Silvester Event on CCC and JenWorld

Started by ChaosEmpire, December 29, 2004, 12:25:42 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Blade89

ich werd auf jen auf jedenfall mitmachen .....scheiße wenn man zu hause hängen muss aber wenigstens gibt es dann sowas ^^ :thumbup:  

borgadmin

irgendwie schade... etz zock ich seit knapp einem Monat CE closed, und wos anfängt gut zu laufen, gibts nen ladder reset  :wallbash:  

SnowMaid

denk mal so viele andere spielen schon wesentlich länger ;)

aber so schlimm ist ein neuanfang ja nun auch nicht ;)  :s663:  
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

borgadmin

Quotedenk mal so viele andere spielen schon wesentlich länger ;)

aber so schlimm ist ein neuanfang ja nun auch nicht ;)  :s663:
das ist es ja, die haben auch so ziemlich alles was ihnen lustig war ausprobieren können. und kaum ist man auf einem guten Stand, wird resetet :(

naja was solls... bleibt einem nur dies zu akzeptieren.
Zumindest ein Grund für ne D2/ce pause...

Sportfreund

ach... glaubst gar net wie schnell das geht wieder nen anständigen char zu haben...
und so schlimm isses echt nich..

Arkantos

Echt du kannst nen Char locker an 3 Tagen bis Hell spielen, das ist ja nicht das Prob. Außerdem findest am Anfang recht häufig Partys die genausoweit sind wie du. Es gibt auch Neuerungen, die nicht mal die alten CE Hasen kennen :) So ist für jeden etwas Neues dabei

ChaosEmpire

Schrecken from www.terrorbass.de moderates the Hardcore Ladder Event in the next 24 hours!!!

Listen to her radio with winamp!!! and get actual info during gaming AND kewl music

Chaos

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Invihum

Wie konnte das nur geschehen? Ich war kurz davor die damals noch über 70-80 Charakter zu überholen. Ich bin 1 sec eingeschlafen und schon hat Lazarus meinen Necromancer niedergeschlagen.

efh_nightshiver

tja, mein nec is mit 46 gerippt, nachdme ich ohne pause von 1uhr bis 9 uhr gezockt hab...

alp dunkelwald...unique bogenschütze und unqiue jägerin..

viel glück denen die noch leben
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

cSOR

Kerstin71 [Java: TimeLife]  und ich[PsiAssa: Psycho-Dad]  sind um 4 uhr pennen gegangen.

Lieber schlafen als sterben.

Jetzt sind wir zwar nicht bei den Gewinnern, aber immer noch Top Ten  :clap:

Dafür das dies ihr erster HC Charakter ist, ist das doch super  :thumbup:

Den Gewinnern schon mal unsere Glückwünsche !

mfg
cSOR

PS: Unglaublich was man in 24 h mit Teamwork schaffen kann  :sword_rune:  :bow_arrow:

Soulhunter

wann wird denn der event ausgewertet  :wav:  
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

ChaosEmpire

Hi Alle

nachdem Stress gestern ABend, mit klemmenden Servern, einem RIESEN User Anstrum (237 gleichzeitig on Jen+CCC) war bisher nicht viel Zeit

Mir brummt der Schädel, werde schlafen gehen, und heute Abend mich dann in Ruhe ans Auswerten Char konvertieren usw machen...

Ist ja eh noch keiner soweit das er den Stone schon nutzen könnte :P

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Soulhunter

jaaaha, darum gehts mir nich^^ ich würde nur gerne wissen, ob ich und die anderen die quests ordentlich gemacht haben :)
ok, speziell die anderen^^
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Flagship

Da bist du glaub ich der einzige der das wissen will  :sword_rune:  

leo

QuoteDa bist du glaub ich der einzige der das wissen will  :sword_rune:
noe. ich wills auch wissen. der stone is mir atm egal, das lvl stimmt eh noch nicht (aber fast  :lol: )

Mir gehts eher darum, das jemand einfach sagt: "glückwunsch, du warst unter den top5. du kriegst dein soulstone, sobald es soweit ist."