Catch me if you can

AuthorTopic: CCC:Silvester Party  (Read 7281 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« on: December 30, 2004, 05:06:12 pm »
Hi, ich habe diesen Thread aufgemacht, da ich auch am Silvester Event mitmache. Und ich bin ja nicht der einzigste der mitmacht, also könnten wir hier eine Party besprechen. Ich denke es wird auch mehrere geben  :clap: Wer mitmacht sollte hier reinschreiben, aber bitte KEINE Postings wie "Ich kann zwar leider nicht mitmachen, wünsche euch aber viel Glück"  :lol: Also ich würde einen Crybarb machen, kann man ja immer in einer Party gebrauchen  :lol:

EDIT: CCC  :wallbash: (Hat wohl schon jemand reineditiert...^^")

Im Channel haben wir ein bissl über die Gruppen diskutiert, die müssen ja auch gerecht aufgeteilt werden, sollen ja die selben Chancen haben. Gruppen sind aber noch nicht fertig... Bräuchten noch ein paar Spieler... Wir treffen uns um 18.00Uhr pünktlich im ChaosEmpire Channel!

Gruppe 1:[/b]

-nOoBy (Crybarb)
-Uhman (Java)
-Snow_Maid (Phoenix Assa)
-ThePaPsT (Summon Nec)
-nexanas (Ele Druid) Btw. was für eine? Fire or Wind?
-Bob (Fana/Smite Pala)
-Mr Bean (Bow Ama)
-Draysible (Psy Assa)


Gruppe 2:[/b]

-Worldk3eper (Summon & ce nec)
-FriendlyFreak (Necro)
-SoulHunter (???)
-Der Totbringer (Fanazael)
-killah (???)
-Black_Squall (Crybarb)
-Flagship (Ele Druid)
-Lord-Bahamut (Psy Assa)


nOoBy  :thumbup:
« Last Edit: December 31, 2004, 03:49:37 pm by nOoBy »

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
CCC:Silvester Party
« Reply #1 on: December 30, 2004, 05:09:15 pm »
ich werd mitmachen und schwanke noch zwischen nen paar chars und werde es dann später reineditieren welchen ich nehme
/edit würde gerne summoner mit ce+bsp spielen :) kann aber auch noch ausweichen wenn papst den nec spielen will :) ich denke mal ich weiche auf ne java aus da ja leben genug dasein müsste :)
« Last Edit: December 30, 2004, 07:35:20 pm by Uhman »
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
CCC:Silvester Party
« Reply #2 on: December 30, 2004, 05:10:18 pm »
also erstmal falsches bereich ich denke oftopic wäre angebrachter

2. kein server angegeben ... dauaert also nicht lange bis bean hier zumacht

kann nicht lange da ich am 1ersten arbeiten muß  :wallbash:  also max würde es bis 21 uhr gehen

würde ne phonix assa versuchen ;) wenn ich soweit komme  :s663:  
« Last Edit: December 30, 2004, 05:17:49 pm by Snow_Maid »

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
CCC:Silvester Party
« Reply #3 on: December 30, 2004, 05:17:27 pm »
tjo stellt sich halt die frage wie lang der spass dauert
halb 9 müsst ich schon weg :/

Offline ThePaPsT

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #4 on: December 30, 2004, 05:45:38 pm »
ich bin mit summon nec dabei

muss zwischen durch aber leider am sylvester essen bei uns teilnehmen

werds so kurz wie möglich halten

mfg ThePaPsT

Offline nexanas

  • Active Member
  • *
  • Posts: 62
  • my Votes: +2/-0
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #5 on: December 30, 2004, 05:59:38 pm »
Ich bin auch dabei mit ein Ele. Druide. ich denke mein Eichenbaum Waiser ist mit leben ganz nützlich.

