Daily Chaos > Neuigkeiten
Chaos Empire 7.71a
Maxx:
hii will mal wieder zocken nun jah habe jetzt neuen pc mit windows 7 und jetzt geht erstens net 7.71 so wie mein battel net geht auch nicht aber die alte version kann ich so ohne battel net zocken würde mich auf eine schnelle antwort freuen
lg daniel
Fenris:
--- Quote from: Maxx on June 20, 2010, 10:42:30 pm ---hii will mal wieder zocken nun jah habe jetzt neuen pc mit windows 7 und jetzt geht erstens net 7.71 so wie mein battel net geht auch nicht aber die alte version kann ich so ohne battel net zocken würde mich auf eine schnelle antwort freuen
lg daniel
--- End quote ---
geht das auch etwas verständlicher?
soweit ich das erkennen kann:
windows 7
7.71 funktioniert nicht
sp geht mit alter version
also:
hast du nun probleme mit 7.71 allgemein oder nur mit battle.net?
wenn ja was genau ist das problem? (fehlermeldung oder was genau funktioniert nicht?)
ohne eine etwas genauere beschreibung des problems ist es nahezu unmöglich dir zu helfen.
ich nehme einfach mal an du hast ganz normal
d2 installiert+expansion
hochgepatcht auf iwas
7.69.exe installiert
aktiviert
7.71c update reinkopiert
?
gab es hier schon ein problem? wenn ja neuinstalliert?
oder erst später? wenn ja was ?
probleme beim einloggen ins b.net? richtigen realm ausgewählt? (ceRealm.reg im d2 ordner oder aus dem downloadbereich)
... usw.
ps: interpunktion und absätze bitte, das ist grausam
Maxx:
Oh sry ...
Also ich habe folgendes problem die ältere version läuft bei mir nur in SP so bald ich battelnet will kommt da verbindungs fhler und ja ich habe den richtigen server ausgewählt
und 7.01 geht bei mir überhaupt nicht ich kopiere das normal in den ordner wo ich 7.69 habe rein doch wenn ich dan mod activeren will kommt fehler meldung das ChaosEmpire.ce fehlt
also ich habe die dadei auch schon mit editor ersetzt ging nach ner weile dan auch aber bleibt dan bei 7.69
Post Merge: June 20, 2010, 11:40:41 pmalso wegen battelnet da kommt badel net kann eure version nicht richtig indentifizieren o.O
Fenris:
hatte es in meinem vorherigen post schon erwähnt
ERST 7.69 installiern UND aktivieren
danach kopierst du die 7.71c rein, dann solltes gehen (evtl musst du vorher nochmal neuninstallieren, könnte sein das du dir die installation zerschossen hast)
wenn du dann immernoch nicht ins bnet kannst obwohl die version stimmt:
cerealm.reg im d2 ordner ausführen und nachgucken ob gateway auf chaos empire steht
Maxx:
danke aber ich bin zu doof könntes du mir vllt. mal schreiben was ich falsch mache ?
also zuerst instaliere ich diablo2+ expension danach downloade ich 7.69 und instaliere das dan in den ordner diablo2 so dan bei der activierung kommt dan mising fehler also das einige dadein fehlen und wen ich die dan selbst erstelle sind die schon da und dann klappt das nicht jetzt geht das 7.69 auch nicht mehr -.-'
so nun wenn ich das aber irgent wie noch hin bekome klappt aber 7.01c leider nicht
wäre nett wen ich eine schnelle antwort bekäm woran das liegt bzw. was ich falsch mache
vielen danke im voraus
Lg. daniel
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version