AuthorTopic: Rekord  (Read 4626 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Rekord
« Reply #15 on: January 03, 2005, 02:56:19 pm »
Jo ein-mann-games nerven :D
Hat gestern Server4 lahm gelegt O_o

(Nachts um 2 Uhr sind ein-mann-games aber net so schlimm, wenn man echt nach 20 min nix findet, oder :blink: ?)


Rekorde!?
Wenn interessieren Rekorde? Mich interessieren nich die absoluten Zahlen oder sonst welche Statistiken, mir geht es um den Spaß ! Sonst kann man auch gleich ins B.net gehen wo ganz sicher mehr Rekorde gebrochen werden (nach 5 jahren immer noch rappelvolle server ~~)... beim letzten ladder-reset bei lod war es auch anfangs derbe mit den spielern  :lol:
Rekord könnte man es nennen, wenn diese Zahlen dauerhaft blieben! Wer sagt denn das Übermorgen den ersten der Spaß nicht vergeht!?

Naja mir machts Spaß  :bow_arrow:  
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Invihum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 225
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Rekord
« Reply #16 on: January 03, 2005, 02:57:57 pm »
Das ist genial : ). Wenn da noch mehr zuwachs kommt, frage ich mich, wie man das ganze finanzieren soll.

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Rekord
« Reply #17 on: January 03, 2005, 03:00:30 pm »
Und mal wieder hatte Chaos recht mit der Behauptung,
dass ein Ladder-Reset frischen Wind bringen wird...  :thumbup:  
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Rekord
« Reply #18 on: January 03, 2005, 03:29:52 pm »
hehe...reset war ganz nett
nur jetz verfallen die user wieder in ihre 1spieler phase ^^
ich muss sagen manchmal passiert mir das auch *schaem*
heut erst wieder 3 spiele mit 2 leuten akt5 lvln gsehn genau untereinander  

Wurstmann

  • Guest
Rekord
« Reply #19 on: January 03, 2005, 04:44:08 pm »
ich hab gestern bestimmt 3 std allein gezockt. muss ich mich wohl für entschuldigen, aber erster tag, man denkt an verhältnisse wie bnet, zack isses passiert. echt net drüber nachgedacht, inwieweit das die server beeinflussen könnte Oo

Offline Nice2meatU

  • Active Member
  • *
  • Posts: 140
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=4063
Rekord
« Reply #20 on: January 03, 2005, 05:48:07 pm »
Hab dich paar ma in nem Game gesehn. Aber eigentlich nie allein ;)

Manchmal isses halt einfach so, dass man minutenlang kein Game findet, das grad die benötigte Quest behandelt bzw. die in so nem Game dann schowieder nen Akt weiter sind O.o
Nicht wundern...bin zur Zeit vollzeitbeschäftigt mit Everquest 2 -.-

LordofWind

  • Guest
Rekord
« Reply #21 on: January 03, 2005, 09:01:33 pm »
Kann man ja fragen ob se in dein game kommen und dort weiter machen :)

bye wind

leo

  • Guest
Rekord
« Reply #22 on: January 03, 2005, 09:08:42 pm »
dann hat man aber oft das Problem, wenn man dann zu zweit a1q1 macht und 5 andere machen andy, dass man dann irgendwie 5 Minuten auf dem netten Hernn Totenfeuer rumkloppt, bevor sich der Lifebalken irgendwie regt. Besonders in a1 find ich das schlecht, betrifft imho alle chars außer ner psi-assel und chars, die eben schon irgendwelche getempten items draufgemult haben.
Mich störts auch oft allein zu spielen, ich spiel viel lieber in ner party, aber entweder es gibt keine und manchmal hat man auch kein Bock auf irgendwelche, die nur hinterherennen und grabben...

aber ich spiel ja auf jen, sollte aber nicht so viel anders sein, oder?

SireRhaghi

  • Guest
Rekord
« Reply #23 on: January 03, 2005, 09:37:55 pm »
...und was ist dann die Lösung um Server traffic zu minimieren?
Anzahl Games beschränken...?

