Computer-Games > Guides
Der Konzentrations Barbar Guide
Olfmo:
--- Quote ---
--- Quote ---nur was ich net ganz versteh: wieso setzt du so verbissen auf def, wäre es net sinnvoller mit maxblock (also storm am besten, dadurch auch 35% phys. reduce) zu arbeiten
--- End quote ---
naja ich nutze storm und die 2 ber runen im donnergott verleihen ihm 54 % dam reduce :thumbup:
--- Quote ---achja nochwas: wieso findest du TG is ne alternative zum buls gurt?
--- End quote ---
naja um ehrlich zu sein hab ich ihn noch nicht gefunden und auch keine stats von ihm gesehen
daher bevorzuge ich donnergot
außerdem haben 20str und 20 vita auch was dazu noch 10 max blitz wiederstand und blitz absorb :sword_rune:
--- End quote ---
na gut das geht aus dem guide net so ganz hervor dass du storm benutzt -.-
aber ich versteh trotzdem net warum du so stark auf def setzt... du könntest die slots im arre und im storm viel besser verwenden... und dann müsstest auch keine stone rüsse nehmen sondern könntest CoH oder enigma nehmen, also für mich klingt das sinnvoller, allerdings hab ichs in der praxis natürlich noch net probiert -.-
SnowMaid:
meine grund defense beträgt knapp 37k def
der rest kommt von schrei und söldi aura
beim zuschlagen kommt man dardurch auf 19xk def :thumbup:
was aber nicht heißen soll das man gar nicht getroffen wird.... leider :wallbash:
ich habe ja auch nie gesagt was für items ich nutze ;)
allerdings habe ich sie im optimal item bereicht leicht angeschnitten :thumbup:
daran kann man erkennen was ich nutze.
ich hatte bisher keine probleme mit gegner
und mein kleiner ist jetzt in act5 hell angekommen und zwar in SP :thumbup:
die resis sind zwar mittel feld aber ich komme damit klar :sword_rune:
coh und enigma würden sich nur wegen den +2 und den % dam gegen dämonen und untoten rechnen auf teleporter hab ich ganz verzichtet komme auch so überall hin :clap:
aber ich habs mit coh ausprobiert
der def wert ist im gegensatz zu stein gerade winzig ;) man muß sich halt entscheiden was man will und ich habe mich für def entschieden
schaden macht der kleine ja genug, daran liegt es nicht obwohl es etwas mehr sein könnte :unsure: aber ich wüste nicht wie weil alle syns ausgeskillt sind ( ok ok es fehlen noch 5 skill punkte in hieb :D )
Olfmo:
naja gut das mit dem defense is dann wohl ne geschmackssache, ich würde jetz einfach ma behaupten weniger defense würde auch reichen, wenn ich mri anschau wie wenig dmg mein alter hammadin mit ~80k def bekommen hat, und der hatte glaub ich nur 16% dam reduce...
enigma & coh bringen übrigens net "nur" +2 skills:
enigma hat noch frw, str, life, dam reduce und 14 laek, was imho absolut net zu verachten is
Coh hat 65 resis, die schonma unschlagbar sind finde ich, dazu reduce, 8 ll, str, dmg an untoten und dämonen wie du ja schon gesagt hast und auch noch repl life...
ich finde das net so schlecht ehrlichgesagt^^
SnowMaid:
sind sie auch nicht :)
aber man muß sich entscheiden was man amn will ;)
und da ein konz baba immer mitten in der masse steht und nicht wie ein hammadin leicht abseits hab ich den hohen def gewählt
aber auch die stats von stein sind nicht zu verachten
+60% schnellere Erholung nach Treffer
+250-290% erhöhte Verteidigung
+300 zu Verteidigung gegen Geschosse
+16 zu Stärke
+16 zu Vitalität
+10 zu Energie
Alle Widerstandsarten +15%
SLvl-16 Felsenfeuer
(80 Ladungen)
SLvl-16 Tongolem
(16 Ladungen)
ok tongolem und felsenfeuer bringen nicht viel in hell ;) vor allem wenn die rüssi eth ist und wer gibt schon gerne ein blacksmith oil aus zum auffüllen der ladungen ;)
tilliwilli:
also 1.: ich hab da meine zweifel dass der unterschied zwischen 190k def und 90k def so groß ist, das sind maximal 2% gegnerische trefferchance.....
und 2.: den meisten 1hand-dam bekommt man immernoch mit ner ätherischen cruel "BotD" bersi-axt of evisceration hin :P (ok evtl. hat nen ätherischer cruel "Famine" legänderer hammer of evisceration mehr dam, aber der wäre um einiges lahmer... ^^)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version