Computer-Games > Events
Silvester Event on CCC and JenWorld
satisfi3d:
Ich muss mich wind da mal ganz klar anschliessen.
Nur weil wir viele Runs gemacht haben, heißt es nicht das wir keinen spaß hatten. Manchmal waren wir auch leicht erregt über leute die gehetzt haben wenn wir mal gequatscht haben.
Ich finde es allerdings schade, dass manche sagen, das man die zeit die man investiert hat vergessen soll.
Ich hatte viel Spaß meinen char auf 99 zu bringen, aber irgendwo ist im ersten moment auch trauer da, meiner Meinung nach verständlich. Wind und ich haben fast die gesamte letzte Woche bis morgens um 3 gespielt und dabei hatten wir immer Fun.
Ih denke aber auch, dass man resetten kann. Ich werd weiter so spielen und es ist nicht für die #1 sondern für mich!!!
An alle die noch nicht davon überzeugt sind... die Welt geht nicht unter. Wir werden ein klasse Realm Fight haben, sollte es zum Reset kommen und auch nach dem reset haben wir bald wieder high-lvl chars.
Außerdem wenn es im Realm-Fight bei verschiedenen Leveln Belohnungen gibt ist es doch cool.
Allerdings sollte man nicht sagen wenn ein Realm den ersten Lvl xx char hat sonder z.B. die ersten 5 xx chars, sonst wäre es nur von einem Menschen abhängig.
Ich hoffe wenn es dazu kommt find ich meine Stammparty wieder und werde weiter viel Spaß haben.
so long
satisfi3d
AoATheAvenger:
und dabei kommt meine tante vorbei und ich werd womöglich garnet mitmachen können bzw muss dann abbrechen :cry::cry:
Arkantos:
Nochmal, es steht ja noch nichts öffentlich fest. Aber bin acuh dafür, das wenn man ein Realmkampf macht, dann sollte es von den ersten 5 abhängen. Aber sowas hat eben auch einen nachteil :
Denn wenn es dann so los geht wie in LoD, das man nur noch mit Ondals perf EXP Anni usw rumsteht, dann sollten wir doch abstand nehmen.
Naja ich freu mich und @ Mo, der eine Tag wird dich nicht umbringen.
Vandahl:
Also das mit dem Ondal rumstehen..ich denke jeder der das in der CCC oder auf JEN macht.... :bash: Wird wohl schnell aus der Party geworfen :angry:
Quastrix:
hi.
@satis: joa ich mach dann auch wieder mit (wieder java :lol: ). finger,wind,(pro?!) und doener werden sicher auch wieder mitmachen. sportfreund hat dann flatrate und macht dann sicherlich auch mit. dann ham wir noch einen platz^^ und der is sicherlich auch bald voll :thumbup:
aber bei allem gutem muss ma auch bedenken, dass wenn es danach nonladder geben sollte, dass es dann natürlich viel mehr games gibt--->mehr lags :thumbdown: und manche kapierens einfach nicht, dass se in spiele reingehn sollen und net 1playergames :angry:
cya dave
€: des isn vorteil von ner sorc: die kann ondals nehmen UND schaden machen >_<
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version