Computer-Games > Guides
Der Konzentrations Barbar Guide
Inu:
--- Quote --- ich finde pers nur schwert und schild sieht besser aus und schwert hat *glaub* ich eine größere reichweite oder ?
--- End quote ---
Donnerhammer und Cb haben die gleiche Reichweite beide habe ne Reichtweite von 3 soweit ich weiß^^
Tophead:
also ich habe mri überlegt einen brarb nach diesem guide zu bauen. jetzt kommen mir langsam zweifel (ich hab alles bis heir gelesen) ob der killspeed noch ok ist.
mein equip soll so aussehen:
botd eth cb
arre (3 ums oder 3 puls???)
coh oder stein (ich persönlich werde mehr von den 2 skills und den resis gereizt)
storm (4 puls)
handshcuhe wirklich lavastoss eth up
gores eth up
nun wirds kritisch:
gürtel? donnergotts oder buls (ich tendiere zu buls)
ringe??? auf jedenfall einen bk (mit ber oder mit zod?)
und zweiter ring keine ahnung
amu zdhf oder metallgitter(um)
ist aber insegesamt nicht sooo wichtig für mcih da man sich ja problemlos die items gambeln kann udn ruenn halt auch.
was mri wichtiger ist ist die skillung, eisenhaut :blink: 30 punkte :blink: gäbe es eine möglichkeit die punkte besser zu verwenden?
Inu:
--- Quote ---
arre (3 ums oder 3 puls???)
--- End quote ---
Naja wenn deine Resisi auf hell gut sind kannst ja praktisch auf die 3 ums verzichten, hängt also von deinen resis ab^^, bei nen Nahkämpfer sind minus Resis auf hell net so toll ;)
Aber was bitteschön ist ein zdhf amu :blink:
Olfmo:
zorn des hohen fürsten :)
besser bekannt als highlords wrath oder einfach nur highlords ;)
hat +1 skills &ias fallst net kennst ;)
SnowMaid:
--- Quote ---
was mir wichtiger ist ist die skillung, eisenhaut :blink: 30 punkte :blink: gäbe es eine möglichkeit die punkte besser zu verwenden?
--- End quote ---
naja kannst ja zur not noch punkte in natürliche resis stecken oder kampfaufruf um schrei und bo zu pushen
ansonnsten keine ahnung weil alle wichtigen skills haben wir ja gemaxt ( ich zumindest )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version