Zu einem Ladder Reset kann ich nur sagen - gute Idee. Es hat mir bis jetzt mit meiner Java viel Spass gemacht auf Hölle zu spielen, aber jetzt auf lvl 94 weis ich nicht mehr genau, was ich mit ihr unternehmen soll.
Natürlich ist da auch ein bisschen Trauer dabei, sie zurückzulassen, die wird aber übertroffen von dem Gedanken mit meiner jetzigen flist neue Chars anzufangen und wieder in Kleinstarbeit mit dem DC auf Hölle zu ringen *g*.
Wer jetzt mit dem "Tod" (=non-ladder-werdens) seines lvl 9x Chars meint, den Server verlassen zu müssen...naja, die HC Spieler erleben das vielleicht mehrmals im Monat. Würde doch niemals die Community hier aufgeben, nur weil ich mit dem Verlust meiner paar KB nicht zurecht komme^^
Die "Vorwürfe" bzgl. Unfreundlichkeit, die sich leichter bemerkbar macht sind sicherlich zutreffend - merke an mir selbst, dass ich jetzt, wo ich mehr habe, weniger gebe, als vorher (an sich seltsam unlogisch, aber der Fall).
Aber ich finde es auch nicht gut, Einzelgänger (meine nicht die 1Player-Game-Öffner) fertig zu machen - kann für jeden auch einen Tag geben, an dem er eben keine anderen Chars in seiner Nähe wünscht, und einfach allein bisschen metzeln will. Dass man dann trotzdem anderen im Spiel eben hilft, wenn sie ständig rippen sehe ich für selbstverständlich an (danach kann man ja weiter seiner eigenen Wege gehen).
Was ich dabei aber ein wenig seltsam finde, ist diese Belohnung mit den Seelensteinen. An sich m.E. eine klasse Idee, nur die Ankündigung provoziert doch gerade die unpersönlichen Baalruns und die xp Geilheit, die hier angeprangert wird. Vielleicht das nächste mal die Belohnung ausführen und danach sagen, dass sie stattgefunden hat!?
Silvester Event...schöne Sache, werde selbst nicht da sein, wünsche allen aber viel Spass in der Zeit (in dem Zuge auch noch nen "guten Rutsch!"
)
Genug getextet
lg
Crus