Computer-Games > Events
Silvester Event on CCC and JenWorld
Arkantos:
Kannst du hier nachlesen :
http://chaosempire.net/ubereng.htm
Aber die wurden etwas verbessert, daher stats glaube ich nicht ganz aktuell
Roy_Marquise:
Ich hab in den News gelesen, dass das Event nur für hc Spieler ist :blink:
Stimmt das?
Und wenn ja, kann man dann auch Items von seinen Chars nehmen, oder fängt jeder ganz neu an und muss dann sein Zeuch selbst suchen? (glaube, das 2te ist fairer wa)
Also nur hc ist für mich i.O. :thumbup: ...aber andere sind benachteiligt :thumbdown:
Wollt es nur mal erwähnen
MFG
Roy
Radon-Ex:
--- Quote --- Ich hab in den News gelesen, dass das Event nur für hc Spieler ist :blink:
Stimmt das?
Und wenn ja, kann man dann auch Items von seinen Chars nehmen, oder fängt jeder ganz neu an und muss dann sein Zeuch selbst suchen? (glaube, das 2te ist fairer wa)
Also nur hc ist für mich i.O. :thumbup: ...aber andere sind benachteiligt :thumbdown:
Wollt es nur mal erwähnen
MFG
Roy
--- End quote ---
ne die anderen chars werden vorher von realm gelöscht und nach dem event werden auch die hc-event chars wieder gelöscht
Soulhunter:
oooh ja, stimmt, unserer geliebten lame-core-junkies, die bei andi normal 4 mal sterben weil ja "der mod so über schwer is".
es muss nich immer an anderen liegen, wenn man selbst was nich auf die reihe kriegt.
schon regelrecht verwunderlich, dass meine sc-ama bisher noch nich gestorben is (lvl 59, a2 nm)
ne leute, wenn man stirbt, is man selbst schuld. und zu silvester wird eh nich so viel los sein, dass man mit lags kämpfen muss. und selbst die solten in normal und nm kein grund sein, abzukratzen.
efh_nightshiver:
--- Quote --- oooh ja, stimmt, unserer geliebten lame-core-junkies, die bei andi normal 4 mal sterben weil ja "der mod so über schwer is".
es muss nich immer an anderen liegen, wenn man selbst was nich auf die reihe kriegt.
--- End quote ---
bitte lass sowas, wir wolln hier ned streiten, okay? =)
friede =)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version