Computer-Games > Game-Server
Letztes WE des jahres
dosenbier:
also wir haben jetzt die ganze nacht sojs gesammelt und haben ein nettes sümmchen zusammen bekommen :D
doch nun stehen wir da und können sie nicht richtig sellen :( man kann die ringe immer zurück kaufen
´kann mir bitte wer sagen an was des liegt oder was wir machen müssen :blink:
mfg,dose
efh_nightshiver:
wir habn alle händler probiert, sogar drognan...
beim glücksspiel funzt der counter ned
dosenbier:
es ist vollbracht :clap: :clap: :clap:
wir haben insgesamt 3 WORLD EVENTS zustande gebracht :D
man war doch verwundert wie schnell der dc kam...besonders nach dem einer einen soj verkauft hat, um zu schaun wie der counter steht, und plötzlich alles schwarz wurde und diablo auf erden wandelte :lol:
also ich fands klasse da es ja meine 3 ersten WE's waren
an der stelle nochmal vilen dank an alle die gespendet haben
und besonders an : nightshiver, morph0815 , vtm und biaaatch die die ganze nacht fröhlich nach sojs gegambelt haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
/EDIT:man sollte mal in der nächsten ladder öfters solche aktionen machen das alle auf einem server abgesprochen verkaufen. denn wir müssen ja al community zusammen halten wenn wir gegen ccc gewinnen wollen :D
mfg,dose
efh_nightshiver:
danke auch an kanne_pdh für die 5 sojs die wir letztendlich nichmal gebraucht haben^^
danke an alle die mitgeholfen haben, ich hab alle 3 BoWs gegessen :lol:
hat fürchterlich geshcmeckt, aber immerhin hats mich auf einen theretischen platz 16 geshcoben^^
der letzte tag hier war richtig geil...
btw ich werd die ganzen chars die mir soviel spaß gemacht habn nie vergessen =)
siehe signatur^^
ganz besonders eistraene...zusammen habn wir akt2 norm gemacht, er 16, ich 17^^
und später gemeinsam kathe, er 98, ich 97...
war echt die geilste zeit ever!
dahool:
:thumbup: gz zu den we, hab leider nur eins während meiner ce-zeit miterleben dürfen, aber eigentlich ist es ja auch nicht so was besonderes ;) zumindest das resultat...
@all jen-spieler: mein char "eistraene" wurde gestern auf meinen wunsch hin schon gelöscht, hab d2 schon deinstalliert und kann deswegen nicht mehr tschüs sagen im channel...
ich möchte mich bei allen nochmals bedanken, die mich unterstützt haben, werde hier jetzt keine namen aufzählen, die leute werden sich hoffentlich auch so angesprochen fühlen.
besonderer dank geht auch an jen und die server-leute, ohne die das spielen gar nicht möglich wäre, genauso chaos für den ziemlich geilen mod, der mich wieder zu d2 gezogen hat (na ja obs gut war für mein rl...)
ich wünsche allen viel spaß und erfolg bei der neuen ladder.
@shiver: hab dir meine abschiedsworte ja schon im icq geschrieben, weiß nicht ob du es gelesen hast, ich hoffe mal ;) btw. war ich lvl99 ^^
sry für off-topic ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version