensorten die steine rauszunhemen und dann wieder reinzupacken.. allerdings ist es eine schweineklickarbeit *G*.. naja.. jetzt hab ich vorerst genug edelsteine fuern SP modus ^^
MfG Risk
VerinRedoran:
seit ich nun 7.51 hab komm ich bis rein wo ich einklinken kann...ab dann is ladebildschirm und einklinken fehlgeschlagen, an was liegt das, es ging vorher super mit 7.50 ?!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version