Catch me if you can

AuthorTopic: CCC: Suche Party für die neue Ladder  (Read 12599 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cruz-

  • Guest
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #30 on: January 01, 2005, 02:47:31 pm »
jap ich werde heut durchmachen bis 10 uhr morgens???
oder es kommt drauf an wies mir geht mir ist grad ein bissl schlecht aber ich hab mir wieder 3 tabletten genommen.
super party  :thumbup:

MfG

Offline Bowulk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 87
  • my Votes: +3/-4
    • Poke This Member
    • http://
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #31 on: January 01, 2005, 02:51:12 pm »
10 uhr morgens?^^
ich glaub, dafür müsst ich mich dann mit meiner mutter anlegen, aber ma schaun, wenns sehr gut läuft (wovon ich ausgeh :thumbup: ), seh ichs gar nich ein, aufzuhörn ;)
Chars auf CCC:
TP-CryBowulk lvl 97 barb
TP-Bowulk lvl 94 pala
TP-SheBowulk lvl 95 ama
TP-PsiBowulk Assa (noch in Arbeit^^)

Grüße an alle, die mich kennen
Carulk - Schwerter in der Burg
UNBEDINGT anhören ;)

Offline Sic_Devil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?s=442ffb42e97a5d7c9607dd98d6740f9
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #32 on: January 01, 2005, 02:51:50 pm »
also ich werd durchmachen bis ich nicht mehr reagiere auf Eure anfragen - da vorm PC eingeschlafen ... ist mir leider mit Freunden schon ein paarmal passiert, die mich dann per Anruf wieder geweckt haben (greets an Ordog ^^).

War aber im Nachhinein immer sehr lustig das Log zu lesen :P

Jo mei, i bin halt scho ein bisserl älter und brauch meinen Schlaf!

Offline Risk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #33 on: January 01, 2005, 03:06:04 pm »
klar durchmachen ^__^ ich hab urlaub..  und werde zocken bis meine finger schmerzen.. ich finds auf jedenfall schonmal sehr geil das alle chars vertreten sind *G*

physischen schaden haben wir genung, eisschaden plaetschert vom orb herein, blitzschaden von lightning und meinem thunderstorm, feuer spendier ich allen uebers enchant, magischen schaden schleudert unser boner und die assel und die baerbel auch noch *g* zu geil .. ich weiß nur noch nich wo ich das mana hernehmen soll um alle chars und minions zu enchanten *floet*

wir haben ja noch genug zeit... was haltet ihr davon wenn wir schonmal die soeldner absprechen? also ich werde einen trotzer mitnehmen
···No[Ohne] Risk[Mich] No[Kein]Fun[Spass]···
···CCC Ladder Softcore Zocker···
···Singe Player + TCP/IP Softcore Zocker···
[/color]

Offline Sic_Devil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?s=442ffb42e97a5d7c9607dd98d6740f9
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #34 on: January 01, 2005, 03:16:42 pm »
Ich habe mich bei meiner letzten Assel in die schöne A1-Sölli verkuckt mit Frostpfeil und später mal ein netter Ice Bogen in den Händen.
Die ist mir ein treuer Begleiter geworden und nicht mehr von meiner Seite zu denken :D

Offline Bowulk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 87
  • my Votes: +3/-4
    • Poke This Member
    • http://
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #35 on: January 01, 2005, 03:31:25 pm »
joa, ich hatte auch vor, ne icerouge zu nehmen
die hält uns lästige untote bogenschützen mit ihrer aura vom hals un hat später mit fana dann noch schönen speed :)
dann später noch ein schönes runenwort mit aura (vllt ice, oda last wish) in die ahnd gedrückt un die party profitiert noch mehr :)
irgendwer sollte dann auch das runenwort mit medi aura nehmen, das brauchn wir wohl auch :P
Chars auf CCC:
TP-CryBowulk lvl 97 barb
TP-Bowulk lvl 94 pala
TP-SheBowulk lvl 95 ama
TP-PsiBowulk Assa (noch in Arbeit^^)

Grüße an alle, die mich kennen
Carulk - Schwerter in der Burg
UNBEDINGT anhören ;)

Cruz-

  • Guest
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #36 on: January 01, 2005, 04:51:18 pm »
Ich werde mir nen Merc aus Akt2 zu legen mit fana und später dazu nen last Wish (macht aura)
Aber das scheint nicht leicht zu sein da es schwierig wird erstmal wieder gems zu bekommen
Noch etwas ich hoffe das wir in der Party zurecht kommen kein grabben kein Streiten...
Wenn ein gegner eine waffe z.B. ein sorc stab droppt und z.B. ich den grabbe geb ich der Sorc ihn da sie ihn ja bracuht ist ja logisch aber ich wollte des mal klar machen weil ich will so wie mit der aktion 100 in die neue Ladder starten das ist das Ziel von mir und eigentlich auch des Ziel der neuen Ladder damit jeder zusammen spielt und keiner nur an sich denkt...

