Computer-Games > Events

Silvester Event on CCC and JenWorld

<< < (17/36) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote --- finde ich ne coole sache

aber leider schade denn ich finde, leute die an silvester zu hause bleiben haben keine freunde ...
--- End quote ---
wer sagt das^^

imo eine recht unkluge behauptung,
verallgemeinern is immer shclecht

Roy_Marquise:
Stimmt, man kann auch gemütlich mit der Family zuhause sitzen.

Aber das heisst lange nicht, das man vorm Pc hockt^^

MFG

Roy

Sry for OT  :thumbdown:  

dosenbier:
also ich kann nur sagen der reset ist ne sehr gute idee  :thumbup:
vorallem mit dem realmfight

und ich kanns nicht verstehen wenn sich leute über reset aufregen weil sie ihre hohen chars verliren....
ich verlier auch ein paar lvl 9x chars.... na und ???
ich hab doch net stunden lang gezockt und gelvlt um das höchste lvl zuhaben...
sondern der spas mit ner party zu spielen  sich zu unterhalten und einfach fun haben deswegen spiel ich doch diablo. und ich sags mal so als lvl 97 char passiert mimmer viel. man is perfekt ausgerüstet und lvlt meistens stumpf vor sich hin...

am meisten fun hat man doch eh wenn man in ner netten party von act1 an sich durch norm alp oder hell kämpft ohne sich schnell durchziehen zu  lassen

sicher soll das nicht heisen das man alle 3 monate nen reset machen soll(ich mag es auch länger an meinen chars zu arbeiten) aber der reset würd jen world echt mal gut tun ( aber bitte mit der neuen version :D )

naja sylvester geht  real life vor da wird mit freunden ordenlich   :beer:

mfg, dose

Sackl:

--- Quote --- sogar die 98er würden sich zt freuen über nen reset ! zb sackl :)
auch andere relativ hohe, zb arelon etc...
--- End quote ---
Du bist schon lustig, immer deine Meinung auf andere übertragen  :thumbdown:

Ich bin nicht sonderlich begeistert von nem Reset, aber ich werde nicht rumheulen falls es denoch passiert. Ich dachte eigentlich das wäre klar nach meinem Post.

Fingerpicker:
Stimmt so einfach nicht das man in SC keine guten partys findet.
Ich habe das anders erlebt.
Ein Beispiel neben vielen anderen ist das zb. Amazing mir am schluss ungefragt ne Doll fürs Book zum Level up gegeben hat
Es gab auch öfter mal was zu lachen am pc und teilweise wurde mehr gechattet als gezockt.    :)
Kommt halt immer auf die Leute an mit denen man zockt, der grösste Teil übrigends unter 18 ;)
Ob jemand nun SC oder HC spielt sollte jedem selbst überlassen sein deshalb finde ich diese Pauschalisierungen Hc<--->SC auch überflüssig.
Und ja ich habe im bnet lange Hc gespielt...
Wenn mir zb. jemand nen Summonskiller anbietet aber bnet like dafür 2 rare Skiller als gegenleistung fordert nur weil mein char ein hohes Level hat sage ich "danke" und "wir sind hier nicht im bnet"  auch auf die gefahr hin als unfreundlich zu gelten...
Ich hab zwar einen Acc voller Mulis aber die sind nicht voll mit tollen items weil ich diese meist verschenkt habe.

Je grösser eine Comm desto schwieriger ist es ein freundliches Ambiente zu erhalten, das geht dann halt nur selektiv:
Wenn ich ein Game joine und niemand sagt Hallo nach einer gewissen Zeit bzw. lädt in die bestehende Party ein such ich mir halt ein anderes...
Zu guter letzt habe ich mir das lange (gute) Post von Chaos zu herzen genommen, und mich daran erinnert wie leicht es mir gefallen ist nachdem ich einige Wochen CE auf maniacs gezockt habe meine Sachen auf dem HC Account im Battlenet einfach wegzuschmeissen.
Was ist das schon?
Eine 5 kb Datei die gelöscht wird :)

In diesem Sinne  [x] vote for Reset    aber macht schnell würde Nihlatakk jetzt sagen bevor es mir leidtut ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version