Computer-Games > Game-Server

CCC: lvl99-100 BoW sammelaktion

<< < (12/15) > >>

LordofWind:
also es sieht sehr sehr gut aus ... ich brauch nur noch 120 mio! Die jetzigen Bücher (hab mit 60 gerechnet) geben 450 exp ;) d.h. muss 3825, hab aber noch meinen kleinen finger den ich dann zum Schluss würdig einsetze :) geht heut ab 9:00 weiter ;D

so hf all

bye Wind

Bones:
Ich hab auch was gespendet, aber das wird per pm geregelt.

Noch ein vorschlag, wie wärs, wenn ihr Schwarzen Schlüssel von Damien zum expen benutzten würdet :whistling:. Würde das expen wahrscheinlich erleichtern.

Ps. : Funzt das mitm Schlüssel auch im Augenblick, wenn die BoW's verwendet werden ?

LordofWind:
Auf Idee bin auch gekommen zu mal ich sie ja entdeckt hab :>

ne da dürften se eigentlich nit funzen ... ich probier es ma aus ... edit: ne funzt nit^^

bye wind

Viper:
Die Runs mit Warlord laufen ja so ab. Er geht mit Unterstützung den Schlüssel holen, ein Tele-Char (gogogo Cifer ;) ) sucht den Thron und säubert ihn mit dem Rest. Dann kommt Warlord, mampft den Schlüssel und die Diener werden gekillt.

So, falls jemand bei den Runs helfen will, weiß er jetzt, was zu tun ist. :)

Bin hoffentlich morgen auch wieder dabei.

Fingerpicker:
Last post 3.31 UHR, omg Warlord du wirst heute abend Schlafen wenn die anderen anstossen wollen;)
Es scheint aber immer noch Leute zu geben die ihre BOW s von mehreren we´s lieber behalten wollen, da müssen doch noch mehr gedroppt sein.
Ich hatte gestern alleine bei einem we 3 Books bekommen...also Leute gebt euch einen Ruck der Reset kommt, Books Spenden loslos :thumbup:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version