Computer-Games > Guides
Idee: Widersetzerin
Quastrix:
@snow: dein vorschlag is auch net schelcht. wobei stoß net so wichtig is, des is im prinzip genauso wie widersetzen,bloß auf nur einen gegner. und pierce find ich brauchts net viel. meine java hat da nur 1 und dann braucht die, finde ich, auch net mehr....
aber was is "klingenschweif"???
@radon: bei meiner java hab ich auch nur 1 auf kritischer schlag. aba ne "widersetzerin" soll/hat ihren hauptdamage auf körperschaden, deswegen würde ich des schon hochpumpen.
Sportfreund:
klingenschweif istn gürtel der 33% (?) chance auf pircen hat.
den trägt mein barb noch. ansopnsten würde beim dem ni durch gehen.
seishin:
--- Quote --- Das mit den Luftlöchern sollte eigentlich gelöst sein. Chaos hat mal im Forum nachgefragt, ob Widersetzen und Streuen unterbrechbar sein sollten. Daraufhin haben wir ihm gesagt, dass Rumstehen und Luftlöcher stoßen nicht gut ist und ich vermeine mich zu erinnern, dass in den Änderungen in der neuesten Version die beiden Skills als jetzt unterbrechbar drinstehen.
--- End quote ---
oha..
dann lohnt sich natürlich so eine ama :)
weißt du zufällig ob das mit den luftlöchern auch bei anderen skills wie drachenkralle der assa, oder eifer vom pala gemacht worden ist [!--aimg--][img]http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/welefant.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='31' height='35' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
cu
SnowMaid:
--- Quote --- @snow: dein vorschlag is auch net schelcht. wobei stoß net so wichtig is, des is im prinzip genauso wie widersetzen,bloß auf nur einen gegner. und pierce find ich brauchts net viel. meine java hat da nur 1 und dann braucht die, finde ich, auch net mehr....
aber was is "klingenschweif"???
--- End quote ---
stoß macht zwar auf dem ersten blick wenig dam
aber
der angezeigte dam gilt für einen shclag aber wir schlagen 3 mal zu ...
außerdem ist er genau das richtige gegen einzel gegner
weil wieder setzten bei einem gegner nur sehr langsam ist im vergleich zu stoß
klingenschweif hat den skill pierce zu 33 %
den brauchen wir für den skill BU und blitzschlag
umso mehr pierce wir haben umso schlimmer wird BU und blitzschlag
killah:
sorry wenn ich jetzt klugscheisse
aber mit dem belt braucht man nur lvl 9 pierce
also schonmal ein punkt gespaart
ausserdem kommen noch +skills dazu (anni usw)
also wieder ne menge gespaart
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version