Eine kurze Frage - ist es normal, dass der Paladin ganze Level voll nur mit diesen Viechern hat? Nichts gegen etwas schwerere Gegner, aber irgendwo ist es nicht mehr lustig. Hatte im zweiten Akt den kompletten Harem, sowie Palastkeller und die Gräber voll mit diesen Viechern. Kurast auch zur Hälfte nur diese "Hunde". Jetzt fängts im Gletscherweg wieder an. Leiden konnte ich die Viecher noch nie, aber das finde ich langsam übertrieben - gibt doch soviele schöne Gegner, warum immer nur die. Mein Freund hat eine Sorceress und der hat die kaum bis gar nicht als Gegner. Kommt mir merkwürdig vor.
Weiter ist mir aufgefallen, dass auf drei Gegnergruppen 2 mindestens 1 Gegner hat, der immun gegen Körperschäden ist. Soweit nicht schlimm - aber irgendwo wirds lästig, wenn man deswegen unnötig lange an einem Gebiet hängt.
Meine mich zu erinnern, dass es auf der kleinsten Stufe früher nicht so schlimm war. Da kam abundan einer, der hat dann länger gedauert, aber ok, schwere Gegner = Herausforderung. Nur noch schwere Gegner=ein wenig demotivierend... Fühle mich nicht herausgefordert, sondern nur noch künstlich behindert...