Morgen allerseits.

Hab eine kurze, unruhige und unerholsame Nacht hinter mir (Katzen wollen raus, wollen rein, haben Hunger, müssen gestreichelt werden...arghs).
Was für die Schule sollte ich wohl auch noch machen, aber ich hab ja noch den geruhsamen Montag dafür.

Gestern kamen die Erinnerungen, an die damalige Zeit wieder... Damals hat man micc dumm angemacht, wenn ich meinen Pullover ausgezogen hab, weil's zu heiss war... Weil meien Arme ja so ekelhaft dünn sind... <_<
Hat man mir letztens wieder gesagt, und da reagierte ich sehr empfindlich drauf, hab die Person ziemlich beleidigt ("f**k dich, schau doch weg, wenn du sowas nicht ertragen kannst, wie dumm kann man sein" usw.), was ich sonst garnicht von mir kenne.

Egal, danach war aber auch Ruhe.
Zum Thema Musik werde ich jetz auch was schreiben.
Es ist gerade mal 1,5 Jahre her, da habe ich zufällig Metallica in MTV Masters gesehen. Die show war grad zuende, und sie haben Frantic angespielt. Tja, ich war irgendwie hin und weg und musste gleich eben diese CD haben. Dieser folgten dann St. Anger und Reload... später dann noch Master Of Puppets und Ride The Lightning. Einige Monate später hat mein Bruder in einem "Plattenladen" das Black Album gesehen, womit auch er überzeugt wurde (er war sehr gegen Metallica <_<). Diesen Scheiben folgten dann noch Load, Kill 'Em All, ...And Justice For All, Garage Inc. und Metallica S&M (hat mein bro gekauft, arghs).
Und seitdem ich eine Musikrichtung gefunden habe, mit der ich mich identifizieren kann, bin ich selber auch wesentlich... ausgefüllter... soll heissen, es wurde eine Leere gefüllt, von der ich nichts wusste. Und ich hatte ein Ausdrucksmittel gefunden, was dazu führte, dass Untill It Sleeps, mein heimlicher favourit geworden ist... immer, wenn ich Musik höre, muss dieses Lied dabei sein, am besten noch damit anfangen und aufhören (mich wundert's auch nicht, dass dies das erste Lied ist, bei dem ich mitspielen kann

)
Die Inhalte der Lieder, die man hört sind für mich auch sehr wichtig, weil sie einem sehr viel über die Person sagen können und Lieder oft viel mehr sagen, als man auf dem ersten Blick (Lauscher?) hört.
Ein weiterer Grund, warum ich zu metal stehe, ist, dass alle Lieder einzigartig sind, von niemanden gecovert sind, die Band wirklich repräsentieren und aus den Leuten selber und ihrer Liebe zur Musik kommt und nicht von reiner Profitgier.
Man, lang nimmer so lange Beiträge geschrieben. oO