MfG   Cruz- :s513:

ICh hofe es klappt so

Offline Bowulk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 87
  • my Votes: +3/-4
    • Poke This Member
    • http://
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #37 on: January 01, 2005, 04:56:41 pm »
ich denke, solang da nich grade ein uber droppt (sehr unwahrscheinlich die ersten paar stunden^^) wirds da eh keinen streit geben, weil die items in CE ja nun wirklich nich das problem sind ;)
also von meiner seite habt ihr da nichts zu befürchten, solang ihr mir die GoZu palaschilder lasst ;) :P
Chars auf CCC:
TP-CryBowulk lvl 97 barb
TP-Bowulk lvl 94 pala
TP-SheBowulk lvl 95 ama
TP-PsiBowulk Assa (noch in Arbeit^^)

Grüße an alle, die mich kennen
Carulk - Schwerter in der Burg
UNBEDINGT anhören ;)

Cruz-

  • Guest
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #38 on: January 01, 2005, 05:04:23 pm »
Ja ich mein es nur z.B. wenn tolle items droppen sagen wir Bartucs dann sagt der eine kann ich die plz und der andere nee, brauch ich für mein nächsten char... hört sich jetzt total scheiße an aber es kann sein, deswegen wollt ihc des ja nur vermeiden...
ist ja auch egal  :wallbash:  

Offline Bowulk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 87
  • my Votes: +3/-4
    • Poke This Member
    • http://
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #39 on: January 01, 2005, 05:12:00 pm »
achso...
naja, für meinen nächsten char plan ich nich, da dieser pala hier VORERST der einzige sein wird, den ich mach :sword_rune:
also dass charspezifische items an den jeweiligen char abgegeben werden, das is ja wohl ma klar.
gibt bestimmt auch items, die für mehrere chars zu gebrauchen sind, aber da findet sich dann schon ne lösung :P
notfalls traden ;)
also ich bin da eigentlich sehr optimistisch :thumbup:
<2 Stunden remaining :)
Chars auf CCC:
TP-CryBowulk lvl 97 barb
TP-Bowulk lvl 94 pala
TP-SheBowulk lvl 95 ama
TP-PsiBowulk Assa (noch in Arbeit^^)

Grüße an alle, die mich kennen
Carulk - Schwerter in der Burg
UNBEDINGT anhören ;)

Cruz-

  • Guest
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #40 on: January 01, 2005, 05:14:26 pm »
1.45 stunden.. kommt mal wer lust hat in den Open b.net zum Bissl plaudern

Offline Risk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #41 on: January 01, 2005, 05:27:46 pm »
ich sehe da von meiner seite ueberhaupt kein problem, die melee sorc ist eh der char der mir am wichtigsten ist und dinge die ich nicht fuer sie brauch sind mir da recht ladde ^^

ich weiß eh schon was ich mir als erstes ergamble *G* nen schoenes sigons set und nen kleinen blauzorn.. das reicht locker bis mitte alptraum und sieht einfach nur geil aus .. ungefaehr so: :mace_rune:

koennte nur lustig werden bei den melee chars *G* ums die ruesten streiten ^__^

MfG ich halt
 
« Last Edit: January 01, 2005, 05:28:51 pm by Risk »
···No[Ohne] Risk[Mich] No[Kein]Fun[Spass]···
···CCC Ladder Softcore Zocker···
···Singe Player + TCP/IP Softcore Zocker···
[/color]

Cruz-

  • Guest
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #42 on: January 01, 2005, 05:31:37 pm »
naja.... aber wir werden die ersten 5 stunden keine zeit zum gambeln haben ich will auch da nen high lvl haben damit ich auch schnell die alle Ownen kann um mir nen Platz in die top 15 zu machen...

Offline Bowulk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 87
  • my Votes: +3/-4
    • Poke This Member
    • http://
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #43 on: January 01, 2005, 05:38:48 pm »
joa, eben
erstma oddentlich leveln un durchkommen un dann so mit lvl um die 50 gambeln....
da gibts dann die feinen items ab lvl 42
mit unsrer party kommen wir auch ohne überdolle items locker durch, denk ich ma
also die items sollten v.a. in norm noch überhaupt kein prob sein ;)
Chars auf CCC:
TP-CryBowulk lvl 97 barb
TP-Bowulk lvl 94 pala
TP-SheBowulk lvl 95 ama
TP-PsiBowulk Assa (noch in Arbeit^^)

Grüße an alle, die mich kennen
Carulk - Schwerter in der Burg
UNBEDINGT anhören ;)

Offline Tordriver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 123
  • my Votes: +0/-2
    • Poke This Member
    • http://
CCC: Suche Party für die neue Ladder
« Reply #44 on: January 01, 2005, 05:44:57 pm »
bin schon heiss

merc iss mir erst mal egal, ab hell nehm ich akt2 fana merc

haffe das 19 uhr alle da sind :thumbup:  
Quote
Mit Abstand der längste Post in der ganzen Taverne...
Ich wette mit dir, dass Holger und seine 3 Besoffki's alle schon eingepennt sind, nech, Agnostic/Icetongue/Nightshiver/leo?^^

*Spaß muss sein**Schmirgelpapier in die Unterhose steck und wild umherrenn*


[size=1][color=green][font=Times]Mein Trade-Shop[/color][/size][/font]

die verPoPoe schlecht hin  [url=http://dl.lustich.n

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
19 Replies
5532 Views
Last post January 03, 2005, 12:30:27 pm
by benda
17 Replies
5307 Views
Last post January 01, 2005, 05:09:01 pm
by Invihum
14 Replies
4999 Views
Last post October 25, 2005, 09:14:47 pm
by MooNDoA
41 Replies
8981 Views
Last post November 18, 2009, 10:29:05 pm
by leni
1 Replies
904 Views
Last post August 14, 2021, 02:41:24 am
by PapaCharlie