Und für mich gilt das gleiche wie bei ThePapst.
« Last Edit: December 30, 2004, 06:00:34 pm by nexanas »

Offline Soulhunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
CCC:Silvester Party
« Reply #6 on: December 30, 2004, 06:32:46 pm »
ich bin auch dabei. char.... werdet ihr schon sehen :s662:  
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

FriendlyFreak

  • Guest
CCC:Silvester Party
« Reply #7 on: December 30, 2004, 10:43:25 pm »
Jo ich denk ich werd auch mit machen da bei mir eh ne Lan steigt habe ich die ganze Nacht Zeit und wi rkönnen dann ordentlich zoggn müssen die dann halt auf mich verzichten^^ naja ma sehen wenn dann denke ich werde nen hmmmm ka was fürn char ma sehen werde dáber einen sicheren nehmen also denke ich werde ich wohl doch auf den nec zurück greifen da ich keine zeit hab 2 zu machen naja hoffe es klappt mit meiner zeit


mfg


FriendlyFreak

Offline Bob

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #8 on: December 30, 2004, 11:03:17 pm »
ich mach auch mit. da ich jetz seit vorhin auf einmal ohrenschmerzen hab und meine mutter meinte meine mandeln wären im PoPo hab ich morgen wahrscheinlich doch zeit...
will ne trapse machen:)

hab mich umentschieden. fana zeal/smiter solls werden:)
« Last Edit: December 30, 2004, 11:55:03 pm by Bob »

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #9 on: December 30, 2004, 11:14:26 pm »
Ich mach ne BoW Ama.

Ausgelegt auf die Frostpfeile und später Multischuss.
Dazu noch das Passive und Wally.

Auf das wir der beste Server werden :)

MfG Bean

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #10 on: December 30, 2004, 11:36:38 pm »
3 Necros? Hm, ich glaube bei mir isses dann kein spielen mehr sondern eher eine Diashow  :blink: So wie es dann laggt... Aber wir können uns ja in Gruppen einteilen  :clap:

EDIT: Ein Pala wäre mal nicht schlecht.. ;)

nOoBy
« Last Edit: December 30, 2004, 11:51:42 pm by nOoBy »

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
CCC:Silvester Party
« Reply #11 on: December 31, 2004, 12:45:30 am »
ok ich spiele die tucke :) was für eine?klar! n fanazeal :)
Miau.

Offline nexanas

  • Active Member
  • *
  • Posts: 62
  • my Votes: +2/-0
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #12 on: December 31, 2004, 11:13:08 am »
Ich mach Wind Druide!!

Offline Draysible

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #13 on: December 31, 2004, 11:20:14 am »
joa ich mach auch mit
für mich gilt allerdings das gleiche wie bei thepapst
char wird höchstwahrscheinlich ne psyassl

Offline Worldk3eper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #14 on: December 31, 2004, 11:56:44 am »
jo hallo ich mache sicher auch mit ich würde nen summon, ce nerco machen! weil ich denke die summons blocken recht gut am anfang und wir haben nich das problem mit den kleinen feuer gehirnen  :s663:

Bereite mich schon Geistig auf Hc vor is mein erster char in Hc^^

mfg Worldk3eper

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #15 on: December 31, 2004, 01:11:35 pm »
Gruppe2 bräuchte noch 3 Spieler... wenn ihr vllt jemanden kennt... Vllt könnte FriendlyFreak oder Worldk3eper nen anderen Char machen, is nur eine Idee, könnt au ruhig mit 2 Necros spielen  :bow_arrow:

nOoBy :cry:

Flagship

  • Guest
CCC:Silvester Party
« Reply #16 on: December 31, 2004, 01:15:07 pm »
Ich würd in Gruppe 2 mitmachen

Char: Druide (Eis+LEbensgeist)

PS: in unserer party wär ein barb noch gut denke ich
 
« Last Edit: December 31, 2004, 01:37:48 pm by Flagship »

