2

AuthorTopic: How to - "Wie installiere ich CE?"  (Read 6155 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline pumba1337Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
How to - "Wie installiere ich CE?"
« on: September 08, 2012, 02:59:12 pm »
Hallo Leute, wollte einen kleinen Guide erstellen, für die, die Ahnungslos rumprobieren, scheitern, zu faul sind sich im Forum anzumelden und dann wieder abhauen.


1. Installation von Diablo 2 :
a) Installationen per CD
b) Installationen per Downloader


a) Diablo 2 und LOD wie gewöhnlich installieren, wählt aber ein Verzeichnis OHNE Leerzeichen (könnte später zu Problemen führen).
b) Auf http://www.Battle.net anmelden, die original CD-Keys dort eintragen und die Installer für D2 und LOD runterladen, dann die Installer Dateien (für WINDOWS 7 NUTZER:) mit rechtsklick -> als Administrator ausführen, bei D2 und LOD und dort beim installieren dann die Keys eingeben, die das Battle.net für euch aus euren alten Keys erstellt hat. Dann wie gewöhnlich Diablo 2 und LOD installieren, wählt aber auch hier ein Verzeichnis OHNE Leerzeichen. (Diese Variante ermöglicht später, das spielen ohne CD's!!!)


2. Patchen von Diablo 2
Startet das spiel wie gewohnt und  wählt euch ins Battlenet ein um euer spiel auf den neusten Patch zu bringen.


3. Installation von CE
Downloadet "769_incl_772c.exe" und "773_upd.zip" auf http://download.chaosempire.eu/index.php?dir=D2_Mod_new%2F und speichert diese auf eurem Computer.
Als nächstes startet "769_incl_772c.exe" (für WINDOWS 7 NUTZER : mit rechtsklick -> als Administrator ausführen!!!) und installiert Chaos Empire.
Als nächstes geht ihr zu eurem Diablo 2-Verzeichnis und führt "ChaosEmpire.exe" aus (für WINDOWS 7 NUTZER : mit rechtsklick -> als Administrator ausführen!!!) und aktiviert so ChaosEmpire.
--------------Wenn ihr einen Fehler erhaltet, wie "Datei XY konnte nicht gefunden werden", sucht diese Datei in eurem Ordner und verschiebt diese aus den Ordner und versucht es erneut, ihr bekommt wieder diese Fehlermeldung, fügt jetzt aber die alte Datei in euren Ordner wieder ein und überschreibt diese, dieses mal sollte es funktionieren.

4. Patchen von CE
Öffnen "773_upd.zip" mit WinRAR oder ähnlichem und fügt diese Dateien in euer Diablo 2 Verzeichnis ein und überschreibt diese.

5. Zum Realm connecten
Falls ihr als Option kein "ChaosEmpire" oder "Chaos Core Community" habt, in eurem Diablo 2 Verzeichnis befindet sich eine Datei mit dem Namen ceRealm.reg, führt diese Datei aus, erlaubt ihr Daten an eurem System zu ändern und ihr könnt ChaosEmpire online spielen.


---------------------- Wenn ihr beim starten des Spiels eine Fehlermeldung in Form von c000005 bekommt, startet euer Betriebssystem neu, dieser Fehler kann schonmal auftreten.

Offline Hoerby

  • Active Member
  • *
  • Posts: 419
  • my Votes: +5/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Hoerby
Re: How to - "Wie installiere ich CE?"
« Reply #1 on: September 08, 2012, 06:46:32 pm »
Bravisimo sehr gute Anleitung

Funktioniert so auch unter Windows Vista

 :wece:
I wohn im scheena Niedabayan

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
4037 Views
Last post March 03, 2005, 10:12:57 pm
by Mr Bean
38 Replies
11012 Views
Last post August 10, 2005, 12:05:08 am
by eyeliner
14 Replies
4967 Views
Last post October 31, 2005, 10:37:57 pm
by Olfmo
0 Replies
1942 Views
Last post December 25, 2007, 06:11:26 pm
by MotS
3 Replies
3187 Views
Last post January 31, 2008, 01:34:30 pm
by ChaosEmpire