AuthorTopic: Irrweg aufmachen  (Read 1629 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ruckelricky

  • Guest
Irrweg aufmachen
« on: May 18, 2010, 06:42:07 pm »
hab mal ne frage, und zwar zickt mein char rum der eigentlich den irrweg aufmachen soll. bei der cainquest is der stand das ich in den dunkelwald gehen soll und die schriftrolle holen soll, jedesmal wenn ich nun das wort und das buch versuche zu cuben kommt:" damit kann ich jetzt noch nix anfangen"
hab mal geschaut auf lr steht bei der quest dat selbe, ich frage mich nun warum ich den irrweg nicht aufmachen kann

mfg ricky

edit: das problem habe ich grad bei nem cgs char und nen normal char
« Last Edit: May 18, 2010, 06:52:45 pm by Ruckelricky »

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Irrweg aufmachen
« Reply #1 on: May 18, 2010, 07:15:11 pm »
Huhu!
 
entweder der char hat den schwierigkeitsgrad noch nicht abgeschlossen oder er hat den king getötet bzw war in einem game wo es passierte ( habe ich noch nicht überprüft sondern nur gehört)
 
oder joe hat aktuell was geändert was ich aber beim irrsinn nicht glaube ;)
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Ruckelricky

  • Guest
Re: Irrweg aufmachen
« Reply #2 on: May 18, 2010, 07:31:35 pm »
ah daher, also darf der öffner auch den king net killen^^ nur aufmachen und wort einsammeln^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
3217 Views
Last post May 02, 2011, 10:22:15 pm
by Etheninex
3 Replies
3597 Views
Last post January 04, 2014, 01:24:13 am
by CompulsiveHater