Offline Black_Squall

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #17 on: December 31, 2004, 02:19:20 pm »
Ich wäre mit ein schreibarbar dabei

mfg Black_Squall

Offline Soulhunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
CCC:Silvester Party
« Reply #18 on: December 31, 2004, 02:51:48 pm »
btw: warum bin ich in der 2. party?^^
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
CCC:Silvester Party
« Reply #19 on: December 31, 2004, 03:02:55 pm »
Ich könnte mich als Psi-assasine versuchen, nachdem mein erster Char in HC aufgrund von lag vorzeitig verschieden ist, muss ich es nochmal versuchen.
In Gruppe 2 scheint ja noch Platz vorhanden zu sein, da freue ich mich doch, wenn ich mit vielen netten leuten mitzocken kann.

Soweit ich alles verstanden habe, wäre es Heute(31.12.04) um 18:00
im ChaosEmpire Channel. Ich versuche mein bestes, ich mach jetzt auch brav noch meine Schulaufgaben, damit meine Eltern nich meckern können wenn ich n bissel länger am PC sitze. Ich weiss, es stand alles am anfang vom Thread, aber ich bin so ne Art von Mensch, dii für fast alles eine Versicherung braucht, um ja nix falsch zu machen.
Ich freue mich schon mal kräftig:)

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #20 on: December 31, 2004, 03:05:50 pm »
ja wie is des? ihr wollt alle DURCHzoggen also nix mit schlafen gehen oder wie...?
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Bob

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #21 on: December 31, 2004, 03:09:17 pm »
also durchzoggen weiß ich net^^
aber lange spielen ja:)

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #22 on: December 31, 2004, 03:49:07 pm »
Quote
ja wie is des? ihr wollt alle DURCHzoggen also nix mit schlafen gehen oder wie...?
Also ich will durchzocken, OHNE schlafen gehen ^^

nOoBy :cry:

Offline ThePaPsT

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #23 on: December 31, 2004, 04:20:23 pm »
ich denke ich werde auch durch zoggen, mal sehen wie viel morgens um 5oder so  noch on sind.

Werde dann spnatan entscheiden

mfg ThePaPsT

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
CCC:Silvester Party
« Reply #24 on: December 31, 2004, 04:20:46 pm »
*plärr* mist bin nich mit snow in einer gruppe */plärr* ne ma spass beiseite,ich denke,die partys sind ausgeglichen,jedenfalls aufm ersten blick :) allerdings bin ich inner party mit vielen mages,is das nich n bissel blöde?mit fana?ok der necro profitiert mit sommens,aber sonst niemand so recht

.......      :cry: .......
......     :cry: ......
.....    :cry:  .....
....   :cry:  ....
...  :cry:  ...
.. :cry: ..
Miau.

FriendlyFreak

  • Guest
CCC:Silvester Party
« Reply #25 on: December 31, 2004, 04:29:41 pm »
Also is ein bisschen dumm jetzt da ich zwa die ganze nacht zoggn kann aber ich erst so um 19-20 uhr online kommen kann könnten wir da was mit party 2 regeln oder geht des nich kla und muss ich mir den was anderes suchen kann aber verstehen wenn ihr nich wrten wollt  würd halt nur gern klarheit haben :/
« Last Edit: December 31, 2004, 04:31:58 pm by FriendlyFreak »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
CCC:Silvester Party
« Reply #26 on: December 31, 2004, 04:29:52 pm »
wir sollten uns dann im channel treffen und dann sponatn entscheiden

wenn jemand nicht kommt können wir die gruppen zusammen stellung ja etwas um schieben so das die gruppen ausgeglichen sind  :bow_arrow:

und wann geht es los ?

18uhr ?
 

Offline ThePaPsT

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #27 on: December 31, 2004, 04:38:42 pm »
ich würde vorschlagen, dass wir uns ein bisschen früher treffen , so gegen 17:45 im channel


um da noch die letzten unklarheiten zu beseitigen


mfg ThePaPsT

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
CCC:Silvester Party
« Reply #28 on: December 31, 2004, 04:42:10 pm »
guter vorschlag,also 17.45 im channel Chaos empire(oda?)
Miau.

