Computer-Games > German Support

geschockt über Mercy-Werte

<< < (2/2)

ZenPdH:
Micha, du gibst ja den selben link an wie ich, aber wo findest du dort, dass conv voll wirkt?

--- Quote ---Fertigkeiten eines Chars, die die gegnerische Verteidigung senken, wirken jedoch immer voll, z.B. die Überzeugungsaura das Paladin oder Schwache Sicht der Amazone.
--- End quote ---
Hier geht es lediglich um die def, nicht um die resis!
Hab nochmal grob überflogen, aber konnte es nicht herauslesen :-/

PS: Was mir noch eingefallen ist (ok, mag weit hergeholt sein), aber die aura ist ja offensiv, da sie dem gegner schadet (im gegensatz zu den meisten anderen auren). Evtl wird es so ausgelegt, dass es wie ein angriff gewertet wird und somit dem 5/6 malus unterliegt...
Wie gesagt, totale spekulation und sicher nicht das naheliegenste ;)

micha251274:
in dem artikel der 3te post der 2te unterpunkt der 1te satz. (pala kann mit überzeugung die resis um 150 % senken)

trotzalledem steht da natürlich nicht ob es einem malus bei den merc´s gibt^^

@Ramo...du solltest den ü gurt vielleicht mal selbst tragen und die werte nochmal prüfen...wenn es bei dir mehr ist dann hat der merc nen malus

ramo:
Das habe ich schon und da kommen die vollen 103% zum Tragen. Naja, solange es dann nur den Merc-Malus beim Pvp gibt und beim PvM die vollen Werte des Mercys zur Wirkung kommen, bin ich zufrieden. Schade nur, dass ich nicht überprüfen kann, welche Werte der Merc genau hat, um ihn perfekt bestuffen zu können. ;)

Danke an alle Antworten.

micha251274:
ich denke viel zu wissen gibts da nicht...+all steigert die aura und somit kannst du die "gängigen " items nehmen oder alternativ die auren die du benötigst.

die 28% kann nur durch einen malus kommen weil der merc mehr immunitäten bricht als "infinity" und dieses schon mehr als 28" prozent aufweist.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version