Computer-Games > Events
Silvester Event on CCC and JenWorld
satisfi3d:
Wie meinst du das Chaos "gegen ein anderes team"? So wie es vorgeschlagen wurde z.B mit größerem exp lost? Und wie ist es gemeint, dass man nur noch in Party schnell hohes lvl erreicht? Besteht die Chance den Party Exp Bonus zu kriegen? Hat ja bisher noch nicht so ganz funktioniert.
mfg satisfi3d
PS:
Ach Chaos... es gibt doch schon einen Chaos Empire Clan.
Wir haben zwar noch keine HP sondern nur ein kleines Forum, aber FunReal lebt, was auf den Plätzen 2, exiter ist auf 11 glaub ich, 17 zu sehen ist ;)
ChaosEmpire:
Ich korrigiere
ChaosEmpire [CE] als Clan existiert seit Jahren!
Und der ExpBug ist sichtbar behoben, das haben un x Tets bestätigt...
und >60% Partybonus sind schon sehr hilfreich...sofern die Party bei 8Leuten, auch 8mal schneller killt, im 3 Screen Radius (einer mehr als bei Blizzard)
Wobei ich imemr noch cnith weiss, ob es 640 oder 800er Screens sind..
satisfi3d:
Dann hab ich nochmal eine Frage wg. CCC vs. Jen.
Wäre es theoretisch möglich, dass man eine geminsame Ladder hat in der die Spieler halt je nach Realm verschieden Farben haben?
Wäre es nicht möglich Silvester + Event n Tag später zu feiern? ;)
hab leider keine zeit, würd aber sogern n Steinchen haben.
PS:
Ich hatte teilweise immer noch keine guten Erfahrungen mit der Exp.
Vor einigen Tage war ich mit Finger und noch jmd. im Cow und statt wie normal 1k pro Kuh gab es nur ca 300. Wir waren auch alle in der Nähe. Ansonsten kam mir das meist in Ordnung vor. Naja da mit 98 is ja nicht mehr soviel mit exp.
Sollten wir unser fR_ bei dir anmelden, als ein Chaos Empire Clan?
Grüße satis
Arkantos:
Jo, das mit der Ladder wollte ich auch einmal gerne wissen. Denn Jen hat auf seiner Seite zumindest schon eine eigene Ladder für SC und HC. Sowas müsste hier doch auch zumachen sein und wenn nur die CHars vom CCC drauf sind :)
mpr8000:
--- Quote --- Wäre es nicht möglich Silvester + Event n Tag später zu feiern? ;)
hab leider keine zeit, würd aber sogern n Steinchen haben.
--- End quote ---
Starke Idee!
Ist das nicht auch sinnvoller, denn ich z.B. bin Silvester an Familie gebunden und andere vielleicht an ähnliches wie Freundin?!
Für mich wär morgen am besten, sonst glaube ich aber, dass am 1. oder 2. Januar das Potential an Teilnehmern vielleicht größer ist......je mehr, desto lustiger . :)
Gruß vom probaer
P.S.: Klar macht der dicke Probaer mit quas! :) Irgendwer muss doch für Unterhaltung sorgen, wenn er schon nicht killt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version