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
CCC:Silvester Party
« Reply #29 on: December 31, 2004, 04:44:33 pm »
k, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt :D
Ich geh noch kurz ins sp, mal so ne Psi-assa bauen(selbstredend im -act5-modus)
Ich denke, das geht ganz gut ab, skillung so standart halt, alle syns, schattenmeister, und sonst denke ich sind fallen ok, sofern man Farnharms im überschuss hat, aber auf melee will ich nich gehen. Todeswächter is dumm, da mach ich dem necro keine Freude, also mal versuchen was sich da machen lässt :thumbup:

mfG Lord-Bahamut alias Jonas(das mit dem alias kommt selten vor;))
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
CCC:Silvester Party
« Reply #30 on: December 31, 2004, 04:47:59 pm »
*g*naja,das mit den in gruppen schieben is ja noch ganz praktisch,und bob und ich sollten aber getrennt bleiben....und eine ausgeglichenheit unte rden melees,hab wie gesagt fast nur mages in meiner gruppe :(
Miau.

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #31 on: December 31, 2004, 05:07:54 pm »
Vllt könnte einer der beiden Necros einen anderen Char machen... Und welchen Soulhunter und killah macht weiß man ja nit  :wallbash:

nOoBy  :wallbash:  

Offline Soulhunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
CCC:Silvester Party
« Reply #32 on: December 31, 2004, 05:38:48 pm »
siehst du doch eh gleich  :blink:  
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
CCC:Silvester Party
« Reply #33 on: December 31, 2004, 05:55:09 pm »
was machen wir nun? Es gibt ja einen kurzzeitigen RealmDown, so nenn ich es mal kurz, warten oder was tun?
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #34 on: December 31, 2004, 05:56:17 pm »
IHr wisst du : Erstens kommt es anders und weitens als man denkt :)

Im SPiel läuft es dann nämlich meist anders, nicht so wie davor geplant wurde. Lasst es doch locker auf euch zu kommen

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
CCC:Silvester Party
« Reply #35 on: December 31, 2004, 05:56:39 pm »
der server scheint wohl down zu sein
kann nicht mehr konneckten
eben ging es noch zwar nur auf unstabel aber gut

wird sich dann wohl etwas verschieben :)
also keine panik  :s663:  

Offline Soulhunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
CCC:Silvester Party
« Reply #36 on: December 31, 2004, 05:58:43 pm »
mal sehen, wer denn überhaupt alles on ist. aus gruppe2 waren es vorhin 4 leute  :angry:  
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
CCC:Silvester Party
« Reply #37 on: December 31, 2004, 05:58:46 pm »
Ich kann jetzt wieder connecten, scheint wieder zu gehen:)

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #38 on: December 31, 2004, 06:00:36 pm »
Jop geht wieder, chaos must server downfahren, da einige user nicht mit ihren chars runtergegangen sind und mit unstable wieder drauf -.-

Flagship

  • Guest
CCC:Silvester Party
« Reply #39 on: December 31, 2004, 06:02:37 pm »
ich werd nicht durchzocken werd zwischen durch mit meiner familie feiern und dann pennen gehen und dann morgen früh irgenwann wieder loslegen

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
CCC:Silvester Party
« Reply #40 on: December 31, 2004, 08:07:36 pm »
schade das ich weg muß
aber gut ich kann ja nicht immer gewinnen
machts also gut und habt viel spaß und ja nicht sterben :)

PS: act2 angekommen mit lvl 20 finde ich schon recht gut dafür das wir zwar alle quests gemacht haben aber es so ziemlich schnell ging  :s663:  

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
CCC:Silvester Party
« Reply #41 on: December 31, 2004, 10:17:32 pm »
schade,das ich nimma dabei bin *schnüff*:schmoll: :schmoll: r.i.p. : desTodes_Tucke lv.22 fanazeal  .......mein ganzer ergeiz is dahin....
Miau.

