Computer-Games > German Support

Lava Maws (u.ä)

<< < (2/3) > >>

Child of Storm:
Naja, hab das Problem jetzt anders gelöst - hab solange gegamblet bis ich eine nette Waffe gefunden habe ( so nach ca 4-5 h) und nu hau ich die wenigstens ein wenig schneller weg  :drinks:

SweeTDave:
Ein wahres Wort ScoobyD ;) Lies mal dieses Wort und sag mir was schlimmer ist child: SKELETT BOGENSCHÜTZEN! oder ein paar maws die zwar ewig brauchen bis sie tot sind aber man kann dafür an ihnen leechen ;)

Grüße
Dave

Fenris:

--- Quote from: SweeTDave on June 27, 2010, 06:49:01 pm ---Ein wahres Wort ScoobyD ;) Lies mal dieses Wort und sag mir was schlimmer ist child: SKELETT BOGENSCHÜTZEN! oder ein paar maws die zwar ewig brauchen bis sie tot sind aber man kann dafür an ihnen leechen ;)

Grüße
Dave

--- End quote ---

life tap tuts auch
oder einfach mehr run speed :P dann dauerts au nit so lang bis man an ihnen dran is^^

SweeTDave:
naja und ich sage das als Bowie Ama :D Und ja ich weiss langsame geschosse und laufen ftw aber manchmal sieht man die erst gar nich oder spät und da trifft dich die erste salve= tot :(

Kann aber auch daran liegen das meistens als Bowie die Def und Resis im Keller sind ;)

Grüße
Dave

Fenris:

--- Quote from: SweeTDave on June 28, 2010, 08:40:11 pm ---naja und ich sage das als Bowie Ama :D Und ja ich weiss langsame geschosse und laufen ftw aber manchmal sieht man die erst gar nich oder spät und da trifft dich die erste salve= tot :(

Kann aber auch daran liegen das meistens als Bowie die Def und Resis im Keller sind ;)

Grüße
Dave

--- End quote ---
maws machen magieschaden, magieresi bekommt man von normalen items nahezu garnicht, nur durch exzessives um/zod runen sockeln

und seit es natürliche resistenz als oskill für amas gibt gehts doch einigermaßen mit resis und für def muss man sich halt mit zitterrüssi und schrei behelfen :P(z.B. von humility rw)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version