AuthorTopic: Lava Maws (u.ä)  (Read 1951 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Child of StormTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Wo steht, dass es nicht geht?
    • Poke This Member
Lava Maws (u.ä)
« on: May 22, 2010, 10:29:04 am »
Eine kurze Frage - ist es normal, dass der Paladin ganze Level voll nur mit diesen Viechern hat? Nichts gegen etwas schwerere Gegner, aber irgendwo ist es nicht mehr lustig. Hatte im zweiten Akt den kompletten Harem, sowie Palastkeller und die Gräber voll mit diesen Viechern. Kurast auch zur Hälfte nur diese "Hunde". Jetzt fängts im Gletscherweg wieder an. Leiden konnte ich die Viecher noch nie, aber das finde ich langsam übertrieben - gibt doch soviele schöne Gegner, warum immer nur die. Mein Freund hat eine Sorceress und der hat die kaum bis gar nicht als Gegner. Kommt mir merkwürdig vor.
Weiter ist mir aufgefallen, dass auf drei Gegnergruppen 2 mindestens 1 Gegner hat, der immun gegen Körperschäden ist. Soweit nicht schlimm - aber irgendwo wirds lästig, wenn man deswegen unnötig lange an einem Gebiet hängt.

Meine mich zu erinnern, dass es auf der kleinsten Stufe früher nicht so schlimm war. Da kam abundan einer, der hat dann länger gedauert, aber ok, schwere Gegner = Herausforderung. Nur noch schwere Gegner=ein wenig demotivierend... Fühle mich nicht herausgefordert, sondern nur noch künstlich behindert...
~ Nichts ist ewig, denn die Ewigkeit besiegt sich selbst! ~ CoS

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #1 on: May 22, 2010, 11:14:27 am »
d2 würfelt aus einer vorgegebenen Menge Monster die entsprechende Sorte aus, das hat nichts mit Paladin/Sorc zu tun, es ist schlichtweg Glück/Pech

Neues Game, neue Sortierung, sollte auch im SP so funktionieren


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #2 on: May 22, 2010, 11:38:13 am »
die kotzbrocken geben immerhin die meisten ep
 
in bestimmten gebieten tauchen sie mehr oder weniger oft auf
akt1 gefängnis 1-3
akt2 palast und harem
akt3 die kurast-gebiete
akt4 flammenfluss
akt5 gletscherweg
 
immer schön auf die ilvl achten...achja in den sinners und ganz unten lvl17 sowie new tris
 
aber du kannst sie auch einfach links liegen lassen
 
€: CoS...bist du dir sicher mit den gräbern da habe ich noch nie welche gesehen...ist aber auch 2 monate her das ich dort war :)
« Last Edit: May 22, 2010, 11:58:03 am by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Child of StormTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Wo steht, dass es nicht geht?
    • Poke This Member
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #3 on: May 22, 2010, 11:54:49 am »
Das Rein- und Rausgehen habe ich auch öfter probiert - allerdings ohne Erfolg - immer dieselben Gegner. Vorbeilaufen ist auch irgendwie bissel doof, weil ich immer gern das komplette Gebiet räume, bevor ich weiter gehe. Vielleicht mag mein Rechner das Spiel einfach nicht... oder meine Katzen haben es manipuliert, damit ich mich mehr mit ihnen beschäftige  :not_i:

@Chaos: Ja das war bisher auch mein Stand der Dinge, daher die Frage, weil es mich wundert, dass es plötzlich soviele sind bzw. die Gegner so unausgewogen sind.
~ Nichts ist ewig, denn die Ewigkeit besiegt sich selbst! ~ CoS

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #4 on: May 22, 2010, 07:23:29 pm »
Freu dich :) lieber die fast unkaputbaren Hunde als ein Blutiges Vorgebirge mit Stachelratten und Skelettbogenschützen (als Nahkämpfer ist man fast tot bis man da ist und dann bekommt man net mal leben :/ ) ist da nerviger :)



 
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Child of StormTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Wo steht, dass es nicht geht?
    • Poke This Member
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #5 on: May 22, 2010, 08:40:19 pm »
Naja, hab das Problem jetzt anders gelöst - hab solange gegamblet bis ich eine nette Waffe gefunden habe ( so nach ca 4-5 h) und nu hau ich die wenigstens ein wenig schneller weg  :drinks:
~ Nichts ist ewig, denn die Ewigkeit besiegt sich selbst! ~ CoS

Offline SweeTDave

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #6 on: June 27, 2010, 06:49:01 pm »
Ein wahres Wort ScoobyD ;) Lies mal dieses Wort und sag mir was schlimmer ist child: SKELETT BOGENSCHÜTZEN! oder ein paar maws die zwar ewig brauchen bis sie tot sind aber man kann dafür an ihnen leechen ;)

Grüße
Dave

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #7 on: June 27, 2010, 09:10:47 pm »
Ein wahres Wort ScoobyD ;) Lies mal dieses Wort und sag mir was schlimmer ist child: SKELETT BOGENSCHÜTZEN! oder ein paar maws die zwar ewig brauchen bis sie tot sind aber man kann dafür an ihnen leechen ;)

Grüße
Dave

life tap tuts auch
oder einfach mehr run speed :P dann dauerts au nit so lang bis man an ihnen dran is^^
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline SweeTDave

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #8 on: June 28, 2010, 08:40:11 pm »
naja und ich sage das als Bowie Ama :D Und ja ich weiss langsame geschosse und laufen ftw aber manchmal sieht man die erst gar nich oder spät und da trifft dich die erste salve= tot :(

Kann aber auch daran liegen das meistens als Bowie die Def und Resis im Keller sind ;)

Grüße
Dave

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #9 on: June 28, 2010, 08:57:09 pm »
naja und ich sage das als Bowie Ama :D Und ja ich weiss langsame geschosse und laufen ftw aber manchmal sieht man die erst gar nich oder spät und da trifft dich die erste salve= tot :(

Kann aber auch daran liegen das meistens als Bowie die Def und Resis im Keller sind ;)

Grüße
Dave
maws machen magieschaden, magieresi bekommt man von normalen items nahezu garnicht, nur durch exzessives um/zod runen sockeln

und seit es natürliche resistenz als oskill für amas gibt gehts doch einigermaßen mit resis und für def muss man sich halt mit zitterrüssi und schrei behelfen :P(z.B. von humility rw)
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline SweeTDave

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Lava Maws (u.ä)
« Reply #10 on: June 29, 2010, 12:01:38 pm »
Hm ich hab eig die Skelli Bowies gemeint und nicht die Maws , der Rest ist mir auch klar ;)

Und ja  natürlich hab ich mir mittlerweile auch geholfen nur war das ganze zu nem Zeitpunkt wo ich eben noch nicht die möglichkeit hatte mir entsprechendes Zeug zu besorgen (first char dieser Ladder). Aber was ich noch nich gesehen habe das es natürliche Resistenzen für Ama´s gibt :o Naja ich war echt zu lange inaktiv... danke für den hinweis ;)


Grüße
Dave


Grüße