Computer-Games > Game-Server

LvL 9 PvP CCC HC

<< < (2/3) > >>

Roy_Marquise:
Bei uns gibs keine Regeln! :P

Wer am längsten den anderen zutexten kann gewinnt (was wir gerad machen ;))

Damit dieser Post nicht sinnlos wird! ähm...gibt es auch chars, die nicht erlaubt sind? zB psi assa, die is ziemlich fett... also zu fett

MFG

Roy

Lyc:
roy,ich meine ingame -.- nich dieser contest den ich eh schon dadurch gewonnen hab,das ich chaos als heutiger top poster überholt hab ;)

zum thema: jo psi assa is n bissel zu stark....hmm zu weilen auch die frostnova soso??ich mein nur,auf den ersten levels mit syns geskillt macht das nen ordentliches sümmchen  :axeman:  

Arelon:
Die Frostnovasorc die gegen meine Assel Land dieht möcht ich sehn...^^
Nene, die kommt bestenfals auf 200 Dam, und auch nur wenn man alles ausskillt, also ein paar Farnhams verwendet, dieja verboten sind.
Groß Regelwerk gobts eigentlich net, Psi assa verboten, Schadens- Skill und Statusverändernde Öle und Elixire verboten, Gemacht werden nur die ersten beiden Quests, zu Cain kommt man schon net mehr mit Level 9. Chars bleiben in A1!

ronin:
Cold-dam erlaubt, bzw was ist alles nicht erlaubt an Skills und Sockelungen/Items?

Was ist mit Oil of Skills?

nOoBy:
Oil of Skills sind imo erlaubt, man kann aber auch eine Hel reinsockeln  :clap: Ich würd wieder mitmachen, da der mist ja von mir kommt, aber Arelon owned mich wieder ^^ Bei 2 on 2 könnt ich vllt mal gewinnen  :lol: Bräuchte da nurnoch nen Partner  :sword_rune:

nOoBy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version