Daily Chaos > Stammtisch
Why did you ban me
VCGPsycho:
i was not nice than CH was baning me!! :angry:
i was on a server an on the bottem was a thing. Than i take it in my inventar, then no player was in the near and i think this was a bad item who nobody needs.
the i was ban.
how long was i ban
whand the new ladder stardet can i playe againg or ban i forever.
kan mir jemand helfen den das kotzt mich an ich hab den gegenstad wieder zurückgegeben und mich endschuldigt wen ich wusste das der gegenstand so wichtig ist und er jemandem gehört!!!!!
man hätte mich warnen können
ich hoffe ihr schreibt mir wenigstens zurück den ich will diablo weiter zocken!!
mein accountname : Psycho
meine e-male : tim.kistenfeger@web.de
ich hoffe ich kan wieder zocken den das war nicht so gemeind :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Arkantos:
Naja bevor man etwas vom Boden aufhebt, sollte man immer fragen. Da du hier nicht genau erklärtst, was du eben genommen hast und ob es dann noch einen Streit gab, wird der Bann eventuell berechtigt sein.
Wieso steht am anfang das ganze so komisch in Englisch ? Diese Wörter geben aneinandergereiht wenig sinn
Schnarchnase:
falls du ccc spielst fehlt der einwohnerpost...
Roy_Marquise:
Das auch^^
Ich (Roy_Marquise) hab dir vorhin im Channel gesagt, das im Forum behauptet wird, du hättest eine Baal doll von jemanden gestolen!
Da sagtest du nur: "ne die lag da nur so rum" o.ä.
Ich hab mir gedacht, das sei nur ein dumme Ausrede, wie ich sie schon von anderen dreißten Dieben gehört habe
Und ausserdem, wie schon gesagt, fragt man erst, ob die jemanden gehört (Du müsstest wissen, das eine Ball Puppe zu wertvoll ist, um sie einfach weg zu werfen)
MFG
VCGPsycho:
also ich bin kein dieb du kanst freunde die auch diablo 2 zocken fragen und woher soll ich wissen das die puppe so wichtig ist und dan auch noch auf dem boden unbeaufsichtigt liegt. :thumbdown:
und das man fragt hab ich noch nie gesehen ich hatte auch schon sachen auf dem boden die man so einfach nahm und ich pass normalerweise imm auf meine sachen auf.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version