Roy_Marquise

  • Guest
Rekord
« Reply #24 on: January 03, 2005, 09:40:59 pm »
Ich hab heut mit ner schönen 6er (manchma sogar 8er) Party norm durch gezoggt :D

Aber wo ich cows machen wollte, wars schon wieder vorbei :(

Manchma klappt es ganz gut und manchmal ist keener da und du lvlst allein...

Gz zu sovielen Usern, aber was bringt´s, wenn jeder alleine spielt

Ich hab gestern 2 Games gesehen(Akt5 und Akt5 Quests) wo 2 Leute, ungefähr gleiches lvl, gezoggt haben. Bin in ein Game gegangen und hab gesagt: "Du, unsere :P Server sind sehr belastet von den ganzen 1Man-Games, kannst du nicht ins andere Game (Akt5 Quests) gehen? Da is einer mit fast den selben lvl..." und er hats gemacht, ohne zu meckern! (waren danach noch fast 2h in dem Game, gemeinsam!

Also, wie Chaos schon sagt, wir können uns auch selbst "erziehen", wenn man es richtig macht und nicht zu vorlaut wird

MFG

Phoenix_Slayer

  • Guest
Rekord
« Reply #25 on: January 03, 2005, 09:54:03 pm »
gtz zum rekord!!!

Also heute hat man das ziemlich argh gspürt das es viele 1 mann games gibt.Hab neu in Hc angefangen und da hat es manchmal Übelst gelaggt.

Wenn ich so meine Geldbörse angucke......Ich glaube die 10€ kann sie noch verkraften^^

So muss dann dem chaos nopchmal 10€ überweisen -.-
Die bank hat mal wieder gepennt.....

 

LordofWind

  • Guest
Rekord
« Reply #26 on: January 04, 2005, 02:01:07 am »
Quote
...und was ist dann die Lösung um Server traffic zu minimieren?
Anzahl Games beschränken...?
Wenn alle ausm Game gehen verschwindet es und ich hab gemeint gehört zu haben das, wenn games zu lang on sind server ressourcen auchv erschwendet werden ...

bye wind

Fingerpicker

  • Guest
Rekord
« Reply #27 on: January 04, 2005, 07:14:24 am »
Quote
...und was ist dann die Lösung um Server traffic zu minimieren?
Anzahl Games beschränken...?
Das führt dann wieder dazu das man im Channel steht und weder in ein Game kommt noch eins erstellen kann...Warteliste.
@Chaos ist denn das Problem mit mehr als 5 Servern gleichzeitig gelöst oder gibts da immer noch Ärger mit der Stabilität?
Und zu dem Banner in CE...eignet sich ein unter 1 GHZ Server überhaupt für CE Host?

Edit: Man könnte sich ja dann mit 2-3 Leuten zusammentun und einen weiteren anmieten zb. obwohl ich denke das ne Spende nach wie vor der einfachste Weg ist.
Nachteil an der Spende ist glaube ich das Chaos himself den Vertrag unterschreibt und das zb. beim überschreiten des Traffics aus unsicheren/unregelmäßigen Spenden finanzieren muss.
Oder sehe ich das falsch Chaos?
« Last Edit: January 04, 2005, 07:20:03 am by Fingerpicker »

Celial

  • Guest
Rekord
« Reply #28 on: January 04, 2005, 09:49:11 am »
jo, chaos unterschreibt und zahlt aus eigener tasche...
und zwar nich zu knapp, wers genau wissen will --> chaos im IRC fragen

und btw... die diskutierten fragen hat schnarchnase (und ich indirekt :P) schon sehr schön im wilkommen thread behandelt. und ich in der übersetzung :P

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
rekord

Started by Radon-Ex « 1 2  All » Stammtisch

24 Replies
3997 Views
Last post November 05, 2004, 08:56:59 pm
by Ganymed