Computer-Games > Hardcore
HC
ChaosEmpire:
lach, hc spielen ist schon was anderes..wunder mich eigentlich das nach 10 jahren d2 noch leute sc spielen..sobald sie in sc in den mods alles mal gesehen haben...
der reiz in hc ist aus meiner sicht immens...und die kunst ist es, sich beherrschen zu koennen
aehnlich wie mit nem >150ps motorrad...die kunst ist, den griff nicht einfach aufzureissen...sprich nicht einfach in die masse zu rennen, auch mal um ne ecke zu schauen...
Fenris:
--- Quote from: ChaosEnergy on June 06, 2010, 03:48:22 pm ---lach, hc spielen ist schon was anderes..wunder mich eigentlich das nach 10 jahren d2 noch leute sc spielen..sobald sie in sc in den mods alles mal gesehen haben...
der reiz in hc ist aus meiner sicht immens...und die kunst ist es, sich beherrschen zu koennen
aehnlich wie mit nem >150ps motorrad...die kunst ist, den griff nicht einfach aufzureissen...sprich nicht einfach in die masse zu rennen, auch mal um ne ecke zu schauen...
--- End quote ---
viele zocken halt einfach nach der arbeit zum entspannen oda so mal bissl und ham da kein bock sonderlich groß aufzupassen, bzw haben halt einfach keine zeit um immer wieder chars hochzuziehen bloss weil se 1x gerippt sind
anderen fehlt evtl einfach die motivation um nach nem rip weiterzumachen in hc, is ja selbst für viele hcler scho schwierig die motivation zu finden^^
3. grund is einfach das man in sc auch mal etwas schlechtere builds zocken kann die vllt nich so einfach durchrauschen bzw. das man in sc halt auch einfach bissl rumtesten kann ohne dafür gleich seinen char einzubüßen
ChaosEmpire:
stimmt, aber einige spielen imm,er den gleichen build...da wäre hc der wahree reiz :P
Fenris:
--- Quote from: ChaosEnergy on June 06, 2010, 10:15:19 pm ---stimmt, aber einige spielen imm,er den gleichen build...da wäre hc der wahree reiz :P
--- End quote ---
wenns nich grad ein suicid build is :suicide:
Etheninex:
wenn man das hier liesst bekommt man irgendwie lust wieder hc zu spielen aufm realm :-)
welchen build (ohne items zu haben) lässt sich denn auf hc spielen ? geht foh pala ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version