Radon-Ex

  • Guest
CCC:Silvester Party
« Reply #42 on: December 31, 2004, 10:48:02 pm »
is doch wayne^^ feirt am besteb ordenltlihc silvester mit friends..

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
CCC:Silvester Party
« Reply #43 on: January 01, 2005, 01:11:24 am »
Ebenfalls RIP :death:
Mit lv 52, ist meine erste Psi-Assasine, Bjoergvin-I verendet, an einer Horde von Missgestalteten in den Katakomben. Es war ein kurzer schmerzloser Tod, doch ein Langer, trauernder Abschied. Ich werde dennoch in Zukunft versuchen HC zu spielen und hoffe, das die exzellente Party heute abend kein Zufall war.

Solche Events sollten häufiger Geschehen, ich finde so etwas eine Geniale Idee und es muss ja nicht immer ein Über-Seelenstein herausspringen, es kann auch einmal etwas anderes sein, zB halt "nur" ein Über-Item, aber einmal Monatlich so ein Event wäre nur gut und recht, vor allem da man so das Teamwork unter den Spielern extrem fördern könnte. Genau DAS ist in HC das entscheidende, das Teamwork, wenn das fehlschlägt, kann man sich genausogut die Kugel geben. Da können auch manche Sc-Zocker(wie ich) etwas lernen, ich habe nur selten selten so eine gute Party gesehen, wie sie eben war. Ich hoffe inständig, das Gruppe 2 weiterhin die Ladder beherschen wird(Gruppe1, das war 'ne Herausforderung)

mfG, der um seine Assasine trauernde, aber auch glückliche Lord-Bahamut alias Jonas


ps: der Name Bjoergvin stammt von dem Black-Metall sänger Taake, einer meiner Lieblings-Sänger;) Unter http://www.rothmetal.com könnt ihr euch seine Lieder anhören, wenn ihr sie in die Warteliste stimmt.  
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Bob

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #44 on: January 01, 2005, 01:43:44 pm »
gruppe 1 ist leider kurz vor 12 zersprungen weil zuviele wegen sylvester offline gegangen sind. dann ist einer gekommen der nur noch gerusht hat und dann wars mitn spaß vorbei. naja bin dann mit level 38 gerippt und ohne party hab ichs dann aufgegeben.
ich hoff dass wenigstens einer aus der gruppe1(uhman) es unter die 1. 5 schafft^^

Offline Soulhunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
CCC:Silvester Party
« Reply #45 on: January 01, 2005, 04:25:03 pm »
so, wir haben es geschafft :)

2 von gruppe1 und meiner einer von gruppe2 sind in den top5 sicher :) hoffentlich sind die quests sauber gemacht^^
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #46 on: January 01, 2005, 06:04:47 pm »
Und der, der gerusht habe war ich... Vllt haben manche nicht gerusht, weil sie eh nicht 24h spielen wollten... Ich wollte... und dank Soulhunter und Uhman sind wir in den Top5  :clap:

nOoBy  :clap:  

Offline Bob

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
CCC:Silvester Party
« Reply #47 on: January 01, 2005, 06:06:41 pm »
für uns war das eher just4fun;)
wollt zwar auch bis spät in die nacht hineinzoggen aber richtig aussichten auf den stone hab ich mir nich gemacht;)
 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
179 Replies
15489 Views
Last post January 04, 2005, 08:24:28 pm
by agnostic
3 Replies
898 Views
Last post December 31, 2004, 01:06:28 pm
by Mr Bean
6 Replies
1369 Views
Last post December 31, 2004, 07:51:18 pm
by Mineralsoff
3 Replies
1346 Views
Last post January 04, 2008, 08:49:53 pm
by ChaosEmpire
Party Exp

Started by xmike89x « 1 2  All » German Support

26 Replies
3417 Views
Last post February 17, 2010, 12:19:13 am
by dfdevil