Computer-Games > Open BNet

7.60e sp cow-lvl

(1/4) > >>

leni:
wollt mal fragen wie das cow lvl aufgeht ^^
in a1 town mit wirrets beim+schlüssel funzt net und tp+schlüssel funzt net^^
lg  :give_rose:

ScoobyD:
wirtes bein und TP-Buch müste es sein


Der Schlüssel hate da glaub noch keine wirkliche Funktion außer +5 oder waren es +10 zu allen skills für ne weile

leni:
ne irgendwie nit... folgende kombis hab ich getestet.
bein+tpbuch, bein + schlüssel, bein+tprolle
schlüssel+tpbuch, schlüssel+ tprolle

gehn alle nit :(

micha251274:
huhu!
 
gefährliches halbwissen!
ich hätte behauptet das es der black key und ne tp rolle war....wo cubst du diese? ich meine es gab mal ne zeit da kam man ins cowlvl vom a5 aus...links unten, dort wo anfangs nihatlak abhängt....bin mir aber alles andere als sicher
 
probier es einfach mal aus....wobei es joe wissen sollte
 
viel erfolg

ChaosEmpire:
leider kann ich auch nichts mehr dazu sagen

http://chaosempire.eu/d2items_751/?action=cube

da war es key + tp rolle aber das war noch vor der basis 755, im changelog seh ich dazu aber keine änderung

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version