Computer-Games > German Support
ssuuuuuuuuuuuuuuuuper ! leiche weg nach respawn !
MasterCAD:
hi leute !
:angry: ich bin voll satt eben in alp draufgegangen und leiche war unrettbar eingekesselt ! ich raus und respawn ! naja komm wieder rein , was is ? leiche net da :wallbash:
is das nen feature ?
machen kann man jetzt eh nix mehr werd nen neuen char anfangen dürfen mit dem pala brauch ich alp net nackig rumrennen und was finden werd ich nackig auch net mit dem.
wollts nur melden falls das weiterhin auftritt sowas gabs früher auch an und an in Lod dort wurdes aber mittlerweile gefixet
thx & cYa CAD
Phoenix:
Wieso neu anfangen?
Mit dem Level (ich denk mal etwa 60) kannst du dir sicher schon was brauchbares ergambeln.
Klar ist es ärgerlich wenn das Equip plötzlich weg ist - aber noch lange kein Weltuntergang.
MfG Phoenix
Destera:
Welches Realm? Welcher Server? 2Infos die bestimmt von Nöten sind um Dir zu helfen.
AoATheAvenger:
was sollen wir hcler sagen wenn DU schon solche smileys wie " :angry: " benutzt? :blink: :lol:
Roy_Marquise:
Ja nun mal ganz ruhig bleiben...
Wenn du jetzt lvl9x wärst und hättest fette Items, vll sogar ein uber verloren, würde ich es ja verstehen...
Sowas kommt in den besten Familien...ehm...Mods vor. :blink:
:angry: <- Den sollte man entfernen
Wie Avenger schon sagte, was sollen wir als hc'ler sagen? Wenn Tod sind die Items und der Char wech, ausser wenn man loot hat... aber dafür hast du dein Invent (charms usw.) noch, was wir dann nicht mehr haben^^
Also, nehm es mit Humor :P
MFG
Roy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version