Daily Chaos > Stammtisch
Diablo: Npcs labern und story
efh_nightshiver:
also gheed redet lustiges zeug, geglasch nachm rada quest: göttlich xD
also einige NPCs sin echt krank, rede abundzu mit n paar..
aber eigentlich hab ich mich nie so richtig mit der story beschäftigt, das handbuch hab ich seit ewigkeiten nemmer gesehn, verstaubt wPoPoeinlich entweder in der leztzten ecke des hauses oder im mülleimer
Onyx:
@schnarchnase jo nur die playstation version ist eigentlich deutsch. ich nehme an meine version(pc) wurde nach der ps version rausgebracht und gleich dazu mit deutschen handbuch. das spiel selbst englisch..
also ich kann es hierzeigen solange es legal ist. keine ahnung. also is es legal? weil ich habe kein bock das ich ärger bekomme oder irgendwer anderst...
Lyc:
d1 auf deutsch?ne lass mal wegen ärger wie erwähnt ;)
hratli hat auch manchmal lustige statements parat und qua-kekh wenner über larzuk quasselt....herrlich ;)
Roy_Marquise:
naja... ich finde die Statements von keinem wirklich lustig
wäre mal eine Idee, die Leute was anderes quaddeln zu lassen (so weit wie möglich)
Die Story ist auch nicht wirklich spannend :thumbdown:
Ausserdem... so oft, wie man die Quest´s macht, wird es nach ner Zeit langweilig -.-
*Vorschlag mach* man könnte doch ab alp die Story etwas verändern (vll etwasch luschticher mache :))
Falls möglich :bash:
Ich zogg ja sowieso nur wegen der Comm :)
MFG
Roy
Lyc:
wie möchte es der herr den haben? zensiert oder doch jugendfrei? damit nich sinnlos wird:ich wär dafür,das die npcs vll. ein ausgeprägteres gemeinschaftsleben hätten,z.b. das sich malah und akara mal treffen oder so.wär echt nice und damit das umgesetzt werden kann noch weitere texte hinzufügen unter bereich: tratschen (natürlich nur soweit möglich ;))
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version