3. Irgendwie auf mindestens 1.07 patchen (a,m einfachsten einfach mal mit dem Bnet verbinden)
ist 1.07 nicht die start version bei lod? xd zumindest hab ich die beim installieren
ansonsten stimmt aber, einfach iein patch oder fehlende patch dateien erstellen
ah cool danke ehm kannst mir auch sagen was du mit endpacken meinst ??
den ich zieh die dadein einfach nur rüber ^^
also der Ce realm ist ja da nur wie vorhin schon beschrieben wird der als fehlent angezeigt
ich werde jetzt alles noch mal runder werfen und dann von neu versuchen
danke schon mal für die schnelle hilfe
mit entpacken meint er schon das gleiche
entpacken heißt die datei aus einem komprimierten archiv (das sind z.B. dateien mit endung .zip oder .rar, also iwas das man mit winzip oder winrar öffnet) zu kopieren/verschieben
melde dich einfach nochmal wenn dus neuinstalliert hast
pass bloss auf dich wirklich an die richtige reihen zu halten, sonst darfste bald nochmal neuinstallieren
also hochpatchen vorm aktivieren und update erst NACH dem aktivieren reinkopieren, dann solltes auch klappen
edit: man bin ich lahm, 2 beiträge während m schreiben :/
versuchst du jetzt ins normale battle.net zu connecten zum updaten?
nehme das mal an da du nichts von mod gesagt hast
teste ob der gateway stimmt
da kommt immer verbindung konnte nicht indentifiziert werden
meinst du version? oder verbindungsprobleme?
port offen?
oder versuchst du mit normalem diablo2 auf den chaos empire realm zu verbinden?
(notfalls einfach patch so runter laden, geht ja auch)
Post Merge: [time]Juni 21, 2010, 05:30:50 [/time]
wie kann ich das heraus finden am schnellsten den under durchsuchen kp was ich da dann eingeben soll
alles was chaosempire/ce beinhaltet/damit endet gehört zum mod, sowie die anticheat .dll (
das bild sollte(hoffentlich) alles enthalten was rausmüsste notfalls neuinstallieren und gesamten d2 ordner dabei mitlöschen, dann ist er 100%ig sauber
kannst auch einfach n bild hochladen dann können wir dir sagen ob was falsch is