Computer-Games > German Support
D2SE
ChaosEmpire:
es ist kein Nutzen für mich erkennbar, wenn man mitr mods arbeitet, die nicht in eigene mpq gepackt sind, mag es sinnvoll sein, so seh ich keinen sinn, zumal ich auch keinen bedarf habe mich jedes mal drum zu kuemmern, das irgendwer fremdes ein tool updated, damit ich hier im forum keine probleme mit verkorksten ce installationen habe
skyfire:
--- Quote from: ChaosEmpire on March 29, 2010, 01:29:56 pm ---es ist kein Nutzen für mich erkennbar, wenn man mitr mods arbeitet, die nicht in eigene mpq gepackt sind, mag es sinnvoll sein, so seh ich keinen sinn, zumal ich auch keinen bedarf habe mich jedes mal drum zu kuemmern, das irgendwer fremdes ein tool updated, damit ich hier im forum keine probleme mit verkorksten ce installationen habe
--- End quote ---
Ich würde das gerne nochmal aufgreifen an dieser Stelle (neuer Ladder Reset). Der nutzen ist eindeutig die Compabilität und Einfachheit. Ich spiele relativ viele Mods und mit d2se funkt das ziemlich solide und sauber. Gibt es da vielleicht bald eine Version ? Ich hätte schon Lust mal wieder ce zu zocken, aber der aktivierungs kram und man brauch ne extra installation ist halt ultra nervig. Ich glaube ich bin nicht der einzige der sich wünschen würde wenn auf der Front sich was tun würde. Das würde sicherlich auch neue Spieler locken ;), da runterladen und auf go klicken einfacher ist ( alleine schon das automatische Gate Management ist super ... )
mfg
ChaosEmpire:
nein, wird es niemals geben, es ist nicht mit d2se kompatibel
moscito:
schade...
auch im PK war D2SE ein Tabu-Thema, weil das Wort "realm" da verboten ist (und Seltsamuel als Modder von Snej war gar gesperrt :) ), aber dort (PK) hat man die Tragweite und doch erheblichen Vorteile von D2SE erkannt und das Thema wird dort jetzt toleriert, solange keiner groß von "realm" spricht.
Seit D2Maniacs ja aufgehört haben und ihre Server abgeschaltet sind, hat Seltsamuel einen eigenen Server aufgesetzt, auf dem 2 oder 3 mods laufen.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du dich zumindest mal für dieses Thema interessieren würdest, ich glaube nicht, dass du irgendwas von deiner mod aufgeben müsstest...
Letztlich ist es natürlich ganz allein deine Entscheidung. So eine Kleine eingeschworene Gemeinschaft wie ihr sie hier habt ist natürlich etwas nahezu einmaliges, ich kann verstehen wenn man das erhalten möchte :)
Grüße
skyfire:
--- Quote from: ChaosEmpire on October 13, 2015, 04:44:23 pm ---nein, wird es niemals geben, es ist nicht mit d2se kompatibel
--- End quote ---
Sry aber das zeigt nu wirklich keine anstrengung deinerseits IRGENDWAS an dem Mod hier noch zu verbessern. Ich verabschiede mich dann mal, da mir das ehrlich gesagt zu stressig und zu buggy ist. Will jetzt hier auch kein Fass aufreißen, glaube aber nicht das ich nochma ce im jetztigen status anpacke. Viel erfolg noch und es war für mich einer der tollsten d2 mods ever!
mfg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version